Ja dass ist auch doof ein Programm was helfen soll macht probleme bin nur froh wenn ma wieder minen kann
Beiträge von _WoldoX_
-
-
Okay muss ja iwie ne vernünfige Lösung geben hatte das vorher nie gehabt weil so kann man einfach nicht farmen und das gehört zu minecraft nun ma dazu
und nein hab kein Optifine das geht bei mir nicht mehr hab mit jemanden alles mögliche versucht
-
Hallo Ayo Buddy´s
Seit dem ich mein Lappi neugemacht habe spinnt Minecraft bei mir wenn ich Minen will.
Nur auf der Farmwelt hab ich das Problem soweit ich anfange zu minen fängt das Bild an zu flakern und ich kann sehr weit nach vorne schauen da die Steine unsichtbar werden aber dennoch da sind und man kann so einfach nicht spielen es geht sehr auf die Augen und Nerven.Und Sichtweite runter stellen hat nicht funktioniert.
Wer gute Tipps und Lösungen hat einfach drunter schreiben bin euch sehr dankbar hoffentlich gibts da ne Lösung weil ich hab keine Ahnung mehr
Lg Jasssman
-
Hehe da hat sich jemand damals vom selben inspirien lassen
Hab das ma gesehen gehabt auf youtube glaube ich und fand es so geil dass ich es selber auch bauen wollte weil es ma was anderes ist und da mir in den Zeitpunkt die Ideen ausgingen was ich als nächstes baue kam das wie gerufen
Aber find ich cool das auf Alt Ayo das selbe Gebäude stand und jetzt wieder wenn irgendwann wieder neues Ayo kommt halte ich die Tradition fort
-
So hab auch ma Screens gemacht von mein Dauerprojekt Kathedrale grob fertig jetzt noch bissel feinschliff und das innere
war Schweine Arbeit auch wenn es net so aussieht
Und die Glocken im Glockenturm kommen nach und nach da sie aus Goldblöcken bestehen ist es bissel teuer =)
-
-
Denn wünsche ich dir schon ma Frohes Fest und nen guten Rutsch und komme Sorgenfrei und Gesund wieder
-
Hey Freunde ,
bevor Fragen auf kommen warum und weshalb dachte ich mir , ich mache fix nen kurzen Thread
ein paar werden merken dass mein Haupts GS in Norden komplett nackt ist.
Auf den GS hab ich sehr sehr viel Zeit und Nerven investiert und ne menge gebaut .
Aber es hat mich selber gestört da es jetzt ca nen Jahr so steht und ich 1 Projekt nacheinander hinzugefügt hatte und das Gesamtbild nemmer passte.
Daher Weg mit den und Neues Projekt größeres wo jeder Stein zueinader passt =)
Naja nur damit sich ein paar nicht wundern =)
So hab ich auch nen Grund was in MineCraft zu machen und die Motivation hehe
Falls ihr gute Ideen habt Zwecks neues Thema oder Bauideen immer raus damit suche noch kreative Ideen was ich dann auf den 100x100 GS baue =) bin über jeden Tipp oder Vorschlag dankbar
Für die ,die es nicht intressieren einfach den Thread ignorieren wollt nur vorraus denken
Euer Jasssman
-
Hey liebe Ayo´s,
Wie einige schon mitbekommen habe war ich die letzten Wochen recht selten anwesend bzw nicht online.
Nunja ich muss ehrlich sagen hab zurzeit sone kleine Zockerflause ob Minecraft oder andre Games iwie ist die Lust und der Spaß nicht vorhanden und wenn das nicht vorhanden ist bringt es nix zu zocken in mein Augen =) Da ich auch in Real zurzeit beruflich und Privat sehr viel um die Ohren habe , finde ich eh kaum Zeit zum zocken und wahrscheinlich ist der Stress der zurzeit ist auch der Grund dass die Lust nicht mehr da ist.
Aber ich hoffe natürlich das die Lust sehr schnell wieder kommt mit ganz vielen neue kreativen Ideen damit ich mich ma wieder Minecraft austoben kann
Und ich werde so oder so bald wieder auftauchen es können Tage aber auch Wochen sein bis ich mich wieder Blicken lassen aber eins steht fest ich komme wieder
Ich wünsch natürlich allen viel Spaß mein Craften und allen Neulinge viel Erfolg auf den Ayo Server wenn man ne zeit hier drauf ist und paar kenngelernt hat kann man sicht echt ziemlich gut fühlen hier , also ma ein Lob an den Server von mir Gute Arbeit Staff
Nunja bevor ich noch mehr Müll schreibe
Man sieht sich demnächst wieder euer Jasssman -
Denn Herzlich Willkommen auf Ayo und viel Erfolg mit dein Abschluss
-
komme von der schönen Ostsee aus Rostock beste Stadt
-
Hey liebe Ayocrafter,
mit diesem Schreiben bewerbe ich mich als Stammmitglied.
Wer ist Jasssman?
Ich heiße Kevin, bin 20 Jahre Jung, arbeite als Metall & Fassadenbauer und komme aus dem herrlichen Mecklenburg-Vorpommern.
Meine Hobbys bestehen aus Fussball , Basketball und zum entspannen MineCraft =).
Wieso ausgerechnet Ich mich als Stamm sehen könnte?Ich bin jetzt schon ne gute Weile auf den Server und recht aktiv aufn Server.Und hab ne Gametime von 24Tagen 15 Stunden.
Im Teamspeak bin ich auch oft anzutreffen und den Forum verfolge ich auch immer um informiert zu sein ,zwar schreibe ich nicht unter jeden Thema was aber halte das Forum im Auge.
Ich achte viel auf den Chat während ich am Craften bin und wenn ich sehe dass jemand fragen hat oder Hilfe braucht und ich den Moment helfen kann tue ich es auch so gut wie ich es kann.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen wenn vor den Namen der Rang Stamm steht ersehnt man sich da mehr nach Hilfe wenn man neu auf den Server kommt und man kann direkter den Leuten helfen.
Als Stamm sollte man natürlich auch ne Weiße Weste haben und dass kann ich mit Stolz sagen die habe ich seit Anbeginn hab ich nicht einen Minuspunkt erhalten.
Hoffe euch hat meine kleine Bewerbung gefallen bei weiteren Fragen steh ich im Forum,TS oder im Game bereit .
Mfg Jasssman
-
Wenn Rostock bist sag bescheid gebe Bier aus
-
Hallo Liebe Ayo´s,
mit diesem Schreiben bewerbe ich mich zum 2. mal als Stammmitglied.
Wer ist Jasssman?
Ich heiße Kevin, bin 20 Jahre Jung, arbeite als Metall & Fassadenbauer und komme aus dem herrlichen Mecklenburg-Vorpommern.
Meine Hobbys sind Fußball und Basketball also Sport allgemein. Und am Ende der Woche zum entspannen natürlich MineCraft.
Wieso ich mich als Stamm sehen könnte?
Ich bin zwar ab sofort nur noch Ende der Woche bzw von Donnerstag bis Sonntag Online, aber dafür dann meistens sehr aktiv Im Forum, im Spiel und auch im TS3.
Wie ich in der letzten Bewerbung schon erwähnte, der Rang "Stamm" fällt natürlich mehr auf im Chat und Neulinge und Unwissende sehen dann den Rang "Stamm" und ersehen sich da gleich Hilfe (behaupte ich mal ) .
Wo ich auch immer helfen kann oder Tipps geben kann, tu ich es natürlich auch.
Weil ich sage mal so helfe ich jemandem wird auch mir mal geholfen. Ein Geben und Nehmen.Ich kenne alle Regeln. Ich habe natürlich keine Minuspunkte.
Das wäre meine Bewerbung zum Stamm und ich hoffe sie gefällt euch und Ihr könnt damit was anfangen =)
Wünsche euch noch was & viel Spaß beim Craften
Ps: Ob meine Frau Yariba oder Ich Stamm werden oder nicht ist uns beiden egal, da Game und RL auseinander gehalten werden und umgekehrt genauso.
-
Wie schon in der Überschrift erläutert, werde ich ne zeitlang selten on sein und wenn ich mal online bin dann meistens nur am Wochenende.
Kurz und Knapp hab meine Lehre gut überstanden und Hab 6 Wochen später gleich ne Firma gefunden und bin nur auf Montagen quer durch Deutschland da ist nicht mehr viel Zeit für das GamerLeben
Hoffe wenn ich ma zwischen durch on bin das mein GS net weg ist und hoffe dass ich mal wieder genug Zeit finde...
Naja genug herum geschrieben, euch allen Viel Spaß beim Craften man wird sich hoffentlich bald wieder sehen
-
Stimme Ela zu.
Fremdwerbung ist Verboten und sollte auch nicht geduldet werden.
Aber wenn er jmd helfen möchte und ihm was zeigen möchte, um was zu erklären oder zu zeigen ist es eigtl sogar gut ansatt irgendwas hin zu bauen was am ende evtl nur abgerissen wird. Daher find ich persönlich die Idee mit eigenen Server Prototyp zu bauen ganz gut.
Ich empfiehle evtl ne Abstimmung von der Community ob Cry wieder entbannt wird.
So das war meine Persönliche Meinung dazu
MfG Jasssman
-
Hallo liebe Ayocraftler,
mit diesem Schreiben bewerbe ich mich als Stammmitglied.
Wer ist jasssman eigentlich ?
Also ich heiße Kevin, werde im Juli 21Jahre jung. Komme aus den schönen Mecklenburg-Vorpommern. Bin ausgebildeter Metallbauer-Konstruktionstechnik.
Zu meinen Hobbys gehören: Sport , Fußball ( im Sommer ) ,Basketball , Fahrrad fahren und natürlich Online Games wie MineCraft .
Warum ich mich als Stamm sehen könnte?
Nunja ich bin sehr aktiv in Minecraft wie auch im TS3 & Chat.Ich helfe gerne andren Leuten und gebe den auch gerne Tipps das ist meine Natur =)
Durch meine jahrelange Erfahrung in "Online-Games" hatte ich auch höhere Positionen z.B. war ich in bestimmten Games Leader oder CoLeader wo ich mich rund um die Uhr um alle möglichen Probleme kümmern musste. Ich hatte immer ein offenes Ohr für andere Spieler. Aus diesem Grund ist es für mich selbstverständlich anderen zu helfen und sie zu beraten.
Was mir der Rang "Stamm" vorm Namen bringt?
Durch den Rang "Stamm" fällt man natürlich mehr auf und man wird ernster genommen und neue Spieler und unerfahrene Spieler sehen daran: Aha! Er ist ein Stamm der könnt mir evtl. helfen.
Als Stamm muss man natürlich den Server repräsentieren und nach außen hin zeigen. Was ich bis jetzt eigtl gemacht habe, behaupte ich mal =)
Ich hab noch keine Minuspunkte, kenne eigtl alle Regeln, bin so gut wie immer aktiv dabei im TS3 oder Chat zu helfen.
Das wäre meine Bewerbung zum Stamm ich hoffe sie gefällt euch und Ihr könnt damit was anfangen =)
Wünsch euch noch was & viel Spaß beim Craften