Wenn ich mich auch mal reinhängen darf:
Ein U-Bahn-System ist NICHTS anderes als mehrere Verbindungstunnel. Ob da nun Schienen liegen oder nicht, oder ob man die Wände aus Spawnern baut oder der Boden aus Druckplatten besteht, die beim Drauftreten eine darüberliegende Redstonelampe einschalten, sollte doch vollkommen Banane sein. Da dort sowieso niemand bauen kann, ist das einzige Problem, dass jemand die Schienen abbauen könnte... dann setzen wir eben neue.
Wie auf dem Bild 1 ganz klar zu sehen ist, sollte ein weiteres Grundstück Platz haben. Die Fragen, die sich ergeben, sind zwei: 1. Wird da jemand hinbauen? Das Gründstück liegt eingeengt, schon mit Wegen, die an anderer Stelle genehmigt wurden, auf einem See. Da wird kaum jemand hinziehen. 2. Wer hat denn behauptet, dass wir überhaupt das noch freie Grundstück mit einbeziehen wollen? Nehmen wir als Beispiel die Deutsche Bahn. Es gibt etliche Dörfer, die keinen direkten Anschluss zum Schienennetz der DB haben, sondern, das ist die Ironie des Ganzen, inmitten verschiedener Schienennetze liegen. Ähnlich wäre es ja auch hier.
Kommen wir damit zu Bild 2: Grundstück A ist durch unbebaubares Gelände via eines unterirdischen Weges (grün) mit den Gründstücken B und F verbunden. Ebenso allerdings mit den Grundstücken C und E, wobei deren Verbindung durch B und F verläuft, ohne bebaubares Gelände zu kreuzen. Dies gilt für alle Grundstücke A-F.
Ergo verstößt unser bereits genehmigter Weg mehr gegen die Serverregeln als die geplanten Verbindungstunnel. Und außerdem sind bereits die besten Architekten des Landes engagiert, um so wenig wie möglich Flora und Fauna zu schaden. Und das kostet, die untätig rumsitzen zu lassen...
Ein gut gemeinter Rat am Ende: Es ehrt euch als Staff-Team, dass ihr a) immer versucht, sofort die Dinge zu klären und b) sehr schnell reagiert. Aber erlaubt doch bitte einfach in Zukunft Kommunikation. Natürlich ist es einfacher ein Thema zu schließen, aber es vermittelt den falschen Eindruck. Kommunikation, Pro und Contra, das, was ich hier einmal als "Berufung oder Revision" bezeichnet habe, sollte doch lediglich darauf aufmerksam machen, dass von unserer Seite noch lange nicht alles geklärt war. So wäre es für das Miteinander förderlich, sich einmal alles anzuhören und auch Gegenfragen zuzulassen. Ansonsten, wie gesagt, macht ihr einen hervorragenden Job, der sicherlich auch nicht stressfrei ist!
Mit den besten Grüßen
P.S. Liegt es an mir, oder ist die Schrift hier wirklich so klein? O.o