Ich mach mit!
Es muss mir nur noch einer sagen wann und wo es losgeht
Beiträge von singerlukas2000
-
-
Viel Spaß. Hört sich gut an was du auf dem Server vor hast. Hoffe du kommst nicht auf falsche Gedanken MinecraftEnderman
-
Hallo,
Ich habe mir gedacht ihr bewerbe mich einfach mal, damit ich einen Rang höher eingestuft werde.
Zu meinem Profil bzw. Tätigkeiten:Ich spiele schon seit ende letzten Jahres, hab mal kurz aufgehört aber seit einigen Wochen spiele ich wieder intensiv auf Ayocraft.
Ich habe schon insgesamt 3 Leute beim Griefen gemeldet, habe es selbst aber noch nie gemacht, weil ich finde dass man besseres zu tun haben sollte als permanent andere Spieler zu ärgern.
Ich selbst wurde nur einmal verwarnt, weil ich zu dicht an das Grundstück eines anderen gebaut habe.
Meinem Freund (abcdefg1105) habe ich selber dazu gebracht auf diesem Server zu spielen und ihm helfe ich gerade sein Grundstück zu bauen.
Ich bewerte diesen Server jeden Tag fleißig auf den drei Internetseiten und hoffe das noch mehrere auf diesem Server spielen.
Selbst bin ich immer offen für Fragen, und helfe stets wenn jemand ein Problem hat.
Ich hoffe ich konnte mit meiner kurzen Bewerbung ein wenig eindruck schinden und hoffe dass ich einen Rang höher steige.
Mit freundlichen Grüßen
singerlukas2000