Bin voll für Hickis Vorschlag!
Halte ich für ne echt sinnvolle Sache, wenn es umsetzbar ist. ( Ich selbst hab davon leider kaum Ahnung )
Kann man immer sofort sehen ob es sich lohnt im Ts online zu kommen oder ob da nur so dämlich Lümmel rumlungern xD, ne, kleiner Scherz am Rande.
Ist zudem hilfreich wenn man unbedingt mit jemanden was persönlich klären möchte, aber derjenige nicht so oft online ist
Würde denk ich auch für ein paar nervende Fragen im IngameChat weniger sorgen
Beiträge von dreckigerCoyote
-
-
Die Regeln sind wahrlich umwerfend geworden!
Gut habt ihrs (noch) gemacht :3
Grüße und Lob
Coyo -
Hey Ihr Lieben ,
ich habe lange überlegt, wie ich diesen Post angehe, was ich schreiben möchte.
Nach langem Zögern und Nachdenken habe ich mich nun doch entschlossen das hier, so wie ihr es gerade lest, zu schreiben.
Mist..., das klingt jetzt wieder so mega dramatisch, sollte es gar nicht... kann einfach nicht besonders gut schreiben^^
Egal, ich schweife ab...Nein, ich kehre Ayocraft den Rücken nicht dauerhaft zu und nehme reißaus Ganz ruhig, keine Sorge .
Es geht mir mehr um meine aktuelle Situation.
Was euch das angeht fragt ihr euch?
Hmm, naja.
Wie sicher einige von euch wissen schreibe ich ab nächsten Mittwoch mein Abitur. Ich stecke gerade mitten in der Lernphase und hau mir meine Birne voll mit vielen tollen Informationen, welche ich bestimmt noch einmal in meinem Leben gebrauchen kann . Zumindest behaupten Sie das alle...
Deshalb bin ich oder war ich oft sehr erschöpft und müde wenn ich euch auf Ayocraft oder im Teamspeak begegnet bin.
Das tragische daran... ich werde leicht aggressiv wenn ich erschöpft bin. Ich glaube, dass mussten einige von euch zu sehr spüren.
In diesem Sinne entschuldige ich mich herzlichst bei allen, denen ich eventuell auf die Füße getreten bin oder die sich von mir beleidigt fühlen.
Ich hoffe ihr versteht meine Situation wenigstens ein klitze kleines bisschen und seid mir also gnädig ;).Mit diesem Post möchte ich mich ebenfalls auch abmelden.
Naja, nicht komplett, nur zeitweise. Wie bereits gesagt kommt am Mittwoch das Abi. Ich werde also von Montag ab die nächsten zwei Wochen nicht mehr bis nur sehr selten auf Ayocraft oder im Teamspeak online sein.Ich wünsche euch bis zu unserem Wiedersehen, Wiederhören eine wunderschöne Zeit und sehr viel Spaß.
Herzlichste Grüße an euch Alle!
Coyote MinecraftWolf MinecraftWolf MinecraftWolf
*knuddel* -
Hau rein Kollege! Wünsch dir alles Gute beim Abi, viel Erfolg!
Bis dann!:P
-
Es geht Hauptsächlich um selbst-funktionierende Minigames. NICHT zu verwechseln mit Events! Was bedeutet wir brauchen Plugins.
Montagsmaler gibt es bereits als Plugin auf mehreren anderen MC Servern, keine Ahnung ob das für alle zugänglich ist, aber eine "Neuentwicklung" wäre hier nich nötig... Keine Sorge Megaro, ich kann schon lesen und verstehen was du schreibst
(oder meintest du etwa nur bereits hier ehemals auf Ayo existente Plugins?)Gruß
-
Das gute alte Paintball wäre wieder schön *_*
Oder als neue Idee, wie wäre es mit Montagsmaler? Macht auch in MC ne Menge Spaß^^Grüße
Coyo:) -
Der Bahnhof ist mir inzwischen egal...
mir ging es primär darum, dass in Zukunft solche kleinen Streits nicht mehr vorkommen. Zudem hat mir eben die Übersicht gefehlt also herzlichen Dank für die AktualisierungPs: nochmals zum Bahnhof... ich dachte eigentlich wenn ich es 4mal sage, dass es klar wäre dass ich das Teil gerne bauen würde...
im Ts habe ich lange die Schnauze gehalten, weil ich einfach pissed war... Pipas Bemrkung gestern im Ts hat es einfach zum überlaufen genracht -Sei dir herzlichst vergeben Pipa-
Außerdem sagtest du, Milu zu mir, dass es noch keinen Bedarf/keinen Platz für einen Bahnhof in näherer Zeit gibt... dass andere Gebäude im Moment wichtiger seien...
nun sehe ich andere wichtige Projekte stillstehen und einen Bahnhof... das war mein Haupt-Aufregungspunkt... deswegen auch mein Vorschlag mit dem ProjektZEITPLANWie gesagt, die Sache ist vorbei, ich bin nicht mehr sauer/angepisst deswegen, meine Punkte sollen nur einem besseren geregelteren Ablauf in Zukunft entgegen wirken
Gruß Coyo
-
Hey Miluinus,
wäre schön wenn die To-Do-Liste endlich mal wieder aktualisiert werden würde,
außerdem würde ich dich bitten, die einzelne Aufgabenzuteilungen und die Zeitpunkte wann was notwendig oder geplant ist transparenter, eindeutiger und rechtzeitig darzulegen... -
Infos erst zu späterem Zeitpunkt
-
Alles alles Gute! Gute Besserung! Hau rein!
Hoffe nur das Beste für dich und dass du [noch] stärker wiederkommst als du gehst:)Alles Gute und herzliche Grüße Coyo
-
Hey liebe Bismarckler,
da ich nun wirklich eine Niete im ausbauen/einrichten bin würde ich jemanden bitten die Mall weiter innen auszubauen:)
habe im EG eine Hälfte schon mal gebaut wie ichs gedacht hab... da unten muss also nur verdoppelt werden (und Kronleuchter an die decke)Wenn jemand Interesse hat... einfach machen!
Gruß -
Hey hey ihr Lieben!
Ich denke mal einige von euch kennen Keralis... ich habe mir die ... naja nich allzu große... Mühe gemacht und seine Inspiration Series durchforstet um nach Inspirationen für unsere wunderschöne Stadt zu suchen!Anbei ein paar Links, die ihr euch bei Interesse auf jeden Fall ansehen solltet!
Gruß CoyoBibliothek:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bahnhof:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bahnhof2:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Museum:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Eiffelturm:(eher erst ab Minute7 interessant wegen den Stadthäusern)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[Wolkenkratzer aus den 20ern]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wdw?:-D
Ja ist es auch! Methan reagiert mit dem 03 (Ozon) in unserer Erdatmosphäre, was die Ozonschicht zersetzt. So entstehen unter anderem die Ozonlöcher! (klaro gibt es da nicht nur Methan als gefährliches Gas, es gibt viele viele mehr) -
Wieso bekomme ich jetzt Hunger auf Bohnen? ... MinecraftWolf
-
Von der SBA Stadt halte ich, mit Verlaub, nichts...
Die SBA sollte meiner Meinung nach eine Organisation sein, die weder auf Bereicherung einzelner Spieler basiert, noch nach dem Aufbau eines Machtstatus strebt.
Deshalb sehe ich keine Notwendigkeit das Projekt SBA auf eine Stadt auszuweiten... Es ist mir persönlich auch schon ein wenig zu sehr "eskaliert".
Die festen Abstimmungsfristen und Ämterhirarchien die bisher aufgebaut wurden mögen zwar das Ganze ein wenig besser regeln und verwalten, aber... die Frage ist ob man es aktuell nicht ein wenig übertreibt,...
...nicht böse oder negativ gemeint, einfach mal drüber nachdenken...Auch sehe ich ein, dass das neue Stadtsystem einen "Hype" um Stadtgründungen gemacht hat, ich hätte in der Staffsitzung in der das System besprochen wurde nie gedacht, dass es so regen Zulauf geben würde...
Aber dennoch denke ich, dass manche dieser Städte auf kurz oder lang eingehen werden... außerdem... welchen Sinn sollte es der SBA(also primär den Usern) bringen eine eigene Stadt zu haben? Ich kann mir da grad außer "Lustgewinn" nichts vorstellen... wenn jemand anderes mehr Antworten hat, bitte mir schreiben, dann denk ich nochmal drüber nach und ändere eventuell mein Bild,...
Falls ihr also eine SBA-Stadt bauen/gründen wollt, bitte ohne mich, nehmts mir nicht übel oder so...Gruß Coyo
-
Voll Geil Milu!! Daumen hoch! Bin dabei! :3
-
Servus Pianisten-Kollege!
-
Der liebe Herr @strazdasj hat sich ingame bei mir ebenfalls für einen Posten im #InnerenKreis beworben, nimm das bitte auch in die Abstimmungen auf melks:D
Gruß -
ähm wir brauchen noch deutlich mehr Quarz und vor allem Ziegel!!!! xDDD ich weiß ich sollte mich was schämen nach noch mehr zu fragen, aber... naja:D
-
Vielen vielen Dank für diese Mithilfe! Ich gebe auch mein bestes um das Gebäude episch aussehen zu lassen