Mache gerne mit;-) wäre mal was neues, da ich ja bisher eher Steampunk, Mittelalter oder kubistisch baue
Besonders die Idee des Stargates feiere ich als Sg1 Fan absolut
Wenn ihr also Interesse an mir hättet einfach melden
Gruß
Coyote
Mache gerne mit;-) wäre mal was neues, da ich ja bisher eher Steampunk, Mittelalter oder kubistisch baue
Besonders die Idee des Stargates feiere ich als Sg1 Fan absolut
Wenn ihr also Interesse an mir hättet einfach melden
Gruß
Coyote
Hallöchen liebe Ayos,
für meine Burg im Südwesten, genauer gesagt das Dach, benötige ich Unmengen an Kohleblöcken
Ich wäre für Spenden eurerseits sehr sehr dankbar, gerne zahle ich auch dafür. (natürlich nur im angemessenen Rahmen)
Alle Spender werden dann in der Ehrenhalle meiner Burg verewigt
Ich danke jetzt schon allen Spendern und bedanke mich für alle Angebote
herzliche Grüße,
euer Coyote,
der sich heute sogar für diesen Post gewaschen hat
PS: ich entschuldige mich, falls das hier der falsche Thread für meinen Post war, und wenn dem so sei, bitte ich einen Staffler mir dies zu sagen, dass ich das Problem beheben werde;-)
Ich war mir bloß nicht ganz im klaren darüber ob es jetzt zu Offtopic, Bauwerke oder Handel/Dienstleistungen gehört
Auch von mir nochmals offiziell, herzlich wilkommen!
Man kennt sich ja schon bereits, also kann ich mich kurz fassen
Gruß,
der Coyote
Herzlich wilkommen auch von mir
Ich hoffe du hast viel Spaß, Freude und Erfolg auf dem Server;)
Gruß,
der Coyote
Herzlich Wilkommen auch von mir
...und keine Angst, der Coyote beißt nicht
Herzlich Wilkommen Daniela
Ich hoffe du hast viel Spaß auf Ayo, wenn du bei einem Projekt oder Ähnlichem Unterstützung brauchst, einfach mal melden;-)
Der Coyote beißt nicht:D zumindest normalerweise
Erstmal Glückwünsche an alle Gewinner.
Aber wie mein Vorredner habe ich wohl die Beschreibung nicht ausführlich genug gelesen und bedacht, um zu erkennen, das weniger die Bühne wie die Show bewertet wird.
Ich will nicht irgendwelche anderen Gebilde bewerten, es ist nur meine subjektive Meinung.
Ich wünsche mir also für das nächste Bauevent ein GENAUE AUFGABENSTELLUNG. (Betonung auf "genau") Des weiteren wären Bewertungskriterien direkt in der Aufganbenstellung nicht schlecht;P
Außerdem wäre ein lange vorausgeplantes Bewertungstreffen nicht unangebracht, da weder ich noch von_Rassgomm da sein konnten um unser Bauwerk zu präsemtieren...
Bei Rücksprachewünschen oder Einwänden meiner Antwort bezüglich bitte ich um eine PN, ich werde gerne antworten
Sonst, recht herzliche Grüße,
der dreckigeCoyote/coyote12321/Lennart
Ich habe nicht vor irgendjemand anzugreifen oder auf die Finger zu schlagen. (höchstens ein bisschen ) Ich will nur meine Meinung loslassen und Verbesserungen bewirken.
Wuff!
"Bitte beachtet, dass die Bühne im Mittelpunkt steht, nicht die Zuschauerplätze. Die Position der Zuschauer lässt sich anhand der Bühnenposition erahnen, und sollte, wenn überhaupt, nur andeutungsweise dargestellt werden. Auch braucht ihr keine Schauspieler, Musiker usw. zu basteln (zu großer Vorteil der Leute, die reich genug sind, um z.B. Steve-Köpfe zu kaufen) Außerdem sollt ihr keine Getränkebuden, Würstchenstände und so weiter bauen, es geht wirklich nur um die Bühne selbst."
von_Rassgomm: von der Sache her Ja, von der Idee her Ha!
Herzlich Wilkommen auch von mir! Bei irgendeinem Problem oder bitte einfach anschreiben;) der Coyote beißt nicht xD
Herzlich wilkommen auf Ayocraft!
Hoffe du hast viel Spaß auf dem Server
Herzlich wilkommen auch von mir;)
Ich mach mir jetz nen Stank der Trärke!
Wann ist es soweit?;-) wann wird sich die Jury einfinden und uns eifrigen ( oder nicht so eifrigen xD ) Bauern sagen, wer welche Punktzahl erhält?
freundliche Grüße;)
Also so wie ich das Ingame lese, bist du hauptsächlich wegen Fremdwerbung bestraft worden (insg. -70)
das ist natürlich -mit Verlaub- scheiße
Chris/Megaro hat die aktuelle Lage erklärt, sein Tun und Handeln gerechtfertigt und erzähl wie knapp der Server vorm abrauchen war.
Die aktuell fehlenden Plugins werden nach und nach wieder eingesetzt und auf 1.8 geupdatet.
Die Regelung mit den Itemframes und den Bilderrahmen ist warscheinlich nur vorübergängig, außerdem verspricht Chris, dass die Itemframes und Bilder wohl nicht wieder gelöscht werden. (Er lege dafür jedoch nicht seine Hand ins Feuer)
Dann wurden noch diverse Fragen diskutiert, wie z.B. allgemeine Mobfarmen (siehe Umfrage oben), Verhältnis des Staff und der User und es wurde die Einführung einer Art "Parlament", bei der gewählte Vertreter aus den "Ständen" ( ) bei den Staffbesprechungen dabei sein können und auch Mitspracherecht bekommen.... und die Besprechungen werden protokolliert.
Bei Rückfragen Tibbi einfach fragen
Herzlich Wilkommen auf Ayocraft! Hoffe man macht mal Bekanntschaft
Bin leider außer Haus
Habe einen neuen Forumthread eröffnet für die "Nachbesprechung"
Ich bitte alle, die Aufnahmen oder Protokolle haben, diese hier zu posten. Anbei wird, soweit meine Aufnahme geklappt hat, der downloadlink einer Audiodatei des gesamten (!) Gespräches gepostet.
Korrekturen/Ergänzungen bitte hier einfach schreiben.
Ich werde soweit ich heute Nacht/morgen früh komme versuchen ein genaues Protokoll zu erstellen. Kann allerdings sich auch noch in die Länge ziehen - Schule lässt grüßen.
Ich danke allen die unter diesem Thread mitwirken werden!
Die erste halbe Stunde ist protokolliert. den rest mache ich dann ab morgen;)
[Downloadlink der Audiodatei: https://www.dropbox.com/s/aph2h75iftjq…spr%C3%A4ch.zip ]