viel Spaß in Bayern;-)
Beiträge von dreckigerCoyote
-
-
Wilkommen zurück;-)
-
gutes Einleben im neuen Zuhause;)
-
na dann viel Glück bei deinen Prüfungen;-)
-
Ich war gerade etwas überrascht wie viele Personen jetzt doch nicht können oder ausgestiegen sind oder noch jemanden nachträglich ins Boot holen:D
Ich glaube, dass ich nicht der Einzige bin, der gerade den Überblick verloren hat:D Bitte Brunzkoata, es wäre sehr sehr freundlich, wenn du die Liste der Bauflächen überholen würdest, um Willen der besseren Übersicht;)
Im Voraus danke dir:) -
-
Wir kemnen uns ja schon, aber trotzdem nochmal: Herzlich willkommen auf Ayocraft;) hoffe du hast weiterhin viel Spaß
Gruß -
Ich schließe mich meinen Vorrednern an, sehr sehr schade;) aber das "reallife" geht vor und ich hoffe du packst das;)
Gruß -
Herzlich wilkommen!;) wünsche dir viel Spaß und gutes Gelingen:)
-
Für dreckigerCoyote und von_Rassgomm bitte Fläche 5 ( wahlweise auch 7 )
-
Hier nochmals Wilkommen:D man kennt sich zwar schon, aber was solls:DD
"Doppelt gemoppelt hält besser!" -
der Zeitraum ist mir erstmal egal. Nächste Woche würde perfekt passen, da ich erst noch die hintere Hälfte der Kirche bauen muss.
Die Fläche ist eine Art Gewölbe auf einer Breite von 11 Blöcken. Im die Länge würde ich so 20-25 Blöcke schätzen.
Ich kann auch gerne wenn ich fertig bin dir genaue Fotos zukommen lassen;)
Motiv war ich auch schon am Überlegen... Da die Kirche in einer Mittelaltersiedlung steht und ich das Thema gern behalten würde wären sakrale Motive wohl am passendsten. Da ich allerdings keine Ahnung habe, was auf diese Fläche passt, würde ich es dir überlassen:)
Herzlicher Gruß;) -
werde ich drauf zurück kommen:D
Also ein Pixelkünstler bin ich nicht aber wenn du ein Gewölbe brauchst kann ich dir Helfen
LG Sky
-
Ich suche einen fähigen (sehr sehr fähigen :D) Pixelkünstler, der die Deckenmalerei meiner kleinen ( ) Kirche übernimmt.
Bitte nur ernsthafte Angebote!;) genauere Rücksprache erfolgt dann über PN, Minecraft Ingame Chat oder bestenfalls Teamspeak;)
Bei Interesse melden:)
Danke
Gruß euer Coyote;) MinecraftSilverfish -
respekt, die Villa sieht verdammt gut aus;) die Autos gefallen mir muss mal vorbei schauen:D
-
-
Willkommen auf AyoCraft, du plüschiger Geselle
Jaaa ;D
-
Hallöchen Ronny;) herzlich wilkommen, aber das mit dem schönsten Bundesland, da stimm ich dir nich zu:DD
-
Halli Hallo liebe Ayos,
einige haben mich schon kennen gelernt, aber jetzt stelle ich mich noch einmal richtig vor:
ich heiße Lennart/ingame coyote12321 und bin jetzt schon seit knapp einem Monat auf Ayocraft.
Ich bin 17 und mache nächstes Jahr Abitur und komme aus dem schönen Baden.
Ich spiele Klavier und Tennis.
So weit von mir privat;-)Ingame wohne ich in einer bescheidenen Burg ganz im Süd-Osten Ayocrafts mit meinen Kumpanen Rassgomm, Sebbi und wiche.
Bei mir im Keller Nahrung zu farmen ist grundsätzlich erlaubt, muss nur nachgepflanzt werden;)
(auch Bäume und Zuckerrohr sind farmbereit- eine Anmeldung bei mir wäre mir trotzdem sehr sehr recht;-))
Ich versuche auf dem Server immer sozial zu sein und sämtliche Fragen zu beantworten und gebe auch gerne Spenden;)
Wer mich näher kennen lernen will einfach anschreiben, der Coyote beisst keinen;-)herzlichen Gruß
der dreckige coyote;D