Hallo liebe Ayolaner,
Ich bin seit gut 3 Wochen auf der jagt nach einem Shop. Den Wunsch einen Shop zu besitzen kennen wahrscheinlich einige,
von denen sicherlich mancheiner aufgegeben hat. Ich bin mittlerweile auch etwas gefrustet, da ich häufig feststellen musste,
dass viele Shops "leer" stehen. Damit meine ich, dass die Besitzer mehrere Tage offline sind und die Ware ausverkauft ist.
Zu Beginn fand ich das gut, da ich die Hoffnung hatte, dass diese Shops bald frei werden. Leider muss man feststellen, dass
die Besitzer in vielen Fällen, kurz vor Ablauf der Zeit online kommen, verlängern und wieder tagelang offline sind. Die Besitzer
einiger Shops sind seit +10Tagen offline. Bei einem sogar +20Tage. Dies Blockieren der begehrten Shops empfinde ich als Nachteil
für alle Ayorander, die sich auch einen Shop wünschen.
Meiner Meinung nach müsste es für Shopbesitzer eine Regelung geben, die eine gewissen Aktivität voraussetzt. Wird dies nicht
erfüllt, wird der Shop freigegeben. Offline durch Urlaub o.ä. sollte natürlich berücksichtigt werden, insofern sich abgemeldet wurde.
Ich würde in diesen Zusammenhang gerne eure Meinung hören und was ihr für Vor- und Nachteile seht.