Hm, also die Resonanz hält sich ja mal in Grenzen... Ich würde das Projekt dann gerne in ein Soloprojekt umwandeln. ich denke vorläufig würde mir dann auch wesentlich weniger Bauraum ausreichen (für 3-4 Gebäude 150x100). Fall es doch noch Leute gibt, die mit einsteigen möchte, meldet euch einfach hier. Schäfchen falls du mir trotzdem bei farmen helfen möchtest, wäre das klasse. Brauche Unmengen an Lehmblöcken. Aber bevor es nicht genehmigt ist, brauchst du auch nicht anfangen
Beiträge von _Bienenkopf_
-
-
Zitat
Ich merke gerade wie unglaublich schlecht ich darin bin mich in nem
Forum vorzustellen... ich bitte um Verzeihung für den Intransparenten
Beitrag und hoffe auf viele gemeinsame SpielstundenNach dieser Vorstellung wagst du es solch eine Aussage in die Welt zu setzen. Da muss ich dir leider widersprechen. Ich finde da können sich einige Leute (mich eingeschlossen) eine Scheibe von abschneiden
Herzlich Willkommen (auch wenn du schon vor mir dabei warst ^^)
-
@ schaefchen12
Freut mich zu hören. Für welchen Bereich interessierst du dich denn?
@ ElasticBaroness
Uhhh sweeet... sehr hübsches Gebäude... Wenn ich durch unser eigenes Wüsten-Dorf das Wüstensetting
nicht zum hals raushängen hätte würd ich sofort mitmachen aber ich kann Sand nicht mehr sehn =/Es ist ja nicht festgelegt, dass die direkte Umgebung Wüste sein muss. Der Baubereich verläuft ja
entlang eines Flusses. Man könnte Bereich also auch als eine Art Oasa gestallten. Das Gestallten
wäre dann eben Aufgabe der Landschaftsarchitekten, die sich zu diesen Thema was überlegen.
Ich hoffe mal das dieser Lichtblick deine Baulust aufleben lässt und du dich an den Bauten beteiligst. -
Hallo liebe Ayo-Gemeinde,
Ich würde gerne das Projekt DesertCity ins Leben rufen. Es soll eine Stadt mit vielen Hochhäusern und evtl ein
paar kleineren Häusern werden. Mit Hochhäusern meine ich keine stumpfen Quadrate die in die Höhe extrudiert
werden sondern eine "lebendige" Bauweise. Alles soll sehr modern gehalten werden, bevorzugt außergewöhnliche
Architektur.ORT:
Die Stadt soll wie der Name schon sagt in der Wüste liegen. Ich habe bereits einen guten Ort für das Projekt
gefunden. Er ist gut mit der MC-Bahn erreichbar. Ich habe dort bereits das erste Hochhaus auf meinem GS gebaut
(s.Bilder), würde bei einer Genehmigung des Projektes mein Hab und Gut mitnehmen (ist nicht viel) und das
Hochhaus dem Projekt übergeben.
Koordinaten: 1150 -650TEAM:
Bisher habe ich leider noch keine Mitstreiter. Ich bitte aber darum nur an dem Projekt mitzuwirken, wenn man
architektonisch hohe Ansprüche hat, sodass ein schönen Stadtbild entsteht. Da es sich um mehrere Hochhäuser
handelt, kann man alleine für den Bau eines Hochhaus verantwortlich sein oder mit jmd. zusammen eines errichten.Gesucht werden:
- Architekten für moderne Hochhäuser
- Architekten für moderne kleiner Häuser (vllt vom Projekt ausschließen, und den Mitbauern die Möglichkeit geben in der Umgebung ein kleines GS (25x25) mit kleinen Häusern zu errichten?!)
- ggf. Innenarchitekten für die Inneneinrichtung (mein Hochhaus ist z.b. bisher leer)
- Landschaftsarchitekten für die Umgebung (Palmen, Wege, Brunnen, Garten usw.)
GRÖßE:Zu Größe kann ich bisher leider nicht viel sagen, dass kommt auf das Interesse an. Ich habe meine ungefähren
Vorstellung mal in dem Bild dargestellt (Platz für ca. 8 Hochhäuser) ca. 150x300Ich würde mich freuen
_Bienenkopf_[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140219/zfithd2u.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140219/5io5abfi.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140219/dflc23pv.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140219/ki55lopo.jpg] -
Hallo liebe Ayo-Gemeinschaft,
ich bin nun seit einigen Tagen auf dem großartigen Server als _Bienenkopf_
vertreten und denke, dass es an der Zeit ist mich vernünftig Vorzustellen.Persönliches
Im wahren Leben heiße ich Paul, bin 28 Jahre alt, Maschinenbaustudent
und komme/lebe aus/in Bremen.Warum Ayo?
Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem "vernünftigen"
Server und habe ihn bei euch endlich gefunden.
Freebuild und dies größtenteils in Vanilla sagen mir sehr zu.
Auch die nette Community, Mods, Supps und Admins tragen dazu
bei, dass ich mich bei euch wohl fühle.Also dann. Auf gute Zusammenarbeit
_Bienenkopf_ -
Moin alle zusammen.
Also ich hätte 50 Stacks Cobbelstone abzugeben.