Wünsch dir auch nen schönen Aufenthalt und erholsame Tage!
Bis dann
Wünsch dir auch nen schönen Aufenthalt und erholsame Tage!
Bis dann
Hatte nicht behauptet dass es von mir is
ich finde es würde halt einfach gut reinpassen
Hier mal 4 Screenshots mit dem Default Texturepack^^
greetz CubeC0r3
Yoooo Leute!
Ich würde mich gerne für ein GS bei euch in Bismarck bewerben bin gerade im Creative mit meinem Haus fertig geworden und würde das gerne in der Stadt umsetzen!
Im Anhang sind 2 Screenshots von meinem Vorhaben, würde dann ca ein 70x70 GS brauchen.
Wenn ihr davon überzeugt seid, sagt mir wann es losgehn kann und wie viel ich fürs GS bezahlen muss
greez CuBeC0r3
Sooo der Urlaub in Köln auf jedn Fall war sehr nice, jedoch musste der Mallorca-Urlaub leider storniert werden. (Schlechtwetter und Umzug...)
Was ich damit sagen will, bin eben nun vorzeitig wieder da
Cya in Ayocraft!
Heyo Leute!!
Wollte hier mal bekannt geben, dass ich vom 16.9-19.9 in Köln bin (werde mir TV-Total im Studio ansehn ), dannach bin ich 2 weitere Tage im Stress da ich in ne neue Wohnung ziehe.
Am 22.9. gehts dann nach Mallorca und werde bis 26.9 dort nen schönen Urlaub verbringen.
Wir sehen uns dann liebe Ayos, vermiss euch jez schon!
CuBeC0r3 Ende xD
Ich würde mich gerne vom Event abmelden, da es zurzeit etwas stressig bei mir ist und mir das thema ohnehin nicht wirklich liegt
Ich stelle es meinen Teamkollegen Unions_Warrior frei, auf dem zugeordneten Platz weiterhin ohne mich zu bauen.
Sry für die Unannehmlichkeiten
greetz CuBeC0r3
So habe nun endlich ein Teammitglied gefunden. Bitte bei mir Unions_Warrior dazu
Also ich wär auch dabei, möchte sich jemand opfern mit mir zu bauen?
Fläche is an und für sich egal btw
Schönen Urlaub Straz!
Hallo Ayos!
Nach 11 Tagen Onlinetime denke ich ist es an der Zeit Stammi zu werden.
Also für die die meine Vorstellung vielleicht noch nicht gelesen haben werde ich kurz noch ein wenig von mir erzählen:
So da jetzt einige Fakten über mich offen auf dem Tisch liegen, gehen wir zum eigentlichen Teil dieses Beitrags, der Bewerbung:
Meine Motivation Stammspieler zu werden ist, dass es jeden sofort ersichtlich sein soll, dass mir dieser Server etwas bedeutet und ich mich mit diesem identifizieren kann. Das heißt, dass es der einzige Server ist auf dem ich aktiv zocke.
Da mich das Serversystem, die Admins, Staff und natürlich auch alle anderen Ayos von Anfang an überzeugten war ich prompt dazu bereit den Server auch regelmäßig mit Geldspenden zu unterstützen. Ich sehe diesen Server nicht nur noch als Freizeitgestaltung an sondern viel mehr als zweites Zuhause, da ich mit den Usern gerne auch einfach nur plaudere ohne nebenbei Blöcke zu versetzen.
Ich denke ich habe meine Motivation soweit es geht auf den Punkt gebracht, ohne euch mit langweiligen Geschichten zu nerven, und hoffe bald in den Club der Stammis aufgenommen zu werden und somit ein vollwertiges Mitglied der Community zu sein.
Vielen Dank fürs Lesen,
Liebe Grüße
euer CuBeC0r3
Endlich mal etwas für mich!
Einrichtung is genau meins
Ich würde gerne die Nummer 17 haben, ansonsten ist mir der Platz egal
Ich wäre auch dafür, dass eine Queue eingeführt wird, und Shops einfach ohne Stress automatisch an den nächsten vermietet werden. Somit gibts keine Streitereien und jeder hat auch mal die Chance auf einen Shop.
Willkommen in da hood! xD Wir kennen uns aber eh schon ;D
Weiterhin viel Spaß hier!
Sieht echt sehrgeil aus! Ich bevorzuge auch diesen Stil, werd vllt auch mal von meinen beiden GS fotos hochladen
und noch eine Frage, welches Texturepack verwendest du? Gefällt mir auch sehr gut
Hallo Ayos! Nach ca. 9000 min Spielzeit (etwas spät, aber doch) stelle ich mich auch mal vor.
Also für die, die mich noch nicht kennen (sollten aber nicht mehr so viele sein), mein Name ist Lukas, bin 23 Jahre alt und komme aus dem östlichen Österreich. Ich studiere Informatik an der Universität Wien und meine Hobbys sind Gitarre spielen und alles was mit Computern zu tun hat
Sportlich betätige ich mich auch sehr gerne, wobei die Palette ziemlich breitgefächert ist: Fußball, Laufen, Rollerskaten, Radfahren, Schwimmen usw... Außerdem reise ich sehr gerne und lasse mir die Welt zeigen.
Nun zu meiner (kreativen) Minecraft Seite:
Wenn es Fragen gibt helfe ich immer gerne, sei es ein ingame Problem aber auch offtopic. Ich habe immer ein offenes Ohr für euch
Ich bevorzuge einen modernen Baustil, und meine beiden GS kommen bei anderen Spielern sehr gut an. Könnt auch mal gerne vorbeikommen, einfach fragen!
Soo und zuguterletzt, damit ihr wisst wer sich hinter CuBeC0r3 verbirgt ein Foto!
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash2/t1.0-9/315969_272064559480369_596010912_n.jpg]
Das wars dann auch schon, haut rein Leute!
CubeC0r3 ende!
Nur ist es so nicht möglich zum beispiel mit einem pferd rauszureiten öfen können leider nicht mit pistons verschoben werden. Also ist es nur möglich jedes mal einen eingang freizumachen und dannach wieder zu sichern. Ist leider umständlich geht aber nicht anders, oder habt ihr eine möglichkeit gefunden?
em eff geh CuBeC0r3