Ich bin auch schon gespannt
Beiträge von Gautzi
-
-
Ich denke nein
-
Nur noch eine gute Stunde
-
Das selbe habe ich schon mal wegen Cobblestone angeregt. Vom Staff wurde das abgelehnt.
-
Es sieht aber für vorbeischauende Spieler schöner aus wenn die auf der Weide sind
-
Die Protection funktioniert nicht ganz wie oben beschrieben. Nicht-eingetragene Spieler können auf den Pferden reiten, was mich derzeit noch dazu zwingt alle Pferde im Stall und nicht auf der Weide zu halten
-
Das meißte hat Sonnenstrand gebaut. Habe lediglich einen "eisigen" Teil beigetragen
-
Fand das Event auch super. Es war das erste Skyblock überhaupt für mich und wenn man sich ein wenig im Internet belesen hatte, war das auch kein Problem
Einer Wiederholung wäre ich auch nicht abgeneigt. Aber dann vielleicht mit veränderten Challenges
Glückwunsch an Alle, die etwas bekommen haben.
-
Mache auch mit.
MGQwertz90 baut mit mir.
Aber wieso habe ich keine Fläche
-
Nur noch 4 Tage
-
Doch es gibt derzeit 7 Leute die an der Votelotterie teilnehmen
Das geht indem man Votes aus der Vorwoche mitnimmt.
-
Habe alles außer Eisenrüstung, wobei ich das auch aufgegeben habe.
Habe dermaßen viele Zombies gekloppt und habe gerade einmal 3 Eisenbarren erhalten (Schere + Feuerzeug = alles weg).
Mich würde nach dem Ende des Events wirklich interessieren, wie Lyaron es innerhalb von 5-6 Tagen nach Eventstart geschafft hat, alle Challenges abzuschließen
Vielleicht gibt es ja einen Trick den ich nicht kenne.
-
Ja, für die ersten 3 wird es Gewinne geben
-
Gautzi macht auch mit.
Kenne das zwar nicht, hört sich aber lustig an -
Erst mal kein Krümmelmonster mehr -.-
Hoffe, kannst bald wieder online kommen
-
Antrag ist ein wenig kurz geraten. Empfehle dir mal erfolgreiche Anträge anzuschauen, denn hiermit hast du vermutlich keine guten Chancen, dass dieser genehmigt wird.
-
Zitat
- Bauliche Veränderungen incl Chestshops nicht.
Lustig. Aus was besteht der Shop denn hauptsächlich?
Außerdem werden normale Beschreibungsschilder auch nicht entsichert (zumnidest nach meinen Erkenntnissen).
FAZIT: Man braucht immer ein Reset vom Staff oder wer vom Staff macht sich die Mühe jede einzelne ChestShop zu entsichern
-
Einige Leute lesen dies hier ja.
Habt keine Scheu eure Meinung zu schreiben. Wir beißen nicht
-
NIcht Äpfel mit Birnen verwechseln Ciako
Hier wird nichts gekauft sondern gemietet !
Also heute und vor 1-2 Wochen wo ich ein Reset mitbekommen habe, war kein automatisches Entfernen der Sicherungen vorhanden. Es musste meines Wissens bisher immer über das Staff entfernt werden.
-
Zitat
es haben schon viele Shops den Besitzer gewechselt ohne Staff-Eingriff.
Das bezweifle ich, außer es waren sehr viele Shops wo die vorherigen Besitzer nix gebaut haben
Naja aufgrund der Schild- und Kistenprotections ist eigentlich immer Hilfe nötig. Das Argument kann ich so nicht gelten lassen Adjana