Naja wenn es wirklich so gehandthabt werden soll wie Adjana geschrieben hat, ist es halt so.
Ich bin gespannt wie das bei den nächsten Shops gemacht wird und das wirklich nach diesem Szenario abläuft
Naja wenn es wirklich so gehandthabt werden soll wie Adjana geschrieben hat, ist es halt so.
Ich bin gespannt wie das bei den nächsten Shops gemacht wird und das wirklich nach diesem Szenario abläuft
Szenario:
Ich miete einen 2. Shop wegen angeblichen Umzug (eigentlich nur weil ich für mieten nur 3k zahle und dort Blöcke verbaut sind die 10k Wert sind). Picke mir bei Erfolg alle wertvollen Blöcke weg und gebe dem Staff Bescheid, dass dieser Shop wieder freigegeben werden kann, da ich doch nicht umziehen möchte und man ja schließlich dauerhaft nur einen Shop haben darf.
Aus Adjanas Antwort wäre das, aus meiner Interpretation, erlaubt.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob es Server-Probleme sind oder ob die Funktionaltät "Automatisches Reseten der Shops" einfach noch nie funktioniert hat.
Man sollte sich dann eine Lösung dafür überlegen.
Finde das auch eine super Idee. Würde ich auf jeden Fall nutzen.
Wie es weiter oben schon mal erwähnt wurde: Es könnte sich jeder hier anmelden und dann die Wohnorte sehen.
Ich kann nur jeden dazu raten seine Daten nicht im Internet zu zerstreuen
Das kann unschöne Folgen haben. Seid sparsam in den Daten die Ihr angebt!
Gruß der Pingu (überzeugter Nicht-Facebook-Nutzer)
Da Magenta und Violett sehr ähnlich sind, werde ich nicht beide gleichzeitig aufnehmen.
Die Gewinner sind:
Magenta
Orange
Grün
Ihr findet die Wolle bereits in meinem Shop.
Vielen Dank für die Teilnehme.
Euer Pingu
Noch ca. 4 Tage ist Zeit zu voten. Nehmt Einfluss auf die Wolle-Auswahl
Ich kann Vanryu nur zustimmen. Avira ist zum einen kostenlos und zum anderen ein sehr gutes Antiviren Programm (siehe die letzten Tests in der CT).
Kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass Kaspersky den Rechner stark verlangsamt.
Ich kann jedem nur Avira empfehlen. Nutze es schon viele Jahre und hatte nie Probleme.
Ihr dürft auch gerne etwas drunter schreiben
Hallo Pingu-Shop Fans,
wir Ihr sicherlich wisst, gibt es oben im Pingu-Shop verschiedene Wolle zu kaufen. Insgesamt sind dort 7 Kisten für Wolle reserviert. Die ersten vier Kisten werde ich wahrscheinlich permanent so lassen wie sie sind (Weiß, Schwarz, Rot und Blau).
Bei den hinteren 3 Kisten frage ich mich, welche Farben ich dort anbieten soll (zum Verkauf und auch Ankauf). Deswegen möchte ich die Werkzeuge des Forums dazu nutzen um herauszufinden, welche Farben Ihr gerne im Pingu-Shop haben wollt.
Stimmt für eure 3 Farben ab.
Der Pingu bedankt sich schonmal für eure Unterstützung !
Viele Grüße
Euer Pingu
PS: Einmal abgestimmt, könnt Ihr eure Stimmen nicht mehr verändern !!! Abstimmungende ist der 18. Januar um 00:00 Uhr
Hier meine Bilder, wobei ich wahrscheinlich später am Abend noch 2 nachreichen werde
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img835/2052/vtyo.png]
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img404/6679/2qpv.png]
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img823/9929/so58.png]
Mich als "handelssüchtiger" Pingu interessiert brennend, wie groß die Shops in der Mall sind
Vanryu + Gautzi
Zeitpunkt: 22.09.13, 21 Uhr
Scheint wieder zu funktionieren
Für alle zur Info:
Man kann derzeit auf keinem Server joinen da die Minecraft-Session Server immer wieder nicht verfügbar sind.
Also nicht wundern!
Gruß
der Pingu
Sehr schön
Bunt wäre irgendwie total cool. (ok ist geschmackssache)
Wie viel kostet sowas kleines in einfarbig etwa?