Das Prinzip der Türschließung habe ich im Brauturm angewandt. Dabei ist ein Problem aufgetaucht. Die Druckplatten, welche innen die Türen öffnen bzw. schließen funktionieren nur, wenn auf die Eisentüre keine Protection gesetzt ist. Ohne Protection kann sie jeder sichern. Das Problem muss man also noch lösen
Beiträge von Gautzi
-
-
Dann melde ich mich auch mal kurz zu diesem Beitrag.
Ich banne Spieler wegen xRay nur, wenn ich mir ganz sicher bin.
Wenn ich mich recht entsinne, wurdest du zum einen von einem Spieler auf dem Server als "auffällig" gemeldet, da du mit sehr wenig Spielzeit (2 Stunden) schon fleißig Diamanten verkauft hast und zum anderen weil ich dich gesehen habe, wie du auf direkten Wegen auf Dias gegraben hast.
Sich hier billig herauszureden, hat hier noch niemanden geholfen !
-
Ja dein Ban ist vom November, also lange genug her.
Finde deine Entschuldigung gut geschrieben und man hat das Gefühl, dass du es ernst meinst, was hierbei sehr wichtig ist !
-
"Vertraue niemals einem Plugin, welches du nicht selbst geschrieben hast"
Würde jedem einfach empfehlen, wenn er in die Arena geht, vorher einfach sein Inventar in seine Kisten Zuhause zu legen, um das Problem einfach zu umgehen.
-
Mr. Pinguin freut sich
-
LoL
Mehr schreib ich dazu nicht
-
Sonnenstrand95 und ich fahren über das Wochenende weg.
Euch allen frohe Ostern!
-
Ich mache mit und hätte gerne Fläche 15
-
Bis man mal weiß, wo es welche Gegenstände zu finden sind, Vergehen bestimmt noch paar Tage/Wochen
Man sollte keine Angst vor den Zombies haben, wie ich schon lernen musste
Auf der mydayz-Webseite gibt es auch ein paar tolle deutsche Guides finde ich. Lest euch als Neuling zumindest mal den Einsteiger-Guide durch um einen ersten Überblick zu bekommen.
-
Hatte ich mal, bin überlegen langsam mal wieder reinzuschauen, wie buggy es jetzt noch ist
Muss aber noch ARMA 2 runterladen.
-
Ich darf es zwar nicht entscheiden, aber was du geschrieben hast hört sich schlüssig an.
Ich würde dir die Punkte erlassen zumal es wirklich nur um leichtes Griefing ging und du bisher sonst keinerlei Vergehen hattest
-
-
Hier
Hauptsächlich DBZ
-
^ hat einen skin mit einem schnurrbart
< Spitzname = AyoPingu
v setzt sich für den Tierschutz auf Ayocraft ein -
Hier auch meine Villa
Hauptbaustoffe:
Weiße Wolle
Glas
Jungle Holz
Fichtenholz -
Ja 27 Stacks
Mabush verkaufst du auch so für dem Preis ?
-
Bestelle eine Kiste Leder
-
Technisch gesehen kann man sowas schon umsetzen, siehe Portal 2. Da können PS3-Spieler mit PC-Spieler zusammen spielen
-
Vorraussetzung dafür wäre, dass Minecraft auf der XBox dieselbe Version aufweist und Minecraft Cross-Plattform unterstützt. Ich weiß es nicht, aber ich vermute, dass das nicht möglich ist.
Zumindest mit der Smartphone-Version kann man beispielsweise nicht auf normalen Servern spielen, da es unterschiedliche Versionen sind.
-
Das ist ein Sicherheits-Plugin welches da bei dir zuschlägt.
Das bedeutet normalerweise, dass du irgendeinen Mod installiert hast, FlyMod oder irgendetwas Ähnliches, womit du fliegen und/oder dich schneller bewegen kannst.