Schon etwas besser
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, brauchst du aber mindestens 3 Leute um ein Projekt zu machen.
Eine Frage: Du schreibst, es ist ein Dorf mit gemischtem Baustil. Wieso heißt dein Dorf dann Cubecíty ?
Schon etwas besser
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, brauchst du aber mindestens 3 Leute um ein Projekt zu machen.
Eine Frage: Du schreibst, es ist ein Dorf mit gemischtem Baustil. Wieso heißt dein Dorf dann Cubecíty ?
Eine noch größere Schrift ging auch nicht oder xD ?
Hört sich ja nicht schlecht an, aber genauere Infos wären nett.
Sollen da z.B. nur "würfelartige" Häuser gebaut werden oder was ist das Motto dieses Dorfes?
Naja dann wünsche ich dir viel Spass bei deinem Praktikum und dass euer Internet danach wieder wie gewohnt funktioniert
Willkommen auf AyoCraft.
Wünsche dir weiterhin viel Spass auf dem Server
Bin derzeit dabei, mein neues Haus inkl. Farming im Untergrund zu bauen.
Hatte eigentlich vor auch eine Plizfarm anzulegen, aber wenn das derzeit nicht geht, kann ich es mir ja erst mal sparen
Wobei Pilze brauch man sowieso kaum oder?
Wieso hast du nun einen neuen Account ???
Ich finde es auch ein wenig schade, dass viele Leute ihre Türen verschließen. Man würde sich ja gerne mal die Häuser und die darin enthaltenen Ideen der Spieler ansehen.
Dass Leute englisch im Chat geschrieben haben, ist mir bisher noch nicht aufgefallen, bin aber auch erst seit wenigen Wochen wieder aktiv dabei. Da es ein deutscher Server ist, sollte man wirklich auch bei deutsch bleiben.
Da bisher fast immer irgendein Staff online war um solche Leute zu verwarnen, habe ich da aber wenig bedenken.
Hallo Grottenlord,
es ist erst mal nichts dagegen einzuwenden, dass du rechteckige Bauten bevorzugst. Wenn aber jeder auf dem Server so bauen würde wie du, wäre der Server wirklich unschön.
Zum einen sollte man die Umgebung weitesgehend natürlich lassen oder nach Aufschüttungs- bzw. Grabungsaktionen alles wieder natürlich machen. Außerdem braucht man seine "Farming"-Bauten nicht an die Oberfläche bauen, sondern kann sie gepflegt unterirdisch verbergen um die Landschaft nicht zu verschandeln. Es ist natürlich eine echt schlechte Idee, einen Fluss zu unterbrechen, da es viel Arbeit ist, das danach wieder natürlich aussehen zu lassen. Bedenke, dass solche "Natürlichkeitsarbeiten" auch außerhalb deines Grundstücks gemacht werden müssen, je nachdem wie stark man die Umgebung in Leidenschaft gezogen hat.
Was ich mir bei dir beispielsweise vorstellen könnte, wäre einen Wassertunnel anzulegen, worin der Fluss wieder verbunden wird (und ja, es ist viel Arbeit).
Wenn du möchtest kannst du gerne mal mein Haus anschauen, ist neben Sonnenstrand95 (das weiße Haus mit der Glaskuppel). Es ist zwar noch nicht fertig, aber da hatte ich hinten 7 Blöcke aufgeschüttet und alles am Ende natürlich gemacht.
Gruß Gautzi
Guten Abend,
ich bin Gautzi und bin 22 Jahre jung
Meinen richtigen Namen möchte ich hier nicht preisgeben, da dieser Forumsteil zum einen öffentlich zugänglich ist und zum anderen ich nicht meine Daten im Internet verteilen und findbar machen möchte
Ich spiele schon seit der Eröffnung dieses Server auf ayocraft (mit einer Pause dazwischen, weshalb ich nicht so viele Spielminuten auf dem Konto habe wie so manch anderer). Das ich dem Server treu gebieben bin, sagt ja schon etwas über mich aus
Weshalb ich eine Pause von Minecraft genommen habe, waren andere PC-Spiele
Seit wenigen Wochen bin ich wieder aktiv am Minecraft spielen und möchte auch weiterhin auf diesem Server spielen.
Habe ein Haus in Estenzia und baue derzeit mein neues Domizil (die Villa mit der Glaskuppel) neben Sonnenstrand95.
Bin ein ruhiger, freundlicher Mensch, der auch gerne Fragen im Chat beantwortet. Habe mir bisher niemals etwas zu Schulden kommen lassen und außerdem wären 6 homes sehr toll
Hoffe die Bewerbung findet bei auch Zustimmung.
Gruß Gautzi