Das wäre kein Mod, sondern ein Plug-In, sogar eines das nicht dringend notwendig ist.
Beiträge von Nath071
-
-
Ich finde die Idee von EvIilBee eigentlich gar nicht mal so dumm.
was er wohl, oder sicher mal ich, damit meint sind diese Holztreppen mit Holztafeln auf den Seiten, auf die man sitzen kann durch einen Rechtsklick. Das ist etwas, das man bei anderen Servern oder auch schon beim Singelplayer sieht.
Es muss natürlich nicht sein, ist ein blosser Vorschlag.Vorteile wären halt auch funktionale und nicht bloss ästhetische Stühle.
mfg Nath071
-
Falls Hilfe erforderlich ist, würde ich gerne mithelfen, schaut Interessant aus
mfg Nath071
-
heyo, würde mich auch gerne anmelden
Fläche 20
mfg Nath071
-
Nath071 eintragen
-
gibts noch nen Stall zu vermieten?
mfg Nath071
-
ein schönes Design und sicher ne gute Sache.
Jedoch: wieso wird man ausgeloggt, wenn man die Seite schliesst? ich muss mich jedes mal neu einloggen und das kann schön nerven.mfg Nath071
-
jouhou liebe leute
Ich würde mich auch gerne für dieses Projekt melden. Mit Kapital kann ich euch leider nicht unterstützen, dafür baue ich sehr gerne und würde auch auf Blocksuche gehen
langweile mich langsam auf meinem gs xDmeldet euch
mfg nath071 <- auch mein ingame name
-
Wie wäre es anstelle der Kategorie "Basic-House" eine Kategorie "Elite", wo dann bessere Spieler mit einem höheren Gewinn teilnehmen könnten?
Für mich ist der Begriff Basic House einfach ein bisschen zu schwammig, wobei man sich bei einer "Elite-Kategorie" anmelden kann, wenn man denkt, dass sein gs es würdig ist dort teilzunehmen. Da sollte dann nicht unterschieden werden zwischen den Bauweisen.
mfg nath071
-
wird die Idee auf Eis gelegt? würde ich schade finden
-
Tolle Idee
-
evtl. sollte man halt etwas ingame gestalten anstelle des Forums, das würde die faulen Spieler auch aus ihren Reserven locken.
Eine Idee wäre zum Beispiel eine grosse Tafel, auf der man ne Tafel raufklopfen kann mit dem Spielernamen und den Koordinaten.
-
wie wäre es, wenn sich spieler melden im Forum und so die Koordinaten usw. bekannt geben?
dann könnte die Jury dorthin fliegen und ihr Gebäude besichtigen. So sollte man viele erreichen können, die dann auch wirklich teilnehmen wollen.
mfg nath071
-
soll oder darf ich jetzt mitbauen oder ned?^^
-
[Blockierte Grafik: http://assets.minecraftgallery.com/wp-content/uploads/2013/03/steampunk-minecraft-bridge-general.jpg]
also wenn ich so an steampunk denke, sehe ich das vor Augen
-
[Blockierte Grafik: http://www.shapeloft.com/imageupload/2014/05/03/0/image-233467-2929a514.png] [Blockierte Grafik: http://www.shapeloft.com/imageupload/2014/05/03/0/image-233468-98ac0b75.png]
Das ist mein gs auf ayocraft, ich könnte mir vorstellen im steampunk zu bauen.mfg nath071
-
Hi there
schaut schonmal echt schön aus, und falls ihr Hilfe braucht wäre ich gerne zur Stelle. Mittelalterlich zu bauen ist meine Stärke und ich sähe mich beim Bau der Stadt rund um den Turm.
mfg Nath071
-
wie schon der Titel so schön sagt, dreht sich mein Antrag um eine öffentliche Baumschule.
Ich stelle mir eine Fläche um den Spawn in der Farmwelt vor, auf der Platz für eine Baumschule gestellt wird. für mich ist es sehr mühsam, dass viele Spieler dort griefen und die gut gemeinte Arbeit anderer Spieler nicht schätzen, deswegen sollte es diese Fläche geben, auf der dann nur Bäume gepflanzt und gefällt werden dürfen. Der Rest wäre dann protected.
evtl. könnte man noch für jeden zugängliche Kisten aufstellen, wo man seeds lagern kann. Damit der survive faktor nicht verloren geht, sollte es keine automatische Bepflanzung geben.
Ich hoffe, dass mein Vorschlag anklang findet.
mfg Nath071
-
die hab ich schon lange xD
schreibst mir mal am besten ingame
-
Nath071 macht auch gerne mit