das was Thombard sagt bitte xD
wollte auch noch meinen Senf dazu geben
das was Thombard sagt bitte xD
wollte auch noch meinen Senf dazu geben
Würde die 1 nehmen wenn es geht xD
kleines Update:
Hallo Liebes Ayo Team und liebe Ayo Community
Hiermit Beantragen Zimmi, Thombard, Savagegirl und ich Ace unser kleines Projekt "Avatar"
Wo wollen wir es bauen: Was klar sein sollte wir wollen das Projekt komplett im kreativ bauen und wollen es dann später irgendwann verschieben
Was genau wollen wir Bauen:
-2 Wassertempel (mit Dorf darum)
-hängende Lufttempel
-Geisteroase
-Feuertempel (mit Dorf darum)
-Erdtemel (mit Dorf darum)
-Später Großstadt mit Anlehnung an Republica Außerhalb der Hügelkette
Koordinaten des Projekts:
x:4200 z:2100 x:4500 z:2570
Gesamtgröße:
300x470Blöcke
Mitglieder:
-Ace
-Zimmizockt
-Thombard
-Savagegirl
Für eine kleine Vorstellung in welche Richtung es gehen soll hier ein paar Bilder:
Naja für fragen bitte bei Zimmi oder Mir melden
gerne Gesehen sind natürlich aktive Mitbauer die sich für das Thema Interessieren und Leute die uns kleine Pixelsummen für das spätere verschieben des Projekts auf die Hauptwelt unterstützen
Naja Kurzer Antrag sehr viel sinn Hoffe ihr nehmt an und wir können schnell loslegen
Hallo auch ich melde mich mal wieder im Forum.....
Ich bin wirklich sehr dankbar das ich diesen Server mittlerweile auch über 10 Jahren angehören darf und möchte daher als erstes Megaro, Soulseller und dem Staffteam danken das sie dies über all die Jahre möglich gemacht haben. ebenfalls möchte ich erwähnen ja es wird immer Leute geben die jammern auf hohem Niveau ohne dabei auch nur einen vernünftigen punkt zu nennen der dieses jammern begründen würde. Natürlich ist es immer schade wenn man etwas über Jahre gebaut, gefarmt hat das verstehe ich aber die aktuelle Situation des Servers ist leider nicht mehr tragbar (spielerzahlen) und mit Übernahme des Servers von Soul finde ich es eher gut das er versucht wieder frischen wind rein zu bringen, das Staffteam wieder zu motivieren und versucht mithilfe eines Resets neue Leute auf den Server zu bringen (was aus Erfahrungswerten ja bisher meist gut funktionierte). Ich meine was bringt einem ein Server auf dem kaum einer spielt und man somit seine Gebäude usw. nicht mit anderen Personen teilen kann. Soul hat meiner Meinung nach mit der Entscheidung einen Reset zu machen alles richtig gemacht auch wenn es weh tut. Was ich ebenfalls sehr gut finde ist das auch endlich mal an die Leute gedacht wurde, die durch Vollzeitjobs usw nicht immer so viel zeit zum Farmen haben was auf dem aktuellen Ayo z.B. bei mir dafür gesorgt hat das ich kein Projekt gebaut habe (leider) was mit der neuen Gm Welt gelöst werden wird. Ich hoffe das die Leute die sich hier sehr positiv gemeldet haben diese positive Energie auch auf neu Ayo mitbringen und damit dafür sorgen das neue Leute sich hier genau so wohl fühlen wie ich seid sehr vielen Jahren und das diese auch bleiben. Meine abschließenden Worte zu dem Thema : Danke für die Tolle Zeit bisher und Ich freue mich schon auf einen Neuanfang mit euch allen bis da hin euer Ace.
I have a Dream !!!!
jajajaja lange lange bin Ich schon auf Ayo
glaube so 7 Jahre mittlerweile, natürlich mit Pausen zwinker zwinker ;D
Naja auf jeden fall wird es zeit das ich auch mal oben mitmische
wad würde ich als staff machen ...mhhhhhhh natürlich nur gutes :D:D:D
also ich denke das is eine sehr gute Bewerbung also kommt und wählt mich
Mfg euer neuer Staffler Ace
würde gerne fläche 18 bebauen danke
ich denke das ich mir den minershop mal vorknöpfen werde
Hallo liebe Ayos
Hiermit beantrage ich mein neues Projekt "Marine Ford".
Ein paar Leute werden "Marine Ford" wohl aus dem Anime "One Piece" kennen und ich möchte "Marine Ford" jetzt auf Ayocraft bringen.
Wo möchte ich bauen ?
x350 z3200 2. Ecke x550 z3400 insgesamt 200x200 blöcke
Mitglied bin bisher nur ich, aber ich lasse mir auch gerne von aktiven Usern helfen.
Wie soll es am Ende aussehen ?
Ich hoffe das ihr mein neues Projekt annehmt.
Mfg. AceFeuerfaust
Wir würden gerne das Projekt verkleinern auf 340x380
da wir das Projekt gerne abschließen würden
Mfg Ace
Grundstück 7 bitte mit meloflooy und skrilly
Schlumpf eis
Bismut (bi)
Hiermit beantrage ich eine Erweiterung des Projekts auf 400x450 Blöcke
Mfg. AceFeuerfaust
wir beantragen Zusätzlich zu der kleinen mall noch das Warp-schild am Spawn
Geld für beides ist auf meinem Konto
MfG. AceFeuerfaust