hey sandro ich feier auch jeden tag an dem wir kaka machen
Beiträge von AceFeuerfaust
-
-
Ich würde mich uns TheGrasRaucher gerne anmelden
hintergrund pls aus Quarz -
Hallo liebes Ayo-Team
Mit diesem Antrag würde ich gerne meine 70 Punkte loswerden , da es sich echt nicht für einen Stamm-Spieler gehört und ich es auch echt immer wieder aufs neue Bereue wenn ich On komme und lesen muss das ich 70 Punkte habe. Meine Punkte sind so entstanden,
am 10.12.2015: habe ich Punkte durch Bug-Using in einem Spawn-Secret bekommen.
am 10.12.2015: habe ich ebenfalls auch noch Punkte bekommen weil ich mich auf eine etwas unhöfliche art und weise über einen Spieler aufgeregt habe und dann gerechtfertigt dafür von ihm gemeldet wurde.
am 25.12.2015: habe ich dann Punkte bekommen weil ich eine 2. Schneekugel mitnehmen wollte und mir aber vorher gesagt wurde das ich es nicht machen soll, es war also einfach nur dumm von mir das ich es gemacht habe.
Ich werde mich in Zukunft immer benehmen da ich nicht nochmal Punkte haben will. Ich habe meine Taten echt bereut und mache auch jede Strafarbeit die mir aufgetragen wird (mir wurde ja im Ts schon bissl was gesagt #Adjana, Milu, Taeter ...).
Ich hoffe mein Antrag wird angenommen und ich darf meine Punkte abarbeiten.
MFG. AceFeuerfaust
-
Achja der gute alte Jenne
Cool das du wieder da bist noch ein weiterer Steinzeitayocraftler
immer wieder eine Freude
man sieht sich auf Ayo
MFG. Ace -
Heyho liebe SBA-ler
Hiermit möchte auch ich mich für meine Aufnahme in die SBA bewerben.
Mein Name ist AceFeuerfaust und im RL. Max, ich bin 17 Jahre alt und spiele so viel wie es mir möglich ist auf Ayo.
Da ich mich gerne Leuten anschließe die sich viel für User einsetzten und auch viel auf Ayo machen denke ich mir das ich ganz gut zur SBA passen würde.MFG. Ace
hoffe ich werde angenommen
-
hey Megaro ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag.
wir kennen uns zwar nur durch kurze Gespräche im Ts, aber ich bin echt glücklich das es dich gibt denn ohne dich
hätte ich einige echt geile Sachen nicht erlebt (damit meine ich dumme sachen die mit dem staff gemacht wurden), also vielen dank das du uns so eine freude machstMFG. Ace
-
wir hätten auch gerne einen ts channel
-
Hallo liebes Ayoteam
wir hätten gerne ein Konto für unser Projekt #
MFG. Ace
-
wir würden gerne einen tschannel haben wir haben jetzt auch schon was gebaut.
-
wir sind die ganze zeit am farmen
# -
wir möchten gerne einen channel im ts für unser projekt
danke -
ja wir suchen leute die viel lust haben
-
9 wäre geil danke mit grasi
-
Hallo Liebe Ayocraftler
Hiermit stelle ich einen Antrag auf mein Projekt Lonely Mountain
Dieses Projekt soll den Berg aus dem die Zwerge kommen darstellen und der Berg ist aus dem Filmen "Der Hobbit"
Der Berg allein wird oberhalb mit einer Stadt bebaut und unterhalb ausgehüllt und mit Kammern besetztIn diesem Bereich soll das Projekt Gebaut werden
die Koordinaten sind: x: 300 z: 2780 / x: 150 z: 2980Die Mitglieder sind :
Sand3r0_
MeincraftManu
TheGrasRaucher
Feci
Marcoluxking
Virusxy
DavDoof
AceFeuerfaustweitere Leute werden gesucht
MFG. AceFeuerfaust
-
es gibt nur ganz viele tolle dinge
wenn soul und ich dabei sind -
M3lina Und ich würden gerne mitmachen auf feld 14
-
Da in der letzten Zeit Leute auf mich zugekommen sind und mich angesprochen haben ob es mal wieder Aktivität in Esgaroth gibt, suchen wir jetzt Leute die aktiv sind und auch lust haben unsere Stadt zu unterstützen. Mit unterstützen meine ich bauen, andere Leute werben und auch den anderen Leuten der Stadt mal zu helfen wenn diese Hilfe brauchen.
MFG. Ace
-
Melks kümmer dich einfach um deine eigenen Angelegenheiten. Häng dich nicht in Sachen von anderen rein denn das geht dich nichts an anders wäre es wenn du in der Stadt, Mitglied wärst.
-
AceFeuerfaust und Sand3r0_ auf GS:1
-
Hallo liebe Ayocraftler
Ich brauche mal eine kleine pause von Ayocraft, weil es mir zwischen der Lautstärke im Ts und auch den vielen streitigkeiten einfach nicht mehr so viel Spaß macht auf Ayocraft zu spielen und ich erstmal eine kleine Ruhephase haben will .dies ist keine endgültige Abmeldung, sondern eine Abmeldung für ein bis zwei Wochen.
#LG ACEFEUERFAUST
wir sehen und hören uns in ein paar Wochen