ich editier morgen früh nochmal eine genauere beschreibung in den anfangspost rein, muss jetzt pennen gehen haha
Beiträge von JohnyKk
-
-
Dafür habe ich mir ein paar Überlegungen angestellt.
1.) Die "passiven" Spieler stehen in einem Eventdurchlauf nie ein zweites Mal auf der selben Position
2.) Die "passiven" Spieler haben nur eine begrenzte Anzahl an Schneebällen
3.) Unterschiedliche Maps.. es stehen zur Wahl "Flachland" (wieso denk ich an die Ex von meinem Bro grad? )
"Hügelig" "Bauernhof" "Strand" die jeweils alle ihre unterschiedlichen "Bedingungen" haben, womit für eine absehbare
Zeit abwechslung drin ist.
Alternativ kann man ja auch Teile der Karten vor Start eines weiteren Eventdurchlaufs nochmal umändern, varrieren. -
Ich werde immer sehr kreativ wenn ich auf Donut-Entzug bin
Das ist in dem Sinne nicht schlimm, weil letztenendes wird man auch in der "passiven" Position sein und somit auch aktiv versuchen können seine "bestzeit" zu verteidigen -
Hey Leute,
das ist wirklich der letzte Vorschlag von mir... also für heute!
Also das ganze ist eine kleine Nachmache von Rodeo, aber kann eig. ganz witzig sein.Es wird zwar in Minecraft nicht ganz so wie das original sein, aber es ist in etwa dasselbe.
Wie funktionierts:
Es gibt ein umzäunte Gebiet (8x8; 10x10; kp) und in der Mitte ist ein Esel. Der "aktive" Spieler setzt sich auf den Esel,
während die passiven Mitspieler um den Zaun herum stehen, ihn mit Schneebällen bombadieren und somit versuchen
den Esel damit zu bringen mit der Wand zu kollidieren. (Dadurch fliegt der aktive Spieler vom Esel)
Dann ist der nächste dran, usw... wer am längsten drauf bleibt hat gewonnen.
Frage:
ist das ganze nicht random?
Antwort:
nein, gruppenorientiertes, geplantes werfen führt zu einer schnelleren kollision.LG JohnyKk
-
Der Trick ist sehr langsam zu fahren, hab es mal mit nem kumpel ausgetestet
das einzige was nervt ist dieser "fly-kick" bug, aber auch den kann man umgehen -
Hey Leute,
also nachdem ich euch jetzt mit Eventvorschlägen bombadiert habe, gönne ich euch jetzt eine kleine Erholungspause und spam euch stattdessen mit Gruppenbauprojekten zu!
Wir alle haben von der NSA gehört, sie übrigens auch von uns, und wir alle wissen was die so treiben. Also wir glauben es zumindest.. Naja ich bin zumindest sicher, dass die wissen was wir treiben.
Also was ich euch vorschlage liegt in meinem Auge so bisschen mit im Interesse für das "Staff-Team". Ich persönlich fände die Idee witzig, das NSA-Headquatier auf diesem Server zu bauen. Natürlich nicht in Originalgröße, aber ausreichend genug um jedem "Staff-Member" ein eigene Büro, ein paar Konferenzräume und natürlich nicht zu vergessen der Donutstand im geheimen Keller einzurichten!
Hier habt ihr (im Spoiler) mal ein Bild von der NSA-Headquatier wie es in echt aussieht:
Jetzt liegt es bei euch, findet ihr die Idee genauso gut wie ich? (Ja NSA, ihr dürft auch eure Meinung dazu schreiben )
LG JohnyKkPS: Ich editier mal im Laufe der Tage eine "Ressourcenliste" hier rein, von was wir benötigen, sollte das Projekt Gefallen und Zustimmung finden.
-
Also das Einzige was dagegen spricht ist der Bugkick, für das andere gibts ne einfache Lösung die sich "Unsichtbarkeitstrank" nennt.
#Edit: wo wäre der Spaß wenn das Boot einfach zu steuern wäre? -
Hallo
also da ich zu faul bin einen megalangen Text zu schreiben, der am Ende nur auf eine Sache rausläuft fass ich mich hier mal kurz und knapp!
Das Teamboot-Event:
Vorraussetzungen zum Bau:
- viel Wasser
- Holz
- Fackeln
- Glowstone(block)Kurze Info:
Bei diesem Event ist Geschicklichkeit, Intelligenz und Teamwork gefragt.
Es gibt eine Bootstrecke mit mehreren "Hindernissen" wie zB. Seerosen,
scharfen Kurven oder Verengung der Strecke. Pro Boot gibt es zwei
Mitfahrer, wobei einer von ihnen am Steuer sitzt und der andere auf dem
Boot steht und mit Pfeil und Bogen bewaffnet die anderen Boote
abschießen muss.Ziel:
- Nicht ins Wasser fallen (sonst sofort Loose)
- Am Ziel ankommen
- oder die anderen Boote alle versenkt haben
bzw. das letzte verbleibende Bootteam seinDauer:
ca. 5-10 MinutenGenre:
Rennen; Survivallg euer Eventspamautomat
-
Ich überarbeite die beschreibung nochmal ein bisschen, vielleicht kommen diverse leute dann von ihrer abneigung weg
lg#Edit:
KnockThrice: ja der eventmanager muss die richtigkeit prüfen, das wird nicht per redstone geprüft.
@All: Um nochmal auf das argument zurück zu kommen der EM (Eventmanager) könnte müde werden,
der Eventmanager muss natürlich vorher sich auf einem Papier (nicht auf dem Computer) eine Liste aufschreiben vom Ablauf bis zu 60 verschiedene nacheinander. -
Das zeitlimit.
Der spieler hat nach aufleuchten
Von 1-4 verschiedenen knöpfen 1 sekunde zeit um die schalter zu drücken und bei 5+ verschiedenen 3 sekunden.
Wer nicht zeitlich startet ist raus, ausreden gibts keine.. -
Hey Leute,
Einen letzten Vorschlag hab ich noch für heute danach geh ich pennen haha
Also das ganze ist eigentlich ganz simpel, hat aber trotzdem hohe Voraussetzungen. Es wird eine Plattform benötigt von der die Bogenschützen nacheinander auf eine in nicht allzu weiter Entfernung befindenden Weide schießen wo je nach spieleranzahl zB bei 4 spielern 5 Kühe stehen. 4 dieser 5 Kühe werden vom eventmanager mit einem kuhspawnei beschworen das 5. Kuh ist der eventmanager der sich mit dem befehl /d cow in eine kuh verwandelt. Wer den eventmanager trifft hat gewonnen, es wird nacheinander geschossen und der eventmanager verrät erst am ende der runde wer ihn getroffen hat.
Haben mehrere ihn getroffen gibts eine neue runde mit grnauso vielen Kühen aber dann nur mit denen die getroffen haben in der vorherigen runde.Lg JohnyKk
-
So schwer ist das nicht.
Das sind 4 Knöpfe, bissi Redstome und vier Redstonelampen. Das wars schon xD -
Hey Leute :))
beim Durchstöbern meiner uralten Spielesammlung bin ich auf noch eine weitere Idee gestoßen.
Okay Hände hoch, wer von euch kennt noch Pacman?
Für die die es nicht mehr kennen hier die Verlinkung zu einem Gameplay, weil ich zu faul bin um es selber zu erklären..Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also, wie setzt man dieses Spiel in Minecraft um? Ganz einfach, man hat hohe Wände und ein Dach.
(Wände müssen mindestens 8 Blöcke hoch sein!) Es gibt mehrere Gänge wie in einem Labyrinth und die sind alle miteinander verbunden, allerdings nicht symetrisch. Die Gänge sind nur 1 Block breit und es gibt an wenigen Stellen Kisten wo man Sachen wie Rüstung oder auch Waffen und Essen findet. Wenn wir jetzt sagen wir haben 8 Mitspieler, dann gibt es nur 6 Kisten, weil der Sinn daran ist, das dieses Pacman sozusagen ein "Last-Man-Standing" ist. Es werden also ca. 5-10 Sekunden gelassen, die die Spieler wild umher rennen können, danach werden die ersten Zombiepigmans gespawnt. (Ich denke per Spawneier ist es am Besten, weil immer nur eine bestimmte Menge Zombiepigmans rumlaufen sollen!)
Es wird zuerst einer gespawnt, wenn dieser getötet wird werden zwei gespawnt.
Wenn die sterben werden vier gespawnt, dann acht, usw...
Also ist es eine Herausforderung zu Überlegen ob man nicht lieber wegrennt und dann aber guckt wie lang man wegrennen kann, weil man nur begrenzt Essen im Inventar hat, oder ob man Chuck Norris Style alle wegklatscht und hofft das die Mitspieler vor einem von der Invasion der Zombiepigmans sterben.
Alle Eventteilnehmer spawnen am selben Punkt der Spielhalle und haben alle die gleichen Chancen. In anderen Worten: kein /god, kein /feed, kein /heal/, kein /fly und auch kein /enderchest !!!
Man startet mit nichts im Inventar und auch ohne Rüstung.lg JohnyKk
PS: Das Dach muss natürlich aus Glas sein, damit der Eventmanager "live" mitsieht, wer wann stirbt.
Und die 8 Blöcke hoch sind, damit die Zombiepigmans nicht aggro auf ihn bekommen! -
Hey Leute,
ich denke einige von euch dürften das Spiel nicht mehr kennen, da dieses ziemlich alt ist.
Dieses Spiel nennt sich "Simon" und man hat vier Farben (grün, rot, blau, gelb) die in unterschiedliche Wege leuchten und man muss sich das merken und die Dinger in der jeweiligen Reihenfolge drücken. Klingt kompliziert,
ist kompliziert... Man könnte eine abgewandte Version davon doch als Event benutzen.
Wie das ganze funktioniert? Ganz einfach, man brauch 3 Etagen:
Die oberste Etage ist die "Zuschauertribüne", wo der Spieler nach unten gucken kann. Wichtig ist bei dieser Etage,
dass sie aus Glas besteht, denn man muss ja durch den Boden gucken.
Die mittlere Etage besteht aus einem Muster von Redstone-Lampen und weißer Wolle.
Und die Etage darunter ist der Raum wo die Knöpfe gedrückt werden, die die Redstone-Lampen zum leuchten bringen.
Die Knöpfe werden mit Schildern versehen, die einfache Methode wäre "1;2;3;4" für jeweils vier verschiedene Redstone-Lampen die per Knopfdruck leuchten.Wie funktioniert das ganze? Wie beim Bogenschießen-Event müssen alle "passiven" Teilnehmer in einem Warteraum,
wo sie darauf warten, dass sie aufgerufen werden. Der "aktive" Spieler steht zunächst in der oberen Etage,
von wo er die Lampen im Blick hat. Währenddessen drückt der Eventmanager unten die Knöpfe.
Beim ersten Durchgang, drückt er vier Mal die Knöpfe (zB. 1,3,2,1) und dann kommt der "aktive" Spieler per "Lift Down" in den Knöpferaum und der Eventmanager geht in die obere Etage.
Wenn der Spieler die richtige Kombination an Knöpfen gedrückt hat, ist er eine Runde weiter und muss wieder hoch in die obere Etage. Dann drückt der Eventmanager die vier Knöpfe vom Anfang und noch vier weitere usw... bis der Spieler einen Fehler macht und dadurch ausscheidet. Dann wird geguckt, bei welcher Runde der Spieler ausgeschieden ist und der Spieler der am Weitesten kommt gewinnt.Mögliche Rundenverteilung:
Runde 1: vier Knöpfe
Runde 2: acht Knöpfe
Runde 3: zwölf Knöpfe
Runde 4: sechszehn Knöpfe
usw..Das Schöne an diesem Event ist, dass es einfach zu bauen ist und schon eine gewisse Spieldauer einnimmt.
REGELN/VORRAUSSETZUNGEN:
- Der aktive Spieler MUSS in Teamspeak in einem gesonderten Chat mit dem Eventmanager sein und sein Mikrofon muss auf Dauerhaft an stehen
- Sämtliche anderen Teilnehmer MÜSSEN in einem gesonderten Raum sich aufenthalten wo sie KEINEN Blick auf das aktive Match haben
- Der Eventmanager nimmt sich das Recht heraus bei Verdacht auf Betrug den Spieler zu disqualifizieren (Betrugsverdachtfälle wie? was? wird von mir dem dannigen Eventmanager erklärt sollte dieses Event noch doch Anklang finden)lg JohnyKk
-
Ehm.. Hallo
Ich bin JohnyKk 17 Jahre alt (jaja anfang 40 ich weiß :o ), meinen echten Namen gebe ich ungern preis weil viele mir nachsagen das ich schon so ein bisschen abgedreht bin.
ich weiß nicht ob das daran liegt das ich 24/7 eminem und dabei hauptsächlich das gute alte album "the slim shady lp" ( ) höre, oder weil sich gerüchte auf meiner alten schule schlimmer verbreitet haben als ne ansteckende krankheit...
Naja was kann ich nicht abschreckendes über mich erzählen?? Also ich liebe Donuts über alles und ich habe zwar lange dafür gebraucht, aber inzwischen habe ich mich damit abgefunden das bei den Donuts die Mitte wirklich das gesundeste ist
Ich nehme in der Regel so gut wie gar nichts ernst, was auf 6 jahre auf der schönsten schule hessens zurückzuführen liegt mit vielen super netten leuten die alle meine allerbesten freunde sind..
okay zuviel ironie ist auch nicht gut. wie auch immer, ich bin JohnyKk, vlt. ein bisschen kindisch, aber ich hab ein gutes Herz und einen großen Magen.peace