Geile Sache. Das muss ich mir anschauen, wenn es fertig ist. Denkt an die geilen Laternen!
Beiträge von Aethelay
-
-
Jap, bei dem Namen klingelt bei mir was.
Bis zu den Semesterferien, wenn dir langweilig wird, würde ich sagen xD
Ansonsten trotzdem mal viel Spaß. -
Könnte ich auch auf die Whitelist? Ich alter Hase habe irgendwie aktuell auch ein wenig Lust wieder Minecraft zu spielen bekommen. Mal sehen wie lang das anhält
Name ist ingame gleich wie hier. -
Ein Hentai-Event? Ob das wohl jugendfrei ist?
Naja egal. Ist nicht so mein Fetisch. :3)
-
-
Solche Kisten gibts ja schon vor der Mall, aber für alle offen und deshalb landet halt oft Chunk drin..
Deshalb hatte ich es im Privaten vor. Wenn jemand die ganze Zeit nur Müll in die Kisten tut, dann kann man ihm die Erlaubnis streichen. Aber es kann sehr sinnvoll sein, wenn Nachbarn z.B. unterschiedliche Berufe haben, oder unterschiedliche Projekte/ Bauten vorhaben, die unterschiedliche Rohstoffe brauchen.
Z.B. habe ich oft sehr viel Schwarzeichenholz, Leder, Bögen, Bücher, Wolle und Fleisch zu viel.
Aber ich brauche oft Quarz, Glowstone etc.Und in den Jobs kann man es oft nicht sehr teuer verkaufen, dafür ist das Ankaufen aber kostenintensiv.
-
Hallo Community,
Ich hatte die Idee einer Art Handelsflotte. Naja, eigentlich ist es nur eine kleinere Idee, nämlich folgende:
Ich habe mir gedacht, dass ich mit einigen Nachbarn und anderen Interessenten Handelskisten aufmachen könnte.
Das sollen Kisten sein, in denen man Dinge(kein Schrott) anderen zum Tausch zur Verfügung stellen kann. Im Gegenzug legt derjenige, der dort Dinge entnimmt wieder eigenes Zeugs (kein Schrott) rein, das er momentan nicht braucht. Cool wären vll diverse Kisten mit Beschriftung des Inhaltes durch Schilder. So kann man Z.B. Kisten aufstellen mit Dingen die man im Überfluss hat, aber für andere vielleicht sehr nützlich wären und daneben eine Annahmetruhe mit einem Schild, das ein paar Dinge auflistet, die man noch braucht.Ich denke das wäre eine nette Idee, hat halt auch etwas mit Vertrauen zu tun und ich rate ab Dinge wie Gold oder Diamanten anzubieten xD.
Man tut sich einfach gegenseitig auf die Truhe eintragen, sodass nur die "Vertragspartner" darauf zugreifen können.
Eignet sich also sehr gut für Nachbarn und hat den Vorteil, dass man miteinander "handeln" kann, während der eine Partner eben NICHT online ist.
Was haltet ihr davon?
PS: ich hätte z.B. Grundstücke bei
150/65/-422-125/65/-475
650/65/-220
Wer dort eigene GS in der Nähe hat und gerne handelt, kann mich ingame anschreiben oder dieses Thema kommentieren.
Grüße Silas
-
Ich war leider noch nie auf der Gamescom, aber ich würde gerne mal hin. Ich komme vielleicht auch, wenn es sich zeitlich anbietet. Das wird dann aber wohl eher spontan passieren.
-
Und noch mehr :D:D:D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist auch nicht schlecht.
-
Ich weiß nicht ob es hier welche gibt die Paul Panzer kennen, aber hier hab ich mal 2 von dem.
MFG DJDome98
Gibt es welche, die ihn nicht kennen :O ?
-
Da muss ich auch noch meinen Senf dazu geben.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Was ist grün und hat Räder?
-Gras. Das mit den Rädern war gelogen.
-
-
Wer will den unter seinem neu bebauten gs alte Kelleranalgen finden?? finde ich bedeutend schlimmer als wenn man sich nur durch dirt buddeln muss.
höhö "Analgen"
Nein, Spaß beiseite. Ich wollte nur mal sagen, dass Punkte nicht so arg schlimm sind. Jetzt kennst du deine Fehler und machst sie nicht nochmal denke ich. Die Punkte kam man über die Zeit wieder loswerden.
-
Was ist mit mir?
Ich bin auch ein toller Helfer und einige sollten auch mich kennen...
Gibt's da schon ein Voting oder muss ich nachhelfen xD?Und wenn jemand was will, soll er sich einfachmelkmelden.Elbische Grüße
SilasPS: Bei mir wurde mal die Onlinetime resettet und da gibt's auch einen Bug (wahrscheinlich wegen selber Internet IP) mit meiner und der Onlinetime von elomash.
MinecraftWolf -
Heyhey,
Ich habe mir den Thread mal angeschaut und finde das eine klasse Idee.
Es macht mir immer Spaß, wenn ich jemandem helfen kann oder wenn mir jemand beim Bauen von meinen Gebäuden und Strukturen hilft.
Die Hierarchie ist ganz nett, da versuche ich mir noch einen eigenen speziellen Rang über die Zeit anzueignen .
Ich würde da gerne mitmachen, wenn der Koyote will kann ich ihn auch ab und zu auf meinen GS Gassi führen.Ich spiele schon eine ganze Weile (über mehrere Server hinweg) auf Ayocraft und habe mir den V.I.P. Zustand gegeiert.
Also wäre ich auch bereit den ein oder anderen zu teleportieren, wenn es denn gefragt ist.Liebe Grüße
Und stehts einen starken Bogen neben euch!
Euer Silas -
Hallo Ayocraft-Admins.
Ich bin's der Silas!Ich bin nun schon eine ganze Weile dabei und habe plötzlich das Interesse verspürt Stamm-ler zu werden. In Anbetracht dessen, dass dies schon der dritte Ayocraft-Server ist auf dem ich herumgeistere und ich es nicht schaffe mit diesen Traditionen zu brechen, würde es mich freuen im Parteikreis der Grünen aufgenommen zu werden MinecraftCreeper .
Ich bin mittlerweile wieder regelmäßig auf dem Server, Vote ordentlich und lasse mir auch die Events nicht entgehen. Momentan im Besitz von 2 GS, was aber noch gesteigert werden wird.
MfG silasbraun
-
Ich brauch ein Grundstück 102 auf 160 Blöcke.
Ich will ein Fußballstadion hauptsächlich aus Wolle bauen, hab auch im Single-Player schon mehrfach an einem Stadion gebaut.Mein Vorbild ist in etwa das hier:
[Blockierte Grafik: http://static.planetminecraft.com/files/resource_media/screenshot/1152/2011-11-10_182319_1112794.jpg]
Momentan hab ich im Single-Player mit einem neuen Stadion angefangen, das ich als Vorlage nehme.
Es ist momentan auf folgenden Stand:
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/27.02.14/nqft4d5q79b9.png]