brav items werd ich nicht löschen, ich geh mal davon aus, das ihrs verstanden habt
Beiträge von Brunzkoata
-
-
schöner antrag, ist angenommen schalte dich gleich wieder frei
-
wenn das so is guter punkt :-/ naja wenn ihr wollt, macht es wieder auf, aber ich finde, das spiel is tierischer unsinn
-
Da dieses Beitrags-Pushing jeglichen "Nutzen" des Beitragszählers kaputt macht, mach ich hier jetzt zu
-
Nur für kurze Zeit:
Rabatte im Tokenshop!
Die neuen Preise:
25 Token vorher, jetzt 20 Token
20 Token vorher, jetzt 16 Token
15 Token vorher, jetzt 12 Token
Alles darunter bleibt gleich
Also los, her mit euren Uhren!
-
danke joschi wollte es nicht sagen
-
diablo3 im singleplayeR? viel erfolg singleplayer is immer so ein "offline" zoggn für mich
-
-
klingt gut, denke das können wir nochmal probieren
-
Abgelehnt
Gründe findeste oben -
mit "ich brauche" fängt eine projektvorstellung schon mal gar nicht an
wir wollen eine schöne projektvorstellung, warum willst du das bauen, was kann man damit mal machen (irgendeine art von spiel/event vllt?), wer baut mit, wo soll das ganze sein usw.
lies dir mal ein paar andere anträge durch und probiers nochmal
-
da hat mei schwester geburtstag, muss ich guggn, ob ich da nach hause fahr, deswegen kann ich vllt ned teilnehmen
ganz abgesehen davon: die stammbewerbungen könnte man trotzdem auch im kleinen kreis besprechen, ohne das ganze rudel aufscheuchen zu müssen?
-
bei money is das eh so ne sache, weil user nur ne halbe mille tragen können^^
ansonsten find ich die idee ganz nett. wie soul schon gesagt hat: wenn du dir die mühe machn magst könnt ihr das sehr gern tun besonders die joblvl und so sind wohl interessant^^ -
du kannst es als "wir unterhalten uns" betrachten
-
soweit klingt das schon ganz gut, aber 200x200 is für den Anfang viel zu groß ich kann dir anbieten, das ganze erstmal auf kleinerem maß zu probieren, bei sowas kann man leicht die lust verlieren, weil in der Luft bauen sehr anstrengend sein kann
deswegen können wir uns gern mal über die erste Insel unterhalten, dafür wäre TS ganz praktisch, meld dich doch einfach mal bei mir oder einem anderen Smod+, dann wird das mal belabert
-
Abgelehnt
kannste in 90 tagen nochmal probieren, aber auch da solltest du dir einen besseren antrag ausdenken
-
"ich würd material farmen gehen" is bei nem projekt ungefähr wie "komm lass uns ferrari fahren - ne lass mal ich will nur tanken"
-
Kleine Bitte
Hey Brunz, kannst du den Text bitte im Team-Forum veröffentlichen? Will nochmal was loswerden xD
Moin Moin,
Da ich ja nun ausm Team bin, wollte ich mich nochmal bedanken
Vielen Dank, dass ihr mir eine Chance gegeben habt, obwohl ich erst 15 war bzw immernoch bin und ich auch negativ aufgefallen bin. Ich hoffe, dass ich während meiner Zeit alles zu eurer Zufriedenheit gemacht habe, seien es PE`s, aufm Staff-Server oder im TS Mehr wollt ich eig garnicht mehr sagen.
Weiterhin Viel Erfolg und Spaß auf Ayo Ich lass mich auch dann mal wieder blicken, glaube mein Haus könnte mal wieder ein Rollback gebrauchenMit freundlichen Grüßen
Jenne
-
ganz abgesehen davon: es geht im grunde genommen um gestohlene pferde+items im wert von 2k pixel.
ich denke 20k sind dann eine ganze stange geld für ihn. deswegen fällt der protectionpunkt wohl aus^^
zu der "falle": ich finde, das sieht aus wien todesloch, und damit haben die regeln ein problem
-
wenn "denn die frist ist lange vorbei" dein argument sein soll, warum wir dich entbannen, dann muss ich leider sagen
Abgelehnt
vllt schaust du im entbannungsforum mal durch, was andere so geschrieben haben und probierst es nochmal