Abgelehnt
kannste in 90 tagen nochmal probieren, aber auch da solltest du dir einen besseren antrag ausdenken
Abgelehnt
kannste in 90 tagen nochmal probieren, aber auch da solltest du dir einen besseren antrag ausdenken
"ich würd material farmen gehen" is bei nem projekt ungefähr wie "komm lass uns ferrari fahren - ne lass mal ich will nur tanken"
Kleine Bitte
Hey Brunz, kannst du den Text bitte im Team-Forum veröffentlichen? Will nochmal was loswerden xD
Moin Moin,
Da ich ja nun ausm Team bin, wollte ich mich nochmal bedanken
Vielen Dank, dass ihr mir eine Chance gegeben habt, obwohl ich erst 15 war bzw immernoch bin und ich auch negativ aufgefallen bin. Ich hoffe, dass ich während meiner Zeit alles zu eurer Zufriedenheit gemacht habe, seien es PE`s, aufm Staff-Server oder im TS Mehr wollt ich eig garnicht mehr sagen.
Weiterhin Viel Erfolg und Spaß auf Ayo Ich lass mich auch dann mal wieder blicken, glaube mein Haus könnte mal wieder ein Rollback gebrauchen
Mit freundlichen Grüßen
Jenne
ganz abgesehen davon: es geht im grunde genommen um gestohlene pferde+items im wert von 2k pixel.
ich denke 20k sind dann eine ganze stange geld für ihn. deswegen fällt der protectionpunkt wohl aus^^
zu der "falle": ich finde, das sieht aus wien todesloch, und damit haben die regeln ein problem
wenn "denn die frist ist lange vorbei" dein argument sein soll, warum wir dich entbannen, dann muss ich leider sagen
Abgelehnt
vllt schaust du im entbannungsforum mal durch, was andere so geschrieben haben und probierst es nochmal
40px? wow, ich nehm alles was du hast und jemals haben wirst
aber im ernst, denk nochmal über den preis nach ok, wir haben freie marktwirtschaft und du darfst natürlich entscheiden, für wieviel du handeln willst, aber da is (viel) mehr geld rauszuholen
Das ganze is ganz einfach: wir haben ein plugin, das alles geschriebene nach ip adressen durchforstet, das geschieht automatisch, es wird automatishc gechekct ob es sich bei der geposteten andresse um einen minecraftbezogenen server handelt (und wenn es so ist wird die übermittlung der message außerdem geblockt), und wenn dies der fall ist schreit das plugin einfach nur: "<Name> advertised to server blabla".
das blinkt so groß und rot im chat auf das ein staffler nur noch den bann raushauen muss.
wir haben nicht viele regeln die wir vehement durchsetzen, selbst bei xray bitten wir die leute erstmal zu einem gespräch, aber ich kann dir versichern das jeder andere server genauso gehandelt hätte, fremdwerbung ist auf minecraft servern allgemein angesehen als das schlimmste was man machen kann.
kein anderer server wird hier eine ausnahme machen, fremde adressen haben auf einem server nunmal nichts verloren, deswegen der bann, und deswegen wird er wohl auch bestehen bleiben
tut mir leid für crynetik, aber die regeln sind in diesem fall extrem eindeutig, und wir müssen entsprechend reagieren
ps: und weil ichs grad seh:
Zitatkönnte man an dieser Stelle sogar anmerken das dies in einem Privaten Chat gemacht wurde.
wenn also ein spieler der reihe nach jedem auf dem server eine ip von nem anderen server whispert statt sie in den openchat zu spammen is es also erlaubt...?
Abgelehnt
lies dir mal die anderen bewerbungen durch, ein paar verbesserugnen würd ich schon noch vorschlagen
dazu kann sich nur chris äußern, da er als einziger das konto verwalten kann
was spricht denn gegen eine paysafecard? kannste an jeder tanke kaufen, gibts auch in großen größen, da hätteste dann wieder für 5 monate vip oder so
ein wasserkanal bringt auch niemandem etwas... und wenn eine baumfarm "benötigt" wird, dann muss man eben eine bauen, so aufwendig ist das nicht, jedenfalls nicht aufwendiger, als das wir es speichern müssen und dann wieder passend in die umgebung einfügen :-/
der punkt ist: was willst du mit dem kanal? jemand is die map entlanggegangen und hat n langes loch gebuddelt, und dann wasser hingesetzt :-/ mir erschließt sich der sinn nicht, aber wenn ihr einen kanal haben wollt dann werdet ihr ihn wohl wieder bauen müssen.
nach welchem schema sollten wir denn bestimmen, welche "bauten" mitgenommen werden und welche nicht?
der eine hat ne wasserpfütze, der andere nen cobbleturm usw, und wenn wir eins mitnehmen dann müssn wir alle mitnehmen, weils sonst heulerei gibt
deswegen wird das wohl nicht verwirklicht
na gut, wollen wirs mal so durchgehen lassen
wir werden dich zeitnah wieder freischalten, hab noch ein bisschen geduld (~1-2 Tage)
edit: bist frei
die 90 tage haste ja jetz abgewartet, jetz würd ich mir nochn schönen antrag wünschen dann können wir drüber reden
und übrigens: entbannt werden MUSS hier gar niemand, man wird nicht automatisch wieder auf den server gelassen
hey leute, denke die überschrift sagt alles, abertrotzdem:
wollt blos sagen ich bin die nächsten tage wegen klausurenlernerei relativ selten on, einmal im semester muss das leider sein^^
hier ein paar beispielhafte userbewertungen:
"hey den kenn ich der bekommt 10 punkte"
"was den hab ich noch nie gesehen, der kriegt 3"
"ui, der hat mir mal glowstone verkauft => 9"
"der hat mir mal nen spawner umgeändert, außerdem hilft schleimen beim staff vllt => 10"
"der hat mir nen stack gold gegeben, dass ich für ihn stimme => 10"
und das ganze unabhängig von der bauleistung. wir können es nicht die user bewerten lassen, außer wir machen einen komplett von usern organisiserten bauwettbewerb, aber ich bin mir sicher, das gibt jede menge zoff
das oben sind nur beispiele... userbewertung würde immer so ablaufen, das die 5 favoriten bewertet werden, der rest (weil man ihn nicht kennt/mag/whatever) aber benachteiligt wird deswegen braucht man eine jury. aber wer ein schönes bewertungskonzept vorlegen kann (bauklötzchen sind ne erste idee) der soll sich gern mit mir/dem staff in verbindung setzen
Hier könnt ihr euch auslassen über Bewertungen, Platzierung, gerne könnt ihr Umfragen starten, und alles was sonst noch nicht gut gelaufen ist beim Bauwettbewerb, stellt euer eigenes Ranking auf (was definitv am interessantesten wäre), oder was auch immer Aber auch Lob würden lesen wir hier gerne, gebt einfach mal eure Meinung ab
Obwohl uns die Entscheidung dieses mal extrem schwer gefallen ist, haben wir uns für drei Podiumsplätze entschieden
Platz 3 geht an Ciako
Platz 2 geht an omega_22
Platz 1 geht an xxBrainwave
Herzlichen Glückwunsch natürlich an alle Gewinner, aber auch an alle anderen, die mitgemacht haben, es gibt jeweils eine kleine Truhe für jeden
ps: Bitte bedenkt, die Bewertung der Häuser erfolgte rein subjektiv, sprich es ist die eigene Meinung der Juroren, wir haben mehr als eine Stunde drangesessen, bis wir uns einig waren, deswegen haltet euch mit (unberechtigter) Kritik ein bisschen im Zaum wer trotzdem was loswerden will => Der "Ich bin mit der Baueventbewertung unzufrieden" - Thread
ps2: der abbau ist ab jetzt möglich, aber hier die bitte: lasst es für die leute noch 2 tage zum anschauen stehen
klingt soweit ganz gut, denke ich, aber die mehrfachen sommerpausen finde ich evtl.störend, wer sagt, dass das in 3 monaten nicht wieder so isT?
sonst hätt ich generell kein problem mit ihm^^
och, wenn er nen block angefasst hat, dann kann man ihm sehr wohl was nachweisen melden und dann bekommt er uffe schautze
an sich mag das thema ja ganz gut sein, aber das, was ich da auf den bildern sehe (und habs mir auch live vor ort angeschaut) überzeugt mich ehrlich gesagt nicht. das sind 3 löcher inner decke wo lava rauskommt und auf viereckige becken fließt :-/ ein wenig detaillierter sollte das ganze schon sein, wenn es als projekt durchgehen soll, deswegen hier mein vorschlag:
baut das, was da auf dem gs is noch weiter (oder bau es um), zeig uns, das du schön und detailliert bauen kannst, und dann reden wir nochmal drüber
noch ein tolles zitat von talrondir, das meine aussage untermauert: "der zwergische größenwahn fehlt"
vllt solltest du dir