also vorweg kann ich sagen, das oben genannte rudel kann gut bauen, hab mich selber überzeugt
wieviele hafenstädte wir allerdings noch brauchn können is die andere frage
also vorweg kann ich sagen, das oben genannte rudel kann gut bauen, hab mich selber überzeugt
wieviele hafenstädte wir allerdings noch brauchn können is die andere frage
*thread klau*
bei mir wohl selbiges
der /mute befehl wäre teilsweise auch praktisch
Hallo Ayocraftler!
Wer sich bisher gefragt hat, wann man denn endlich im Tokenshop einkaufen kann - Jetzt!
Zur feierlichen Eröffnung der neuen Welt veranstalten wir ein Riesen-Buddelevent mit insgesamt 100 Kisten!
Was ist ein Buddelevent?
In einer festgelegten Area haben wir Kisten verbuddelt, diese sind gefüllt mit allerlei schönen Sachen. Wer eine Kiste findet, darf deren Inhalt für sich behalten.
Wann wird das Event stattfinden?
Geplant ist das Event für den Freitag nach den Weihnachtsfeiertagen, sprich der 27.12.13 um 16 Uhr!
Was müsst ihr mitbringen?
Alles was ihr benötigt ist eine Schaufel. Diese könnt ihr nach Belieben verzaubern, also bereitet euch schon mal vor! Aber ein bisschen Essen schadet wohl auch nicht, und Fackeln sind teilweise auch sehr praktisch
Kann man sterben?
Ausnahmsweise werden wir verhindern, dass ihr Schaden bekommen könnt, deswegen buddelt einfach sorglos drauf los!
Was gibts zu gewinnen?
In 25 der Kisten werdet ihr die begehrten Token finden, mit denen ihr im Tokenshop einkaufen könnt.
Die restlichen 75 Kisten sind gefüllt mit Diamanten, Gold, Eisen und Allerlei Kleinigkeiten welche quasi als "Trostpreise" zählen. Niemand soll leer ausgehen, deswegen gibt es KEINE Nieten! In jeder Kiste ist etwas drin!
Und als Bonus: Es gibt eine Hauptgewinn-Kiste! Wie ihr sie erkennt? Wer sie findet wird wissen, dass er den Hauptgewinn hat
Wir hoffen, dass möglichst viele Spieler Zeit finden, mitzumachen, je mehr, desto lustiger wird es
insgesamt sinds jetz 50 dias, 75 gold und 200 eisen, ich denke das ist auf eine so große spieleranzahl und so große fläche nicht zuviel. aber ihr dürft gerne die kisten anders befüllen, ich mach den dirt wieder raus, /warp buddelevent bringt euch hin.
hab hald nur das erste befüllen mit wenigen einzelitems gemacht, sonst wird man bei 100 kisten nicht mehr fertig xD
ps: bitte editiert den obigen post entsprechend, schreibt ihr hald dazu fresskisten, weihnachtskisten oder was auch immer
ich gehe davon aus, dass bei diesem projekt schon was vorwärts gehen wird, wenn nicht können wir es immer noch einstampfen
deswegen, und weil mir die idee des projekts gefällt: GENEHMIGT
meine beteiligung wird größtenteils in form einer mentoren-rolle stattfinden, da ich mit dem account nicht farme oder ähnliches, und somit auch nicht legal an items komme. natürlich werde ich keine creative items mit beisteuern, die meisten sehenswerten kann man im tokenshop bekommen, das fördert ein bisschen die langzeitmotivation
ich bin eher so der planer, was man wo wie ausstellen kann und so
robin, ich werde dich auf dem areal als projektleiter eintragen, du kannst dann deine mitbauer mit
/region addmember ayocraftmuseum <spielername>
hinzufügen
viel spaß
hm, also ich dachte auch erst am z.b. 2ten weihnachtsfeiertag, aber das mit dem benachteiligen ist wirklich nicht fair, ich erinner mich selber an meine "kindheit", wo ich eben mit meinen eltern zu den großeltern gefahren bin, ok das war immer spaßig, aber die jugend von heute ist hald etwas abhängiger von pc und internet wochenende nach weihnachten klingt nicht so verkehrt, oder einfach schon den freitag abend?
@mya: das mit den nur 4 verschiedenen sachen hab ich gemacht, weil es tierisch stessig ist, 100 kisten zu befüllen
Hallo Ayocraftler!
Wer sich bisher gefragt hat, wann man denn endlich im Tokenshop einkaufen kann - Jetzt!
Zur feierlichen Eröffnung der neuen Welt veranstalten wir ein Riesen-Buddelevent mit insgesamt 100 Kisten!
Was ist ein Buddelevent?
In einer festgelegten Area haben wir Kisten verbuddelt, diese sind gefüllt mit allerlei schönen Sachen. Wer eine Kiste findet, darf deren Inhalt für sich behalten.
Wann wird das Event stattfinden?
Geplant ist das Event für den Freitag nach den Weihnachtsfeiertagen, sprich der 27.12.13 um 16 Uhr!
Was müsst ihr mitbringen?
Alles was ihr benötigt ist eine Schaufel. Diese könnt ihr nach Belieben verzaubern, also bereitet euch schon mal vor! Aber ein bisschen Essen schadet wohl auch nicht, und Fackeln sind teilweise auch sehr praktisch
Kann man sterben?
Ausnahmsweise werden wir verhindern, dass ihr Schaden bekommen könnt, deswegen buddelt einfach sorglos drauf los!
Was gibts zu gewinnen?
In 25 der Kisten werdet ihr die begehrten Token finden, mit denen ihr im Tokenshop einkaufen könnt.
Die restlichen 75 Kisten sind gefüllt mit Diamanten, Gold und Eisen, welche quasi als "Trostpreise" zählen. Niemand soll leer ausgehen, deswegen gibt es KEINE Nieten! In jeder Kiste ist etwas drin!
Und als Bonus: Es gibt eine Hauptgewinn-Kiste, wer sie findet wird wissen, dass er den Hauptgewinn hat
Wir hoffen, dass möglichst viele Spieler Zeit finden, mitzumachen, je mehr, desto lustiger wird es
// was meint ihr, wann passt das am besten? soll quasi die ersten token ausschütten und gleichzeitig eine servereinweihung sein
// editiert nach belieben rum, evtl noch andere überschrift und schöne formatierung, wer sich damit spielen will, immer gerne
// was sind noch häufige fragen, die noch geklärt werden müssen?
halt stopp, ich habe nix genehmigt, lediglich mein "altes" GS als möglichen Bauplatz gesichert.
das Projekt wird wie jedes andere kritisch hinterfragt, auch wenn ich persönlich die Idee ganz schön finde
deswegen gehts für mich klar, und bissl mitmachen wurde ich auch wollen
heyho, wollt nur kurz bescheid geben, das ich am wochenende mit meiner freundin in salzburg aufm weihnachtmarkt bin, deswegen könnt ihr euch n paar tage von mir erholen
aber ich komme wieder
und ps: falls ihr events machn wollt ok, aber das erste buddelevent will ich veranstalten und seid sparsam mit den token
nein tut mir leid, das sind unsere regeln, dann haben die leute genug zeit, darüber nachzudenken
ein schöner antrag, jedoch muss ich dich darauf hinweisen, das du 90 tage warten musst, bis du einen antrag stellen kannst. dein bann war am 31.10.13, sprich du kannst es am 31. januar erneut probieren
das liegt an dem mehrfachen griefing bei anderen spielern, was laut unseren regeln verboten ist sprich du hast unerlaubterweise bei anderen spielern felderabgeerntet, oder blöcke abgebaut, die dir nicht gehört haben.
in 90 tagen kannst du einen antrag auf entbannung stellen, solltest du das wollen
war ich wohl nicht anwesend, tut mir leid, dachte hald es wäre so ok
ich denke, der /money top befehl is klasse, aber scheinbar kann jeder user /money <name>, das denke ich ist zuviel
und ich kann irgendwie den /mv tp befehl nich ausführen
und wäre es irgendwie möglich, eine art /vanish toggle receivemessage zu basteln? quasi um auch im vanish whisper empfangen zu können? wäre manchmal ganz parktisch
Seit heute gibt es am Marktplatz probeweise ein schwarzes Brett, auf dem ihr eure Waren anbieten könnt, wenn ihr keinen Shop habt oder wollt.
Ihr könnt dort eure Angebote anbringen, aber ihr solltet ein paar Regeln beachten:
- Shopwerbung soll dort nicht stehen, d.h. sowas wie "Kommt in Shop xx, da gibt es tolle Sachen" ist verboten
- Jeder User darf maximal 2 Schilder anbringen
- Spam jeglicher Art wird bestraft
- Wenn euer Handel erledigt ist, wäre es schön, wenn ihr eure Schilder wieder abnehmt
- Das Brett wird in regelmäßigen Abständen abgeräumt
Hier noch ein paar Beispiele, wie ein Schild aussehen kann (oder eben nicht aussehen sollte):
Gut:
"Verkaufe Diahacke
Effi4 Haltbarkeit3
/msg Brunzkoata"
oder:
"Brunzkoata kauft
Wolle in allen
Farben"
Schlecht:
"Schaut in Shop
XX vorbei"
oder:
"Verkaufe viele
Sachen"
Jeglicher Missbrauch wird geahndet, deswegen haltet euch daran.
Auch hier nicht aufgeführte Sachen, die offensichtlich gegen die ursprüngliche Funktion verstoßen, können bestraft werden!
ich fürchte ich werds auch nicht rechtzeitig schaffen... ich bräucht im Zweifelsfall auch ne Zusammenfassung
klar ist es wundervoll aber warte mal ab bis dus live siehst
ps: internetexplorer? ernsthaft?
ZitatJeder Job ist in 4 Stufen 50 Level aufgeteilt.
einsteigerguide, vllt sollte da noch ein kleines wörtchen wie "und" dazwischen? is aber nur ne kleinigkeit
bei den regeln würde ich das regenbogenschwein irgendwo dazwischen packen, bei der auflösung auf meinem zweiten bildschirm z.b. steht das explizit einzeln und allein in einer seperaten zeile, das is zu einfach zu finden
ansonsten denke ich passt das so, wir haben ja noch unseren willkür-paragraphen
haste die tokens? dann lässt sich das einrichten