*Hier Standartsatz einfügen*
du kennst das ja
ps: du bekommst kein /tpa, dafür brauchst du vip+, du bekommst nur den /tpahere
*Hier Standartsatz einfügen*
du kennst das ja
ps: du bekommst kein /tpa, dafür brauchst du vip+, du bekommst nur den /tpahere
ein schöner antrag, da lässt sich drüber reden
ich nehme an, du willst die punkte abarbeiten, bevor nxte woche die neue map live geht oder? ich werd dich am server entbannen, melde dich dann bitte bei einem supermod oder höher, dann wird man dir ne kleine (oder mittelgroße) aufgabe zuweisen
ironie sagt euch aber was oder?
ja die farmwelt bleibt die gleiche, ihr könnt da problemlos eure diamanten verbuddeln um sie dann wieder rauszuholen
jetz mal ehrlich, wir sagen es wird ein neuanfang, also wird keiner irgednwelche items haben. schlicht und einfach. es wird alles neu gemacht, jeder startet bei null
ps: der nether bleibt natürlich der gleiche, da sind ja keine neuen blöcke ...
da wirste leider durch die wand griefen müssen zum einkommen, das mit dem gate und lift is multiplayer spezifisch und kann im SP leider nicht installiert werden
ja, wir wollen das ihr votet, denn wir alle wissen, je mehr leute uns kennen, desto mehr leute werden auf dem neuen server sein und desto mehr spaß wirds machen. und am anfang ist der votebetrag an pixeln wirklich ne menge geld, insofern würdet ihr euch und dem server helfen
hm, das klingt im ersten moment, als ob dir jemand den account geklaut hätte.
hast bei der passwort recovery alles richtig angegeben? hast du capslock aktiv vllt? (die taste über shift)
und aufpassen, die wollen deinen benutzernamen, nicht deine emailadresse. sprich accountname und sie schicken die mail an die, mit diesem account verknüpfte, emailadresse
bei solchen fragen muss ich immer an das denken: http://www.youtube.com/watch?v=C2Ph8zwpNyI
"Have you tried turning it off and on again?"
ich mein mal ehrlich, was sollen wir mit der aussage "mein minecraft geht nicht mehr" anfangen können? kommt eine fehlermeldung, oder kriegst du nen black/bluescreen, oder ist ein meteor auf deinen computer gefallen? es gibt bei der beschreibung ungefähr 1 million gründe warum das so sein kann, ein bisschen mehr info wäre praktisch dann helfen wir gerne, wenn wir können
lg Brunzkoata
hallo ayocraftler
ich will hier eigentlich nicht die sachen wiederholen, die schon viele vor mir gesagt haben. trotzdem werden meine folgenden ausführungen noch teilweise damit begründet werden. besonders der "ich wechsle den server weil ich alles verliere"- punkt ist totaler quatsch, aber dazu weiter unten.
eine neue welt also? das soll die entscheidung des staffteams sein? wollen die uns wirklich alle lust nehmen, weiterhin auf ayocraft zu spielen? eher das gegenteil ist der fall. wir wollen euch dazu bringen, eure zeit auf ayocraft noch mehr zu genießen.
es ist klar, dass viele im ersten moment (oder auch noch im zweiten) wütend darüber sind, alles, woran sie in den letzten wochen, monaten oder sogar jahren gearbeitet haben, zu verlieren. natürlich schmerzt es, seinen reichtum nach endlosem minen, farmen und erwirtschaften einfach so zu verlieren. auch die mit viel mühe gebauten häuser, paläste, burgen, projekte und all die anderen tollen sachen schmerzen sehr.
aber was passiert denn, wenn man mal einen haufen beacons, pixel, diablöcke und so weiter zusammengefarmt hat? man baut sich ein dickes haus, schließt sich vllt einem communityprojekt an, macht bei ein paar events mit, aber alles in allem ist dann (meistens) schluss. man kommt auf den server, steht in seinem haus oder am spawn rum, chattet ein bisschen und geht wieder. schlicht und einfach weil man nichts mehr zu tun hat. so viele spieler haben ayocraft verlassen, einfach aus dem grund, weil sie alles hatten. mit vielen 100k pixeln und weis gott wievielen diamanten ist es einfach nicht mehr notwendig, noch irgendwas zu farmen. und deswegen kommt langeweile auf.
und das ist der grund, warum wir uns für einen totalen neuanfang entschlossen haben. wir wollen euch wieder etwas zu tun geben, euch neue ziele zeigen, mit denen ihr wieder richtig spaß auf ayocraft haben könnt. denn ob ihr es glaubt oder nicht, ein neustart macht spaß.
natürlich mag es einige geben, die sagen, buh, neustart blöd, ich wechsel auf nen anderen server. doch wo ist der unterschied? auch dort müsst ihr mühsam neu anfangen, farmen, wirschaften und bauen. aber eines dürft ihr nicht vergessen: die community
und diese ist im laufe der zeit 1a geworden. sie ist es, was ayocraft auszeichnet und ayocraft zu dem macht, was es ist.
und, ganz wichtig, im gegensatz zu allen materiellen werten wird diese community nicht gelöscht.
wenn ihr auf einen anderen server wechselt habt ihr nicht nur kein haus und keine rohstoffe, zusätzlich kennt ihr (erstmal) niemanden.(neue freundschaften schließen hin oder her, am anfang ist es so). aber eure freundschaften auf dem server bleiben euch erhalten. nutzt die gelegenheit, um gemeinsam großes zu erreichen, gemeinsam große projekte zu bauen und gemeinsam viel reichtum anzuhäufen, ganz wie ihr es wollt.
ich kann euch nicht zwingen, so zu denken wie ich. aber ich möchte euch bitten es zu versuchen,diesen schritt zu verstehen. schlaft ein paar nächte drüber, denkt darüber nach. und ihr werdet feststellen, es wird schmackhafter
die entscheidung mit dem resett steht fest, und solltet ihr wirklich wechseln wollen, dann werden wir euch nicht aufhalten. aber wir freuen uns über jeden, der wieder mit uns in die neue ära startet, und hoffen, das selbst die zweifler es zumindest mal versuchen werden.
ich hoffe, diese worte können euch den verlust erträglicher machen, und gleichzeitig eure vorfreude auf die neue welt steigern
mit lieben grüßen, Brunzkoata
ps: ihr verliert eure bauwerke im eigentlichen sinne nicht, da es einen download geben wird. einzig und allein der virtuelle *******-vergleich fällt weg
klar kommen die antworten auch hier
neustart bedeutet in diesem fall, jeder spieler fängt quasi als trial an.
die ränge wie stamm und vip werden natürlich übernommen, aber ansonsten gibt es keinen unterschied zu einem absoluten neuanfänger.
sprich sämtliches bar- und bankvermögen wird resettet.
lizenz hat jeder spieler am anfang eine, alles zusätzliche muss wieder gekauft werden
hoffe das erklärt soweit alles, wenn mehr fragen sind immer her damit
da ich annehme, dein "zorn" auf unsere entscheidungen hängt (unter anderem?) mit dem stamm-rang zusammen, den wir dir verweigert hatten, damit lieferst du uns nur eine bestätigung, dass wir uns richtig entschieden haben und du ihn nicht verdient hast.
aber ok, wir werden deine entscheidung respektieren, auch wenn ich denke, du bereust sie schon bald
nichtsdestotrotz dir ebenfalls viel spaß, wo auch immer du einen neuen platz finden magst
in abetracht der tatsache, das es derzeit 2 moderatoren (carmen und vanryu) auf dem server gibt wohl eher unsinn oder sollte es ein "Staffler des Monats" sein? Auch quatsch, weil jeder staffler seinen teil zu ayocraft beiträgt und es ohne das ganze team nicht möglich wäre, ayocraft aufrecht zu erhalten
da es hier gewünscht wurde, hab ich mal als probelauf ein "schwarzes brett" am marktplatz installiert, es sollte für jeden möglich sein, dort schilder zu platzieren, um z.b. ein gewünschtes produkt zu posten
das haben wir schon mal geplant gehabt, ist ab version 1.7 aber schöner realisierbar ich sag nur /summon
ich finde, saybot hat das gut formuliert
du sagst "spendet mir wertvolles zeug", wenns ned genug is, fällt das projekt flach. unabhängig davon ob es überhaupt genehmigt werden würde? ein bissl mehr infos wären denk ich schon hilfreich, wenn es der "belustigung" dient (eine art event?) dann kannst du auch mal mit mir reden, vllt lässt sich das ja mit staffsupport machen?
ich dreh schon am rad wenn mein pc 2 stunden nicht funktioniert
und wir haben eine nummer 3, die alle parkours geschafft hat glückwunsch xile
Heute schon vor Frust die Tastatur zerkaut? Noch nicht? Dann hab ich hier einen Grund für dich
Ich präsentiere mein bisher gemeinstes JumpAndRun, aufgeteilt in 3 Level. Zugang erhaltet ihr am EventWeltSpawn, dort findet ihr ein Warpschild zum Cursed Temple (Level 1)
Der Parkour ist seit knapp 4 Wochen zugänglich, bisher war es nur 4 Spielern möglich, ihn komplett zu meistern. Versuch dein Glück, dir winkt ewiger Ruhm
Vorläufige Bestenliste:
Level 1:
1. knuff45
2. f4m0uz_Salem
3. skrilly4
4. Xilefth
5. Talrondir
6.
7.
8.
9.
10.
Level 2:
1. knuff45
2. f4m0uz_Salem
3. skrilly4
4. Talrondir
5. Xilefth
6.
7.
8.
9.
10.
Level 3: So sehen Sieger aus!
1. knuff45
2. f4m0uz_Salem
3. Xilefth
4. Tweenitini
5. Talrondir
6.
7.
8.
9.
10.
Tipps: Nehmt keine Items, außer evtl. was zu essen mit, haltet euch ein Home frei (in ausgeschilderten Area's erlaubt) und lasst euch nicht zu sehr frustrieren
ich hätte mir vllt überlegt, das ganze nicht in die länge zu machen sondern in die höhe, dann dürfte das zielen ein wenig einfacher sein, es braucht nicht soviel platz und wäre wsl auch leichter zu bauen. einfach nen tunnel von bedrock - himmel, da n paar plattformen reinzimmern und fertich^^
sieht mir nach nem angemessenen antrag aus ich werde dich auf dem server wieder freischalten, dann schaun wir nach ner kleinen strafarbeit und dann willkommen zurück auf ayocraft