und wie survival is das? dann können wir gleich eine sandfarm, eine futterfarm und evtl. noch eine quarz farm einrichten... das is doch total langweilig...
defintiv NEIN!
und wie survival is das? dann können wir gleich eine sandfarm, eine futterfarm und evtl. noch eine quarz farm einrichten... das is doch total langweilig...
defintiv NEIN!
Hallo Ayocraftler!
Im Zuge der gestrigen Wartungsarbeiten wurden die Arena-Rankings zurückgesetzt. Das bedeutet, jeder startet nun erneut mit gleichen Bedingungen. Deswegen schreibe ich hiermit einen kleinen PVP Wettbewerb aus:
Wer bis übernächsten Sonntag, den 20. Oktober um 18 Uhr bei den besten unter /arena top dabei steht kann Preise bekommen
Deswegen haut drauf, was das Zeug hält! Aber Vorsicht, bleibt sauber und betrügt nicht, ich will kein Arenarang-Pushing sehen (und ja, ich bekomme das auch mit, wenn ich offline bin...), deswegen seid fair, und möge der beste gewinnen
lg Brunz
man könnte ja so ein /portcooldown toggle confirm machen oder sowas
aber es is einfach nur aufwand für eine hand voll leute, die das vllt benutzen würden deswegen lassen wirs einfach so wies ist
nein
das macht dann 500pixel
scherz die idee hinter dem portcooldown ist, dass die vielen teleportanfragen den server arg strapazieren, wir hatten früher ohne cooldown für alle, da wurde geportet wie verrückt, deswegen wurde das eingeführt. wir haben zwar inzwischen bessere serverhardware, jedoch eben auch viel mehr spieler... deswegen fürchte ich, wird es so bleiben wie es ist. auch für die stammis
soweit ich weis, gibt es mods, die genau das tun, inwieweit die dann auf dem server funktionieren,erlaubt sind usw ist allerdings modabhängig. schau dich doch einfach mal ein bisschen im netz um.
falls das auf einen servermod oder plugin zum chatverlängern angespielt war: ich befürchte, das werden wir nicht einführen
weitere tiere werden einfach von unserer zoodirektorin adjana "produziert"
die idee an sich gefällt mir gut, aufgrund der derzeitigen bauarbeiten an der neuen hauptstadt könnte man sogar überlegen so etwas mit einzufügen
wir werden das mal staff-intern besprechen, würden jedoch auch gerne von anderen noch hören was sie drüber denken würden
edit: wir könnten den affenkäfig als jail einrichten
englisch ist mal was anderes hilft aber nichts, wir sind alle des deutschen mächtig.
auch hier sei wieder gesagt: http://www.glizer.net/usrnotes/index.php?data=tarik0302
du wurdest am 7.8.2013 gebannt, sprich, du kannst es am 7.11.2013 wieder probieren
du wurdest am 7.8. gebannt, somit kannst du dich am 7.11 wieder mit einem entbannungsantrag melden... angabe falscher tatsachen fördert deine chancen jedoch nicht gerade
http://www.glizer.net/usrnotes/index.php?data=tarik0302
---> closed
ohne nen ort geht schonmal nix, such doch mal danach, dann schaun wir weiter
die bildchen gefallen mir schon sehr gut, auch wenn 100x100 für 2 leute schon n ordentlicher brocken is aber man kann wohl über alles reden
wie gesagt, such dir n plätzchen, dann kucken wir noch mal
ja, markandre schreibt grad unter viele alte posts was drunter sodaß die wieder aktuell angezeigt werden
danke für deinen antrag, wir belabern das mal intern, und schicken dann soulseller vor, um das hier zu bearbeiten
hallo schokocroosi, auch wenn dein post nicht der ausführlichste ist denke ich trotzdem, dass man dich wieder auf den server lassen kann, dann noch ne kleine strafaufgabe und dann "willkommen zurück"
du kannst wieder joinen, melde dich bitte bei einem supermod oder höher
Da es einige Beschwerden zur Bewertung des Bauwettbewerbs gab (die mir zwar total egal sind, aber trotzdem) hier nun ein Angebot für euch:
Ich habe vor den einzelnen Baugrundstücken eine rote Linie gesetzt, auf dieser Linie könnt ihr alle ein Schild vor jeden Baueventbeitrag setzen, auf dem steht, wieviele Punkte ihr demjenigen gegeben hättet. Ich möchte euch jedoch bitten, fair und realistisch zu bewerten, außerdem sollte jeweils der eigene Name dabeistehen. Denkt bitte an /cprivate, sonst kann jeder euer Schild abbauen!
Anschließend möchte ich von euch wissen, wie ihr diese Art der "Mitbestimmung" finden würdet (um vorweg klar zu stellen: das Ergebnis der Umfrage hat vorerst keinen Einfluss auf weitere Bauwettbewerbe!):
dann w[rd ich dich darauf hinweisen: Das Ayo Magazin :)
gehts hier jetz grad ums ayomagazin oder um eine communityprojektzeitung?
falls es ayomagazin is, sollte das wirklich verkauft werden? dachte eher an einen news-post oder sowas
zur kentniss genommen, das regeln wir die tage
Ich sag nur "Wenn du für mich stimmst dann darfst du.... *hier beliebigen ingame"vorteil" einfügen*"
z.b. meine rießenfarm abernten, beinen beacon anbeten, mein hausskelett knuddeln und so weiter...
überleg mal wie das ablaufen würde...
und weil alle auf lappens quarzbau rumreiten: wertvoll ist bei weitem nicht schön, genaugenommen wird es eher als gegenteil aufgefasst... nur weil n beacon drinsteht heißt das nicht, dass es schön ist... bau mal n haus nur aus diamantblöcken, du magst vllt reich sein aber es is potthässlich (und nein geblockt, deines is durch "dezente" platzierung von diamanten trotzdem ansehnlich )