hallo, tschuldige, wir haben dich wohl vergessen :-/ ich denke wir können dich entbannen, 90 tage sind rum und der antrag watr auch gut hab dich auf dem server entbannt, melde dich einfach bei einem höheren staffmember, dann wird man dir eine aufgabe zuteilen
Beiträge von Brunzkoata
-
-
klingt sehr sehr interessant guter einfall
-
lässt sich wohl einrichten
der antrag ist zwar ein wenig kurz, aber sind ja nur 15 punkte xD
-
ich teil euch ne fläche zu
-
die nächste staffbesprechung wird wohl demnächst mal wieder sein, ein genaues datum wissen wir leider noch nicht.
jedoch muss ich dir sagen, dass deine onlinezeit von 20h leider nicht für den stamm-Rang reicht, bitte spiel doch erst noch etwas bei uns und probier es dann nochmal
auch hab ich dich noch nicht in teamspeak gesehen und deine forenaktivität beschränkt sich auch auf diese beiden beitrage hierdeswegen leider wegen (noch) zu wenig aktivität abgelehnt
-
dann mach die dateiendung doch einfach raus brauchst doch nur den inhalt der datei als copy and paste hier einfügen (außer natürlich das sin diese detailierten logs, die dann dutzende seiten brauchen^^)
-
nach eigener meinung, bzw auch nach kurzem nachlesen im internet liegt das wohl an malware auf dem pc, sprich du solltest versuchen, irgendwie einen guten (antivir ist NICHT gut!) virenscan drüberlaufen lassen.
wäre nur noch das problem, dass du ja scheinbar keinen desktop zu gesicht bekommst... kannst du im abgesicherten modus starten? falls ja dann mach das, und zwar mit netzwerktreibern, und lad dir den scanner bei gdata.de runter, der kostet eig was, aber es gibt ne 30 tage kostenlos versionwenn nicht mal der abgesicherte modus funkioniert dann solltest du einen aufsuchen, der sich damit hauptberuflich beschäftigt ...
-
Gestartet! Zu Ende sein wird das ganze am Sonntag, 11.8 um 18 Uhr
-
-
in schweden fängt man mädchen heißts doch immer, dass die die schönsten in europa haben
in diesem sinne, viel spaß xD
-
nachdem wir 2 uns nochmal vernünftig über grundstücksgrößen, koordinatenangaben und ähnliche formalitäten unterhalten haben sind wir zum schluss gekommen dass 75x75 auch reicht
deswegen GENEHMIGE ich das projekt auf dieser fläche, unter der bedingung, dass was vorwärts geht auf der baustelle und nicht irgendwann eine gewisse unlust aufkommt -
werden wir wohl nicht machen, ne zweite farmwelt verbraucht viele serverresourcen, und die ganzen zusätzlichen extras dieser neuen welt nochmal mehr davon somit denke ich nicht, dass das implemtniert werden wird, sorry
-
muss ich adjana zustimmen, wirklich ein musterbeispiel von antrag
zu der begnadigung selbst: trotz wunderschönem antrag gelten auch für dich die 90 tage, die seit dem vergehen vegangen sein müssen. THEORETISCH wäre es möglich, die erhaltenen xraypunkte am 30.7 abzubauen und dann quasi noch ein paar wochen mit den verbleibenden todeslochpunkten zu leben, aber da muss ich nochmal nachfragen (bzw @soul: gib mal deinen senf hinzu :D)
-
sowas hatten wir schonmal, leider is das durch den serverabsturz verloren gegangen ich denke das lässt sich einrichten
-
Ihr habt euch schon manchmal nach nem Event gedacht:
"Man, das Spawnei hab ich schon 3 mal" oder "Nicht schon wieder ein Creeper-Kopf" ?Damit ist jetzt Schluss. Mit Freuden darf ich die Einführung der sogenannten Event-Tokens bekannt geben. Diese könnt ihr von nun an bei vielen der Events gewinnen und sammeln. Wenn ihr eine bestimmte Menge habt könnt ihr sie für einen Preis eurer Wahl eintauschen.
Aus diesem Grund hat der Adminshop nun eine Erweiterung in Form eines Kellers erhalten. Dort könnt ihr schauen, was es für Preise gibt (die sich ab und an ändern können) und wieviele Token ihr dafür erlangen müsst.
Wenn ihr euch für einen Preis entschieden habt und eure Token eintauschen wollt meldet euch einfach bei einem Supermoderator oder Admin. Dieser wird dann zu euch kommen, euch die Tokens abnehmen und euch als Ausgleich euren Preis übergeben.
Viel Glück bei der Jagd! -
150x150 könnte noch im rahmen sein, aber 500x500 is deutlich zu groß. nur mal als rechnung:
die karte is 4000x4000 blöcke groß, wären insgesamt 16 mio blöcke, deine 500x500 gartenanlage wäre 250000 blöcke, sprich du würdest als EINZELNER spieler für diesen garten ein 64tel der GESAMTEN survivalweltfläche einnehmen, und bitte versteh mich nicht falsch, aber das ist zum einen total wahnsinnig und auch anderen spielern gegenüber nicht fair
Wegen dem taj mahal selbst können wir mal reden, aber die gartenfläche in diesem ausmaß ist defintiv nicht drin
-
Danke für deine Bewerbung, wir werden das demnächst besprechen
-
Hallo kikori
ungefähr so stell ich mir einen punkteloswerdantrag vor
ich hab bisher wirklich nichts negatives mehr gehört, deswegen denke ich kann man dir eine aufgabe zukommen lassen, wie du deine 30 pünktchen loswirst wir belabern das mal und kommen dann auf dich zurück (falls nicht stups uns in n paar tagen nochmal an :D)
-
danke für die bewerbung, wir belabern das bei deiner onlinezeit haste aber stark untertrieben, hast dich auf 9 tage gesetzt obwohl du eig. 12 hast
-
ok schön langsam wirds ja noch ein Team, dann denk ich werden wir das starten können los traut euch