du "beantragst" urlaub?
ABGELEHNT
du "beantragst" urlaub?
ABGELEHNT
ACHTUNG: Wegen technischen Schwierigkeiten ist das Event vorerst unterbrochen! Momentan ist NICHT schaffbar!
Hallo liebe Ayocraftler
ich hab am Spawn der Eventwelt ein kleines JumpAndRun-Event aufgebaut. Einfach den Weg durch das Labyrinth suchen und losspringen. (evtl. gibt es später noch einen Warp, um den Laufweg zu ersparen )
Es gibt insgesamt 20 Sprünge, die zum Teil wirklich, wirklich schwer sind. Da ihr keine Homes setzen könnt ist es nahezu (wer das schafft ist wirklich unfassbar gut) unmöglich bis ganz nach oben zu kommen. Ihr dürft so oft probieren wie ihr wollt, könnt trainieren und werdet somit immer besser.
Außerdem hat jeder Sprung eine Nummer. Um an der Endauswertung teilzunehmen müsst ihr vom jeweils nächsten Sprung einen Screenshot mit F2 machen, auf dem die Nummer des nächsten Schildes zu lesen ist. Nach Eventende werden die Screenshots in einem Extrathread gepostet und es wird verglichen wer am weitesten gekommen ist.
Bitte postet eure Screens nicht vorher schon, erst NACH Aufforderung.
Natürlich stellt sich jetzt noch die Frage: Warum soll ich mir die Mühe machen?
Ich werde denjenigen, der am weitesten gekommen ist, fürstlich entlohnen, sollte es mehrere erste Plätze geben wird der Gewinn entsprechend abgeändert Sollte es entgegen aller Wahrscheinlichkeit wirklich jemand bis zum Ende schaffen, wird diesem Spieler großer Ruhm und Reichtum zu Teil
Das Event ist ab jetzt verfügbar, voraussichtliches Ende wird wohl Sonntagabend sein
Ich wünsche euch viel Erfolg und Spaß aber übertreibt es nicht, der Spaß kann schnell in Frustration umschlagen Kommt dann lieber später nochmal vorbei
na gut, dann wäre das "wer" geklärt, mit dem "wo" bin ich noch nicht zufrieden, es geht nicht drum das wir dir eine fläche zuteilen sondern dass du dir eine fläche aussuchst wo dus hinbauen willst. fliegende inseln schreien ja quasi nach wasser als bauland, da nimmt es wenig platz weg und sieht noch dazu gut aus
als nachweis deiner reputation wärs sschön, wenn du erstmal auf nem kleineren gebiet (50x50) oder so anfangen würdest und dann später, sofern dus drauf hast, einfach erweiterst
mehrere fragen: wo? wer? hast du reputationen dass du das hin bekommst?
wenn du das noch Schreibst können wir drüber reden
er ist nicht gebannt, er hat 1h bekommen dass er sich abreagieren kann. wir sind nicht sadistisch sondern realistisch...
es war noch nicht abgerissen, einfach verschönern und alles gut. er is der erste der über n harmloses Schild so abgeht , was absolut nicht notwendig ist... hab ihm jetzt den gefallen getan und das Haus entfernt, da er ja nicht mehr hier spielen will, wer so ne Aussage im full-caps bringt der braucht mal nen Dampfer...
eine gute idee? du weist doch das thema noch nicht mal? Oo oder wurde das schon veröffentlicht?
900000 Minuten? das wären 625 tage, sprich 2 Jahre, solang gibts ayocraft noch gar nicht xD
zum rest: wunderschön geschrieben, wohl geachtet auf grammatik und satzbau, groß und kleinschreibung note 1 , alles in allem wirklich ein guter verständlicher und schlüssiger text
ich hoffe, auf anderen servern werden deine gammeligen dirtbuden monotonen turmbauten länger stehen gelassen
edit: ich bin dann deinen abrißwünschen mal nachgekommen, hoffe alles ist zu deiner zufriedenheit verschwunden
assassin, besser kann mans nicht ausdrücken
das soll wirklich n scherz sein oder? diamanten sind absolut rnd verteilt, man kann nicht vorher bestimmen wo welche sein werden, umso witziger finde ichs, dass du es uns erzählen möchtest dafür gibt es ja diese "modifikationen" die dem zufall ein bisschen auf die sprünge helfen
mit so ner ansage kann ich dir versprechen, dass du gebannt bleibst aber du scheinst ja scheinbar eh kein interesse dran zu haben, hier weiter zu spielen
tztztz, du wünscht dem server verfrüht alles gute, und er crasht spontan mal für 2h irgendwas muss an der unglückssache ja dran sein
da muss ich auch noch was dazu sagen: die inseln sind natürlich entstanden, er will nur da drauf bauen, und die schweben hald zufällig sehr nah am weg :-/
du bist nicht gebannt, also brauchste dich (noch) nich zu entschuldigen. ich mein, die geste is natürlich löblich, aber die punkte wirst du deswegen nicht los
du hast am 3.6. gefarmt, also kannst du dich in 90 tagen anfang september um einen punkteabbau bewerben
die sin bei taco king
drunter kannste den text lesen, das schreibn die praktischerweise immer dazu^^
möchte den thread mal nutzen, um euch ein cooles duo vorzustellen
http://www.youtube.com/watch?v=-uwY3sjqYX0
http://www.youtube.com/watch?v=wSReSGe200A
http://www.youtube.com/watch?v=TyfNZs2dPto
die habn echt supergeile songs, englisch müsst ihr hald n bissl können
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130605/temp/v3428bnz.png]
nothing left to say....
ps: ich wollte auch mal so nen "morgens um x uhr auf ayocraft" post machen
ich bin immer erster *if u know what i mean xD *
faxe, es gibt was auszusetzen^^ die regeln sagen ganz klar, dass unrealistische fleigende bauten verboten sind ;9 ausnahmen gibts nur auf antrag
zum thema selbst: es wäre schön wenn du uns sagen könntest, wo das wäre, WIE groß sie denn sind und ob das ganze auch wirklich eine "insel" werden soll, wir sind leider allergisch gegen fliegende dirtplatten
Die Gewinner stehen fest:
Auf Platz 1 ist Iderlo mit seinem Belagerungsturm
Auf Platz 2 ist Adjana mit ihrem Nachtsäbler
Auf Platz 3 ist MizukiSaito mit Ihrem fliegenden Teppich
Das VIP-Buch hat gewonnen: kikori_98