abgelehnt, wir kennen dich nicht wirklich, lass dich mal im ts bei uns sehen oder so
Beiträge von Brunzkoata
-
-
Abgelehnt, weil wir dich leider nicht wirklich kennen, lass dich doch mal im ts blicken
-
Abgelehnt, noch zu wenig Onlinetime
-
Abgelehnt, bisschen mehr Onlinezeit wäre schön
-
Abgelehnt, wir würden uns erstmal wieder über mehr Aktivität freuen, nach deiner kleinen Pause
-
Danke für deine Bewerbung, bersprechen wir bei der Staffbesprechung
-
nummer 3 für roland, creador, deinen ingame namen brauche ich, der lautet offenbar anders als im forum^^
-
auf blackkillers wunsch:
klasse sachen, billig billig kaufen kaufen
-
aktualisiert
-
erledigt, nummer 7 für uveal
-
Abgelehnt, aus obigen Gründen
-
3 bauplätze sind wieder frei geworden meldet euch
-
ich verstehe nicht ganz, wo das problem ist? in grepolis ist lange nichts mehr passiert und 2 von 3 usern in der protection sind inaktiv (zumind. gefühlsmäßig), selbst den 3ten seh ich fast nie. ich hab nur die protection verkleinert und das waldstück freigegeben. die große mauer da hab ich als eine art stadtmauer verstanden, also eine grenze. was ist so schlimm ddaran wenn jemand auf dem anderen, wirklich sehr schönen, terrain direkt daneben bauen möchte?
-
stefan, dich trag ich ein, creador, deinen ingame account bräucht ich
-
hältst du mich wirklich für so retarded, dass ich halbschaarig bebaute grundstücke in den lostopf werfe? ich bin vllt blöd, aber behandel mich ned wie nen idioten n leeres gs kommt natürlich nicht in den lostopf auch wird die "wer bist freitag nichts gebaut hat"-regel angewandt, selbst wenn 2 blöcke platziert wurden^^
-
Heute findet mal wieder ein Buddel Event statt Es wird dieses mal ein bisschen anders aussehen wir sonst
Merkt ihr aber dann
Wichtige Punkte zu Beachten:
- Start ist um 17:00 Uhr (oder paar Minuten später)
- Warp findet sich am Spawn
- Bringt eure Schaufeln mit
- Macht eure Taschen und Enderchests (sind vorhanden) leer
- Dieses mal besteht Lebensgefahr, leert eure Geldbeutel Inventare und Rüstungsplätze. JA auch eure Schaufeln mit Verzauberungen sind betroffen, wägt also ordentlich ab was ihr mitnehmt
Hoffentlich tauchen viele Leute auf -
mach dir keine sorgen, alles gut, roxy
-
also ich hab mir mal deinen sandstoneturm angeguggt und bin wirklich begeistert davon. deswegen denke ich dass du in der lage bist, die motivation, die für so n rießenprojekt notwendig ist, beizubehalten, und genehmige deswegen das schlösschen hier dass da mal was vorwärts geht
du bekommst für das einzelporjekt eine eigene lizenz mit protection, das erledigen wir dann, wenn du das gebiet entsprechend abgesteckt hast -
klar lösch ich die, keiner will sehen wie ich betrunken und nackt am spawn gangnamstyle tanze ! das waren private bilder!
-
einfach bauen, wenn man bisschen was erkennt nen staffmenschen rufen, der beurteilt das dann wenns gut is könnt ihrs in groß bauen