möglich ist alles, dafür bräuchte man nichmal n plugin, das würde mit einer reihe von warp-schildern auch funktionieren aber die ausarbeitung der route is hald das interessante dabei
Beiträge von Brunzkoata
-
-
eine interessante idee, aber wer organisiert das? denkt euch mal ein konzept mit den verschiedenen reisezielen aus, erklärt zu jedem was dazu, und schaut, wie lang eure tour dauern würde, so eine idee einfach so in den raum zu stellen wirkt nicht besonders überzeugend. ehrlich gesagt denke ich, dass das den aufwand nicht wert ist :-/
aber ich lasse mich gerne überzeugen
-
und auch hier wieder: lasst diese inhaltslosen glückwunsch-posts ....
-
-
ich versteh den text nicht...
hiermit ist alles gesagt... ich auch nicht...
wenn das ein entbannungsantrag sein soll, dann lies dir vllt mal die anderen durch und schau, welche angenommen und welche abgelehnt wurden, weil mit so einem sin deine chancen wohl bei unter 1%
-
ich wenn hier noch einen von diesen verdammten "viel glück"-kommentaren lesen muss dann garantiere ich für nichts!
-
wie ich dir gestern schon im game erklärt habe:
dein antrag sollte schön, angemessen, informativ und überzeugend sein, ich sehe hier keinen einzigen dieser punkte... wieso hast du dir nicht erstmal die anderen anträge angeschaut und gekuckt, ob auch nur einer, der diese qualität hatte, angenommen wurde?
wieso hören die leute nie auf gut gemeinte tipps, wenn man sie ihnen gibt? :-/ -
gefällt mir sehr gut hat was legend of zelda die hintergrundmelodie -> es muss mir gefallen xD
-
hier mal meine kleine meinung dazu:
du bist nett, kannst gut bauen und bist hilsbereit für alle user, die probleme haben. du hattest vllt mal einen kleinen ausrutscher als reaktion einer frustration (was für ein satz xD ) aber trotzdem denke ich, dass dir an unserem server was liegt, schließlich hast dafür mit über 40000 blöcken bebüßt ich habe das gefühl, dass du aus der sache was gelernt gelernt hast und würde es deswegen nochmal mit dir als stammi probieren wollen (wenn dus verkackst können wir dich immer noch wieder zurückstufen xD)
lg Brunz
-
ok, jetz hab ich mehrere anmerkungen
1. schön das du was vernünftiges schreibst, statt dieser vorredner-bestätigungs-sachen
2. kredit aufnehmen is unsinn, damit würden wir dem server pixel schenken die wir nie zurückbekommen, derjenige borgt sich 20k pixel, schenkt sie seinem kumpel, wird dann inaktiv, wir sehn das geld nie wieder
3. bankautomaten könnte man machn, aber warum sollte man zu nem bahnhof rennen wenn man auch einfach /spawn machen kann? da is spawn n schnellerer weg (meistens zumind)
4. gemeinsame konten sind in planung, für communityprojekte und evtl. auch für einzelne spielergruppen
5. wie im echten leben? dann müssn wir jetz miete, börse, aktien, rendite, fonds, staatsanleihen und sowas einführen, wäre cool aber würde den zweck von minecraft verfehlen^^ und es wäre in minecraft viel zu aufwendig, ein realisitisches wirtschaftssystem nachzubilden
-
dir ist bewusst das forenaktivität notwendig ist? dein "geistreiches" spammen in anderen posts nach dem motto "find ich gut", "ganz meine meinung" "schwer umzusetzen" "find die idee super" usw zählt dazu im übrigen nicht... kannst also aufhören dir so ein paar posts ergaunern zu wollen, um forenaktivität vorzutäuschen
-
Er ist zur Strafarbeit angetreten xD
-
neue runde neues glück
selbe regeln wie immer
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130430/temp/69z6mpdb.png]
-
bitte hört auf, dauernd viel glück - danke, viel glück, danke drunter zu schreiben -.- das ist nur erganuern von postings im fourm und entsprechendes abstauben von danksagungen...
-
Dann gibt es halt 2 mittelalterliche Dorfe, ich glaube das stört niemanden.
da wär ich mir nicht so sicher :-/
unser eigentlicher vorsatz bei der genehmigung von communityprojekten ist, das man doppelte projekte mit gleichem themenhintergrund nicht zulässt, einerseits um einem gewissen konkurenzdenken vorzubeugen (ja, konkurenzdenken zu produzieren könnte andersrum wieder hilfreich für motivation sein), andererseits um die user zu animieren, sich etwas anderes, neues, bisher nicht existierendes, auszudenken.
Wer in einem mittelalterdorf mitbauen will ist mit therinsbach bestimmt gut beraten, communityprojekte suchen immer member ihr könntet ja euer projekt in eine andere epoche umwandeln, wikinger, ägypter, asiatisch (mein persönlicher favorit) oder irgendwas anderesich will euch jetz hier keine absage geben, dass hier sollte blos mal ein denkanstoß werden, ob man vllt über nen themenwechsel nachdenken sollte wie gesagt, is nur meine eigene meinung, was die anderen sagen werden wir sehn
lg Brunz
-
Abgelehnt
deine bewerbung hat uns leider nicht überzeugt, probier es doch zu einem späteren zeitpunkt nochmal -
Abgelehnt
bitte versuch es später nochmal, wir würden uns noch mehr aktivität wünschen, sowohl im teamspeak als auch ingame. gib uns die möglichkeit, dich besser kennen zu lernen -
Abgelehnt
wie Noobmob schon gesagt hat, deine bewerbung ist sehr mager, außerdem lässt aktivität in teamspeak und forum auch zu wünschen übrig. probiers doch zu nem späteren zeitpunkt nochmal -
Heute findet mal wieder ein Buddel Event statt
Wichtige Punkte zu Beachten:
- Start ist um 15 Uhr (oder paar Minuten später)
- Warp findet sich am Spawn der Eventwelt (direkt wenn man reinkommt in der weißen Kiste )
- Bringt eure Schaufeln mit
- Macht eure Taschen und Enderchests (sind vorhanden) leer -
-
auch gefunden, glückwunsch silasbraun :