Und Runde 2von 2 am heutigen Tag ist gestartet
selbe Regeln wie grade eben
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130427/temp/s3pv9ill.png]
Und Runde 2von 2 am heutigen Tag ist gestartet
selbe Regeln wie grade eben
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130427/temp/s3pv9ill.png]
Kiste wurde gefunden von gotcha1984
Eine neue Kiste wurde in der Survivalwelt versteckt und wartet auf den glücklichen Finder
Aufmachbar ist die Kiste mit dem Passwort "event"
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130427/temp/s49qvp4v.png]
Zitathihi
sehr männlich, soul
ne schmarrn, willkommen bei uns
wenn du es mal genau andersrum betrachtest (adjana/mirilein hat das geschrieben):
Zitatjedoch sollte man nicht ausser acht lassen das man als stammi einen etwas "längeren" bzw. "grösseren" ingame aufwand betreibt als ein vip.
jeder stammi hat dem server viel viel mehr "schaden" zugefügt als ein user der nach 10h spielzeit vip kauft. nur mal rein serverlastig gesehen.
die vorteile sind außerdem nur ein kleiner bonus, den wir den spendern gewähren, die eigentliche intention hinter der spende sollte die tatsache sein, dass man megaro finanziell entlastet um den server weiter am laufen zu halten, weil einem was dran liegt, und nicht weil ich dann virtuelle dicke eier bekomme weil ich tpa kann jabber und ich z.b. haben auch, nachdem wir staffler geworden sind , noch weiterhin gespendet, einfach weil wir hier spaß haben und für nen monat spaß kann man schon mal nen 5er hinlegen. rechnet das mal gegen mit eurem spaß wenn ihr in ner kneipe einen trinken geht, da habt ihr von euren 2 bier 3stunden spaß und dann is vorbei
natürlich sehe ich auch ein das viele den vip nur wegen den rechten kaufen, ist ja eigentlich auch irgendwie verständlich. deswegen denke ich dass der /tpa befehl ein feature sein sollte, das weiterhin nur den vip's vorbehalten ist, denn sehen wirs realistisch: das is einer der wenigen RICHTIGEN vorteile, die man als vip bekommt. das meiste andere is eher so "halbschaarig" (deutsch: nicht vollwertig)
soweit erstmal von mir, vllt fällt mir später noch mehr ein
lg Brunz
ein anfangsteam beim communityprojekt sollte aus 10 membern bestehen, da musst du evtl. noch n paar suchen (ja es gibt möglicherweise ne senkung )
ABER: die größe finde ich für den anfang eher unrealistisch, 200.000 blöcke is eine absolut gigantische und unüberschaubare fläche, macht mal im singleplayer ne flatmap und steckt euch die ab, dann wird euch das klar werden vllt solltet ihr für den anfang mit was "kleinerem" anfangen, vllt irgendwas mit 30-40k blöcken fläche ( nur für den anfang, wenns geil wird kann man immer noch erweitern )
edit: mir is grad bewusst geworden, dass das war ihr da plant im endeffekt nicht viel anders als die neuen hauptstadt grundstücke is
klingt erstmal nicht so schlecht, brauchst aber 10 member für ein communityprojekt, du hast bisher 8 auch wäre eine ungefähre blockanzahl hilfreich, ich bin mir sicher sowas kann man auch auf 300x300 strecken deswegen, wie groß solls werden?
edit: das mit dem steckbrief is ne hübsche idee, is aber wirklich SAUSCHWER zu lesen xD
ich werd das nicht entscheiden, ich möchte blos auf deine bisherige "erfolgsgeschichte" verweisen ...
http://www.glizer.net/usrnotes/index.php?data=mrblackkiller
für die jenigen, die sich in dem ganzen warn-wirrwarr nicht mehr auskennen:
2 mal xray, ein drittes mal stark begründeter verdacht auf xray ... ich habe lange überlegt, ob ich dir die punkte geben soll, habe mich allerdings an die gespräche im ts vor 3 wochen erinnert wo gesagt wurde "bei der kleinsten sache bist du weg" und habe dir dann deswegen den letzten fehlenden punkt noch gegeben.
ich stehe zu meiner entscheidung, aber mal hören was der rest vom team dazu meint :-/
4 tage minecraft und schon knapp 50 profilaufrufe auf glizer? seems legit viele der staffleute haben nach vielen monaten, zum teil jahren, nur knapp das 4-5fache, du musst ja ne legende sein^^
falls das eine Anmeldung für ein communityprojekt sein soll, dafür brauchst du 10 member Versuchs doch erst mal mit einzelprojekt außerdem sollen solche Anmeldungen ein bisschen ausführlicher sein , lies dir doch nochmal den faq-thread durch Screenshots wären auch ganz nett, dann kann man so was leichter genehmigen
LG brunz
tut es, is aber nicht erlaubt und wird geahndet
wäre also quasi nur eine weitere potentielle punkte-quelle
step 1: redstone setzen
step 2: wasserspülung aktivieren
step 3: repeat from step 1
sollte als gegenargument reichen
inflation entsteht dadurch, wenn du mehr geld in den kreislauf pumpst als güter im gegenwert vorhanden sind oder nicht? und ne deftige inflation is doch in etwa das blödste, was nem wirtschaftssystem passieren kann ?
das von coony is aber auch ned ganz falsch, wenn einer nach der ts ip fragt und ich die schreibe dann fleig ich raus
nicht gold und dia, dafür pixel? ich denke mit pixel machste das wirtschaftssystem mehr kaputt als mit materiellem zeug
habe das problem auch, wenn ich schnell hintereinander 3 oder 4 zeilen schreibe dann beschwert sich der server und kickt einen... gerade bei meinen häufigeren erkläreskapaden sehr nervig
mit punkt drei seh ich auch so meine probleme damit "belebst" du das forum nicht, damit erzeugst du einfach nur ne große menge von dieses assoziationsketten-threads oder irgendwelche sätze-bilden-threads und so weiter. glaub mir, dann is vllt mehr im forum los aber geistreicher isses deswegen nicht
ich von meiner seite aus kann sagen, das ich nur noch einen screenshot von dem todesloch hab, das griefing hab ich nicht festgehalten leider :-/ waren aber auf jeden fall nicht nur aus "spaß" 20 minuspunkte...
zu der sache mit dem accountmissbrauch: bei uns wird nicht der spieler der auf dem account spielt sondern der account selber bestraft. unser plugin mit dem wir griefingfälle und ähnliches feststellen sagt uns nur das der account fritz2107 etwas falsch gemacht hat und sagt uns nicht "zu diesem zeitpunkt hat der spieler selber, der vater, das hausschwein oder gronkh gespielt". wir können nicht unterscheiden wer zum tatzeitpunkt am pc gesessen ist deswegen geben wir dem account unabhängig davon die strafpunkte. deswegen würden selbst bei einem tatsächlichen missbrauch die punkte auf dem account verbleiben, weil für uns nunmal nur der account zählt :-/
tut mir leid für euch, aber grundlose verwarnungen stellen wir nicht aus
edit: coordinaten des todeslochs waren in der miningwelt: x:346 z:182, jedoch is da nichts mehr zu sehn weil ich das natürlich repariert habe
dominion und carcasonne, hammergeile spiele
da du bestimmt demnächst fragen wirst möchte ich dir zuvorkommen
deine burg sieht (um ehrlich zu sein entgegen meiner erwartungen, aber das is positiv gemeint xD) wirklich sehr gut aus und ich denke, dass gegen einen burggraben und ein paar mehr extras außenrum nichts sprechen wird
genehmigt für 100x100