naja, wenn du 20 euro so verschenkst is das für uns ok, hoffentlich hat sich das gelohnt
Beiträge von Brunzkoata
-
-
Mich hat es schon gewundert, dass ihr es duldet, wenn ein gebannter Spieler mit einem zweiten Account auf dem Server weiter spielt.
wir bestrafen den account, nicht den spieler. wir können nicht nachvollziehen wer es war, nur das der account was böses geamcht hatte. manchmal mag es vllt wirklich die ausrede geben dass es der kleine bruder war und blabla, und aus diesem grund gilt "neuer account, neue chance"
zu dem ganzen thread hier: was für n blödsinn, ayomagican, das is echt erbärmlich... hoffentlich wird das nochn nachspiel haben
-
da ich bei euch (dir) viel potential sehe und mir euer bisheriges projekt wirklich sehr gut gefällt möchte ich euch das genehmigen auch weil ihrs nicht gleich so maßlos mit der fläche übertrieben habt
-
es is immer wieder das verständnissproblem mit dem quadratrechnen
75x75 als burgfläche ist ok, aber dann 150x150 draus zu machen, nur weil man denkt doppelte fläche wäre praktisch, ist falsch! die beiden zahlen zu verdoppeln bewirkt in wirklichkeit eine verzwei(hoch2) fachung, sprich insgesamt 4fache größe. gebt doch das mal in nen taschenrechner ein wenn ihrs nicht wisst, das erspaart viel diskussion.
zu deinem projekt:
deine 150x150 sind utopisch groß (vor allem für ne burg), die 100x100 eig. auch schon, deswegen würde ich dir vorerst eine 75x75 fläche genehmigen auf der du deine burg bauen kannst. wenn das ganze gut (!!!111einseinself) wird kann man immer noch über eine erweiterung außenrum sprechen. überzeuge uns
vorerst (im vertrauen auf jagon's worte ) genehmigt auf einer 75x75 fläche!
-
200x200? 175x175? das bekommst du nicht genehmigt.... so ne rießengroße fläche für ne burg is maßlos übertrieben ... 100x100 is vllt noch akzeptabel, wenn du entsprechende screenshots aus dem sp lieferst. danach kann man immer noch über ne erweiterung reden
-
umfrage und so, wähls einfach aus
-
Wer ist cooler? Jagon's Arktos oder mein Zapdos?
-
-
weist du was ich gemacht habe? ich hab die aktion von megaro rückgängig gemacht, nicht die von dir erneut abgerissenen, nur die, die megaro entfernt hat., und zwar für den zeitraum von einem tag -.- sprich ich hab alles wieder hingemacht, was megaro in den letzten 24h entfernt hat, sprich vor 24h hat die wand genau so ausgesehen ... interessant wie du dich immer gleich rausargumentieren willst... logblock lügt nunmal nicht!
außerdem: willst du chris unterstellen das er 3 und 15 nicht unterscheiden kann? ich denke doch dass man selbst auf den ersten blick erkennen kann dass es mehr als 3 schilder sind... und das foto trägt ja wohl den rest dazu bei ... es war nur ein 24h rollback..
-
Zitat
Ein paar Tipps um Bewerbungen zu schreiben
- Nicht jeden Satz mit ich anfangen.
- Erst recht nicht jedes mal einen Zeilenumbruch, sodass alle Ichs untereinander stehen.
- Wenn schon dann Satzanfänge groß schreiben.
- Generell ist es ratsam nicht in Grau zu schreiben, weil dies eine unauffällige Farbe und für Anmerkungen oder Kommentare ist. Benutz lieber Weiß, weil es mit dem aktuellen Layout zwar heraus sticht, aber zu auffällig ist.
- Wenn du jedes Stamm in auffälligen Grün machst, dann wendest du die Aufmerksamkeit vom eigentlichen Text ab. So etwas macht man, wenn man Informationen im Text verstecken will.
- Ich finde es nicht zu kurz, wenn du es etwas um schreibst, ein paar Synonyme verwendest und die Zeilenumbrüche versetzt kannst du viel mehr erreichen und so Eindruck machen, denn der Inhalt ist völlig ok
LG MinecraftMooshroom Feuerpilz MinecraftMooshroom
[Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2012/137/c/0/watch_out__we_got_a_badass_over_here_by_deadwoodpete83-d504d72.jpg]
-
wie schon gesagt, es waren eher 3(0) schilder aber ich kontrolliers nochmal mim bedrock logblock verliert nichts
edit: hab jetz 14 gezählt und dann keine lust mehr gehabt... ich denke die punkte sind berechtigt...
edit 2:
Zitatdas war nur eine seite
Zitates waren insgesamt 3 Schilder, hab noch kein Alzheimer
du solltest einen arzt aufsuchen
-
wenn es voll bebaut is mach dort /pe open grundstücksabnahme , dann schaun wir uns das an und wenns schön is darfst du ein zweites 50x50 anfangen
-
ich denke wir wissen alle die vorteile von stammi, es schreibt eh jeder immer nur das gleiche blabla homes, blabla pistons, blabla ich bin so toll (das benutzt selten einer, find ich aber am besten xD)
( z.B. was du als Vorteil als stammi hättest )
-
geh auf die java homepage da gibt es eine deinstallationsanleitung womit du java komplett von deinem pc entfernen kannst und dann lädst du dir einfach die aktuellste version runter und das ganze geht wieder
-
/warn Holzfällerpenner 20 Mining auf der Hauptwelt 2.3.13
-
war ja klar, er hat die regeln längst umgeschrieben das is dieses mal n schwereres Wort als die letzten paar
-
schreibt das suchwort unter den 2ten Paragraphen , dann muss man die griefing Sache komplett lesen bevor man das Wort sieht
-
hi deine Spielzeit wäre vllt noch interessant zu wissen
ansonsten gilt auch für dich: bitte gedulde dich bis zur nächsten staffbesprechung, da werden wir das bereden und dir unsere Entscheidung mitteilen -
brav befolgt, is viel besser geworden
-
schaut mal seine anderen videos, er traut sich nirgends zu sprechen, schreibt immer nur xD und ordentlich dislikes der videos hat er auch xD