immer diese "ich hatte die minecraft.jar von nem Freund"-Nummer ... immer sehr überzeugend...
Beiträge von Brunzkoata
-
-
das war sehr wohl ohne flymod machbar auch creative braucht ihr nicht, es geht ja drum eine idee die ihr habt zu verwirklichen, und nicht darum, das alles in eigenregie aufzubauen ihr kommandiert dann einfach sonnenstrand95 rum und sagt "hier noch wasser, da noch cleanstone etc "
-
spionieren stand aber in der jobbeschreibung
ich habs ja schoma mit nen paar programen probiert aber dann hab ich das am schluss als "video" mit ungefährt 400000gb gehabt -.-
-
evtl. wäre auch mal ein Video Workshop ganz brauchbar. ich z.b kennen mich beim Video machen gar nicht aus, würde das aber auch gern mal probieren sprich evtl könnte da jemand der sich mit so was auskennt mal ein tutorial speziell für minecraft machen? (ja gibt auf YouTube bestimmt aber finde da nix brauchbares :-P)
-
sich Vorteile zu verschaffen, indem man anderen die Suppe versalzt
theoretisch hättet ihr euch in soulsellers pvp welt auch gegenseitig hauen können xD
-
hast du auch deine mitgliedschaft in zwei community projekten erwähnt?
nein scherz, wirklich sehr gute bewerbung, wirklich vorbildlich für so manch andere user
von mir aus kriegst du ein grünes statt ein gelbes Tag vorm namen
lg Brunz
-
alle schutz 3+4, unendlichkeit und haltbarkeitbücher für mich :), mach mir nen schönen rudelpreis
-
6.2.2013 hab nen screenshot
-
hallo mein freund 4 mal griefing is nich gut und wird entsprechend sanktioniert. wir brauchn solche leute wie dich, die anderen ihr zeug kaputtmachen und klauen, aufm server nicht, hätteste vorher ma checken müssen nach 90 tagen kannste einen antrag auf entbannung stellen, vorher wird das wohl ned möglich sein. (außer du triffst auf irgendwelche kulanten staffler die sich dir gegenüber besonders sozial verpflichtet fühlen, aber ich glaubs nich...)
soviel dazu, bis vllt in 90 tagen
lg Brunzkoata
-
damit ihr einen kleinen vorgeschmack bekommt was euch blüht .D
ihr habt nicht den hauch einer ahnung
-
Bürger von Ayocraft, hiermit wird das bisher größte Event in der Servergeschichte ausgerufen!
In den letzten Tagen und Wochen wurde in mühevoller Arbeit eine Eventarea zusammengebaut, wie ihr sie auf diesem Server noch nicht gesehn habt
Die Siegerprämien sind hoch, jedoch braucht ihr für einen Sieg auch eure ganze Geschicklichkeit, Intelligenz und Ausdauer! Im folgenden findet ihr die Informationen, die nötig sind um erfolgreich teilzunehmen- Das Event wird am Sonntag, dem 10.3.2013, um 16 Uhr starten.
- Hierfür wird es am Spawn einen Warp geben, sodass sich alle vorher am Startpunkt versammeln können.
- Mitmachen kann und soll jeder, der Spaß an verschiedenen kniffligen Aufgaben hat! Jeder ist eingeladen, sich mit den anderen Serverbewohnern zu messen und vielleicht am Ende den Sieg nach Hause zu tragen! Es winken herrliche Preise für diejenigen, die sich als erstes durch unser Aufgabenrepertoire schlagen können!
- Was solltet ihr mitbringen? Am besten GAR NICHTS (!!), es besteht akute TODESGEFAHR Ihr braucht aber auch nichts, alles benötigte bekommt ihr vor Ort
- Was ihr aber haben solltet ist Zeit. Das wird kein 5 Minuten Event! Einige Spieler werden wohl nach 15 Minuten durch sein, andere werdens auch nach ner Stunde noch nicht geschafft haben Also plant ein bisschen Zeit ein (wer weg muss kann natürlich jederzeit aufhören, wäre aber trotzdem schade )
- Ein freier Homepunkt macht euch das Leben sehr viel leichter
- Was gibt es zu gewinnen? Unabhängig von einem Sachpreis mit angemessenem Wert (darunter können sein: ein Gutscheinbuch für VIP, Dornenbücher, PVP-Ausrüstung, Spawneier, Köpfe und vieles mehr!) gibt es für die ersten erfolgreichen Teilnehmer auch eine nicht unbeachtliche Geldsumme zu gewinnen Außerdem natürlich ewiger Ruhm und bedingungslose Vergötterung durch andere User (hängt von den Usern ab )
Das Staffteam freut sich auf eure zahlreiche Teilnahme und wünscht euch viel Glück!
-
aus aktuellem anlass, falls derjenige, der da heute im chat rumgeheult hat, das liest:
carmen hat gesagt du sollst im februar nochmal nachfragen, das hat geheißen einen neuen thread erstellen in dem du vllt mehr als 2 jämmerliche zeilen schreibst -.-
-
vorredner hat alles gesagt
außerdem bist du offenbar der einzige der das nicht geschnallt hat... das spricht eindeutig nicht gegen unsere wege der userinformierung! es mag sein das jetzt noch so ne trantüte ankommt in 1-2 wochen aber der würde deine seite auch nicht unbedingt verstärken -
vllt solltest du schreiben wer du bist, warum du sie hast, dass es dir leid tut, blablabla usw?
-
das ding fände ich als wolkenkratzer attraktiver :-/
sowas fänd ich cooler als spaceshuttle mit trägerrakete oder sowas, is wohl leichter erkennbar denke ich^^
-
muss jetz hier mal was loswerden weil ichs grad zufällig gefunden hab
[Blockierte Grafik: http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/6688594_700b_v4.jpg]
-
joschi, wenn man das so handhabt is betrug quasi unvermeidbar
ich biete das mindestgebot, mein kumpel bietet 10k, dadurch wird logischerweise kein anderer mehr drauf bieten (außer dornen3 buch oder so). dann lässt mein kumpel sein gebot verfallen und ich bekomms zum mindestpreis :-/ wenn also jemand zurückzieht sollte es die entscheidung des verkäufers sein ob er es zu dem letzten gebot verkaufen mag und kein "automatisch an den 2t höchsten bieter verkaufen "
-
Schnelle Lieferung, freundlicher Kontakt, qualitativ hochwertige Ware..gerne wieder !!
ebay lässt grüßen xD
-
ohne dir jetz zu nahe treten zu wollen, aber das schaffst du ned bis ende märz sondern bis ende februar
-