Beiträge von Brunzkoata
-
-
in fast jeder kiste in jedem dungeon is ein verzaubertes buch drin wenn du da z.b. ein dornenbuch rausziehst sin das mal locker 5000-10000 pixel
-
denkst du wir haben jeden Tag staffbesprechung? da wirst schon noch n bissl warten müssen
-
unsinn ne 14 tage frist hat jeder spieler und mit abmeldung sollte da erst recht nix passieren
-
3,5 zeilen sin auch zu wenig... schreib was ordentliches, orientier dich n bisschen an den anderen anträgen ( nur die die auch angenommen wurden) dann hast du vllt ne chance^^
-
zweizeiler ist eine entschuldigung die 2 zeilen umfasst, und eine 1,1 zeile bezieht sich da drauf das du eine zeile und eine zehntel zeile geschrieben hast
-
zweizeiler sind nicht gern gesehen, in deinem fall sogar ein 1,1 zeiler... probiers nochmal
-
hallöchen also wir haben das nochmal mit den anderen staffleuten besprochen, und du möchtest dich doch bitte nochmal bei mir im teamspeak melden dann lässt sich das bestimmt regeln
-
-
Der Start meiner eigenen kleinen Eventreihe
Vermisst wird mein Schatz, den hab ich wohl in der SURVIVALWELT verloren, wer ihn zurückbringt bekommt was die kiste ist mit dem passwort "lotr" gesichertViel spaß und erfolg
ps: um eine ungefähre vorstellung zu haben wonach ihr ausschau halten müsst:
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/81340388/event.png]
-
und noch ein letztes mal werbung
-
"Neues Thema erstellen" is auch wirklich schwer zu finden
-
ihr habt nichts von dem beachtet was ich euch gesagt hab.. ihr solltet die anderen beiträge lesen, den guide der ebenfalls hierim forum steht, beachten und vor allem keinen zweizeiler schreiben...
-
er ist off gegeangen bevor ich ihn gebannt habe, daher war für mich die sache klar => /localban
umso mehr hat mich die anwesenheit im teamspeak verblüfft. sprich ein ts gespräch hat nicht stattgefunden wegen vorzeitgem offlinegehen
-
auch wenn ich es war, der ihn gebannt hat, muss ich jetzt doch einmal ein lob aussprechen.
natürlich war kacke dass er xray genutzt hat aber seien wir mal ehrlich, wieviele von den spielern entschuldigen sich schon dafür? vllt einer aus 20, wenns hochkommt.somit muss ich wirklich sagen, dass mich seine anwesenheit heute morgen im teamspeak und seine entschuldigung hier im forum angenehm überrascht hat und ich deswegen zu einer bewährungsprobe mit -90 punkten tendieren würde :-/
wir geben im teamspeak leuten eine zweite chance die nur gelangweilt "ok ich habs benutzt, tut mir leid" ins mikro murmeln, aber er hier soll 90 tage warten müssen obwohl er sich offenbar wirklich mühe gibt?
soviel als kleine meinungsmitteilung
liebe grüße
Brunzkoataps: und wenn du doch wieder was anstellen solltest: wir findens wieder raus
-
da haste recht, dass is hier nix anderes
-
ich soll dir n Projekt vorschlagen mit dem Stammspieler wirst? dann muss ich dir leider sagen dass du in meinen Augen wegen mangelnder Kreativität nicht als Stammspieler geeignet bist... minecraft ist das vielseitigste Spiel mit den meisten kreativen Möglichkeiten dass ich kenne, wenn du da nicht selber auf ne vernünftige Idee kommst dann tuts mir wirklich leid
-
wie du vielleicht merkst sin die leute hier noch nicht so ganz überzeugt :-/ bei nem vernünftigen projekt würde die möglichkeit auf stammspieler bestimmt bestehen ...:-/
-
wie ich dir schon im ts gesagt habe, ich bin mir sicher dass du es benutzt und habe screenshots angefertigt anhand derer ich dich eindeutig überführen kann ... keine weitere diskussion notwendig..
-
wieder neue gebote eingegangen