Beiträge von Brunzkoata
-
-
das überlass ich den bietern, aber ich denke 2,5k pro teil sin das absolute minimum
-
*eventueller Platzhalter*
-
Hallöchen Ihr wolltet schon immer mal xToasti oder Joschi1985 verhauen? (sorry ihr zwei ) Hiermit habt ihr die Möglichkeit dazu
Ich biete euch hier ein komplettes PVP Equip. Es umfasst folgende Einzelteile:
- Diamantbrustrüstung mit Schutz 4 (+ evtl. noch Haltbarkeit 3)
- Diamanthose mit Schutz 4
- Diamantschuhe mit Schutz 4 (+ evtl. noch Federfall 4)
- Helm mit Schutz 4
- Schwert mit Schärfe 5 und Feuer 2 (nach Wunsch auch mit Rückstoß)
- Bogen mit Power 5, Rückstoß 2 und Feuer 1 ( + evtl. noch Unendlichkeit)Ich würde das ganze gerne als Paket verkaufen, nehme jedoch auch Einzelgebote an. Unrealistische Angebote werden dezent ignoriert.
Außerdem behalte ich mir das Recht vor, bei Nichtgefallen der Gebote die Rüstungsteile selbst zu behalten.Liebe Grüße,
Brunzkoata
-
*eventueller Platzhalter*
-
In Anlehnung an die Autkion von Mirilein (eigentlich is es absoluter Abklatsch ) will ich hier nun auch mal meine Bücher anbieten, die ich über die Zeit so angesammelt habe. Vielleicht kann ja jemand was davon brauchen
Das ganze läuft folgendermaßen ab:
- Ihr sucht euch was schönes aus (Tier = Verzauberungsstufe)
- Ihr schreibt mir im Forum oder Ingame eine PM mit eurem Gebot
- Ihr werdet als anonyme Bieter aufgelistet
- Der Höchstbietende nach Ablauf der Frist bekommt das Büchlein
GEBOTSENDE SONNTAG 17.2.13 um 19 UHR
Die Gewinner möchten sich bitte bei mir melden
Tier 1 : STARTPREIS 500px - Erhöhung in 20er Schritten
Aqua Affinity (2x) => 500 und 500 Joschi1985
Schärfe (3x)
Feueraspekt
Haltbarkeit (2x) => 500 500 Hubicopter
Plünderung
Dornen (2x) => 6000 und 6000 Soulseller
Behutsamkeit => 1000 IliandTier 2: STARTPREIS 900px - Erhöhung in 50er Schritten
Power
Haltbarkeit => 900 Hubicopter
Schärfe
Feuerschutz
Rückstoß (4x)
Plünderung (2x)
Schutz
Feueraspekt => 1600 Black_Chicken572Tier 3: STARTPREIS 1200px - Erhöhung in 50er Schritten
Feuerschutz
Power (2x)
Bann
Schärfe (3x)Tier 4: STARTPREIS 1600px - Erhöhung in 100er Schritten
Schusssicher
Bann (4x)
Federfall
Explosionsschutz => 5000 Carmensita
Effizienz (3x) => 1600 + 1600 + 1600 RSjabber93 + 2xHubicopterTier 5: STARTPREIS 2000px - Erhöhung in 100er Schritten
Effizienz (2x) => 2000 Joschi1985Liebe Grüße und viel Glück beim Ersteigern wünscht euch Brunzkoata
-
ebenfalls danke, soul
-
nicht PM, PE alsu du musst schreiben /pe open [Problem] und nicht /pm open sonst klappt das natürlich nich^^
-
Keine neue größere Mall !!!
der imperator hat gesprochen und ich bin ganz seiner meinung!
zuerstmal möchte ich eine warnung rausschreiben:
an all jene, die glauben, sobald sie einen shop haben werden sie stinkeschweinereich, sei gesagt:
das stellt ihr euch nur so vor, die realtität sieht ganz anders aus.ich bin mir sicher dass mir viele andere shopbesitzer zustimmen können wenn ich das behaupte. in der praxis ist es wirklich so, dass die leute mit der intention in die mall kommen, etwas bestimmtes zu kaufen. nur sehr wenige achten dabei auf preisvergleiche und tigern erst durch die ganze mall sondern kaufen es im ersten shop in dem sie ihr produkt finden.
diese aussage beziehe ich natürlich nicht auf die aktiven spieler die häufig online sind und sich auskennen sondern auf den vielviel größeren anteil an gelegenheitskäufern die nach wenigen tagen inaktiv werden aber trotzdem irgendwas bauen wollen und somit ihre paar pixel in die erstbesten shops tragen.ein weiterer beweis, dass leute selten in der oberen etage kaufen ist die tatsache, dass es quasi nur oben eine rotation bei den shopbesitzern gibt. die unteren shops werden lange von einem besitzer betrieben. Und das OBWOHL die oberen shops "nur" 1000px/woche kosten statt der unteren 3000. Dieses geld will erstmal reingeholt werden bevor man überhaupt an gewinn denken kann.
langer (und unstrukturierter ) rede, kurzer sinn:
neue, größere mall, mit shops für jeden user = bankrott für einen großteil der shopbesitzer (die 1000/3000 px pro woche sind nicht so einfach wie sie sich anhören )
liebe grüße, brunzkoata -
jo genau... wie alt seit ihr eigentlich dass ihr euch mit freunden streitet und dann nimmer miteinander redet? Oo
-
was evtl. noch dazu gesagt werden sollte:
ein begnadigungsantrag ist kein 2 zweizeiliges schreiben da darfste dir schon bissl mehr ausdenken^^
-
da du die punkte erst vor ein paar tagen bekommen hast wirst du jetzt wohl 3 monate damit leben müssen, nach 90 tagen kannst du einen begnadigungsantrag stellen, dann werden die vielleicht gelöscht aber du bist ja, soweit ich rechne, "erst" bei -70, wenn du dich ab jetzt an die regeln hältst bist du in 3 monaten straffrei
merk dir einfach den satz "Nur kucken, nicht anfassen" dann passiert das auch bestimmt nicht mehr
lg Brunz
-
du hattest eh schon den ruf dass du gerne projekte fallen lässt.. ich befürchte das damit deine letzte reputation in diesem bezug auch noch weg is ...
-
-
wow, eine der kürzesten anträge jemals .... ich kann dir versprechen, so wird das nix
-
livemap aufmachen, auf das gebiet scrollen und die "Druck" taste drücken, über entfernen und einfügen
-
da muss ich ihn jetz mal unterstützen
craenk ist wirklich ein netter und ehrlicher spieler, hilfsbereit und freundlich und ich denke wirklich nicht, dass er absichtlich für einen anderen server werben würde!
mit lieben grüßen und gedrückten daumen
brunzkoata
-
is pures hungergames^^ hab das n paar mal auf youtube gesehn (bisher leider noch nie selber gezoggt) aber es sieht nach nem wirklich tollen spielmodus aus.
jedoch denke ich dass das ganze ohne entsprechnde serverplugins relativ aufwändig und auch langweilig is. kisten schön und gut, muss man aber jedes mal von hand befüllen, faire startbedingungen schaffen sollte man wohl auch, mitgebrachtes zeug überwachen wird auch sehr aufwendig. auch wird das mit den "rätseln und versteckten sachen und redstone" nach spätestens 2 wochen langweilig, weil den kram dann jeder der teilnehmer schon kennt. müsste also jedes mal umgebaut werden. das halte ich auch für extrem zeitaufwendig :-/
außerdem finde ich eine 100x100 arena für hungergames vielviel zu klein, die games die ich gesehn habe sind bei 300x300 erst losgegangen :-/
aber: da es so etwas auf dem server noch nicht gibt denke ich dennoch, dass euch der staff das genehmigen könnte, unter der vorraussetzung das ihr ein WIRKLICH (fett und unterstrichen!!)gut ausgearbeites konzept vorlegen könnt!!!
soviel dazu von mir, mal kucken was draus wird
liebe grüße, Brunz
-
ähnelt mehr einem Holzklotz
was heißt hier ähnelt? es IST ein holzklotz
-
als einleitung erstmal ein kleiner grammatikflame
ZitatBei mir in der Stadt hat vllt wenns hochkommt jeder 10. nur ein Smartphone (Neuwied)
das bedeutet eine von zehn personen hat nur ein smartphone und die anderen 9 haben mindestens zwei? seems legit aber egal, sollte nur ne nebensache sein xD
jetz zum eigentlichen topic!
Ich bin bekennender build-welt Bewohner!!! ja ihr habt richtig gehört, ich wohne nur auf der builtwelt und habe (abgesehn von einzelprojekten) auf der survivalwelt kein haus.
ich spreche mich ganz klar für ein remake der builtwelt aus, bin jedoch gegen eine komplette abschaffung. die buildwelt ist meiner meinung nach ein wichtiger teil eines minecraftservers, auf der ein spieler, sofern er denn erfolgreich etwas kohle ranschaffen konnte, als eine art statussymbol ein grundstück erwerben kann und dort dann ein schönes haus hinstellt. ich denke, viele spieler würden dort gerne etwas bauen, jedoch mangelt es an freien grundstücken.
diese situation bringt mich auf folgenden vorschlag:
der survivalserver wurde neu gemacht, um die übriggebbliebenen bauten von inaktiven spielern aus der welt zu entfernen. hierfür hatte man knapp 3 wochen zeit, um den umzug des eigenen hauses zu organisieren. deswegen würde ich für die buildwelt genau das gleiche vorschlagen, jedes grundstück mit einem, seit drei wochen oder länger, inaktiven besitzer wird resettet und erneut zum kauf angeboten. wem wirklich etwas an seinem haus und an diesem server liegt wird mindestens alle 3 wochen mal reinschauen, und wers wirklich nicht schafft kann sich abmelden und wird von der löschung verschont. und alle sind glücklich.
auch möchte ich den aktiven spielern, die ein grundstück besitzen, jedoch nicht nutzen, ans herz legen sich mal mit dem /gs sell befehl auseinander zusetzen und somit evtl. die unbenutzen grundstücke der öffentlichkeit wieder zugänglich zu machen. nur weil ihr das ding nicht bebaut heißt es nicht, dass das andere spieler nicht tun würden.die buildwelt existiert nun schon so lang in ihrem derzeitigen zustand und ich denke nicht, dass ein paar wochen mehr auffallen würden, einfach um zu kucken, ob sich die lage durch oben genannte vorgehensweise verändert. ausprobieren könnte man es auf jeden fall. jedenfalls erst ausprobieren bevor man es einfach komplett abschafft :-/
das wärs erstmal von meiner seite zu diesem thema, eventuelle nachträge können noch folgen
liebe grüße, Brunzkoata
ps: sorry für die miese struktur in meinem beitrag, aber besser hab ichs in der vorlesung grad ned hinbekommen