heyho, ich meld mich für diese und Anfang nächste Woche ab, muss für die uni einiges machen staffmeeting Versuch ich aber da zu sein
LG, bis bald
brunz
heyho, ich meld mich für diese und Anfang nächste Woche ab, muss für die uni einiges machen staffmeeting Versuch ich aber da zu sein
LG, bis bald
brunz
ich kenn mich nicht gut damit aus, aber wenn ich eins weis, dann das man keine vorgefertigten "gamer"-pc's von irgendwelchen seiten kaufen sollte
Danke für deine Bewerbung, wir belabern das bei der nächsten Staffsitzung
wollt mich für dieses wochenende abmelden, werde nicht in internetreichweite sein
ich meld mich für dieses wochenende mal wieder ab, bei diablo 3 startet die neue season und ich werd sie, wie bei den 2 vorherigen auch, wieder spielen^^ zumind. das erste wochenende lang wir sehn uns nächste woche
Oh mein Gott, Torschlusspanik, schon 8 Token wurden gefunden !!!11einseinself
Nur n Scherz, es is genug für alle da
tztztz... da steht man extra früh auf, um das Ostereiersuchen zu starten und dann sowas:
Naja ich starte es einfach mal, wer zuerst kommt... Die Kisten warten übrigens nicht, bis jemand sie geleert hat sondern pumpen sich einfach weiterhin voll
Ihr habt es echt geschafft, der Ostermegaro ist begeistert Großes Lob an die Community, alle 6 Sektionen sind voll !
Insgesamt habt ihr 21888 Eier und 10368 Farbstoffe von jeder Farbe gesammelt, saubere Leistung^^
Das bedeutet insgesamt 120 zusätzliche Token im morgigen Ostereiersuchen!