heyho, ich meld mich für diese und Anfang nächste Woche ab, muss für die uni einiges machen staffmeeting Versuch ich aber da zu sein
LG, bis bald
brunz
heyho, ich meld mich für diese und Anfang nächste Woche ab, muss für die uni einiges machen staffmeeting Versuch ich aber da zu sein
LG, bis bald
brunz
ich kenn mich nicht gut damit aus, aber wenn ich eins weis, dann das man keine vorgefertigten "gamer"-pc's von irgendwelchen seiten kaufen sollte
Danke für deine Bewerbung, wir belabern das bei der nächsten Staffsitzung
wollt mich für dieses wochenende abmelden, werde nicht in internetreichweite sein
ich meld mich für dieses wochenende mal wieder ab, bei diablo 3 startet die neue season und ich werd sie, wie bei den 2 vorherigen auch, wieder spielen^^ zumind. das erste wochenende lang wir sehn uns nächste woche
Oh mein Gott, Torschlusspanik, schon 8 Token wurden gefunden !!!11einseinself
Nur n Scherz, es is genug für alle da
tztztz... da steht man extra früh auf, um das Ostereiersuchen zu starten und dann sowas:
Naja ich starte es einfach mal, wer zuerst kommt... Die Kisten warten übrigens nicht, bis jemand sie geleert hat sondern pumpen sich einfach weiterhin voll
Ihr habt es echt geschafft, der Ostermegaro ist begeistert Großes Lob an die Community, alle 6 Sektionen sind voll !
Insgesamt habt ihr 21888 Eier und 10368 Farbstoffe von jeder Farbe gesammelt, saubere Leistung^^
Das bedeutet insgesamt 120 zusätzliche Token im morgigen Ostereiersuchen!
Hier noch ein paar Worte dazu, wie das ganze ablaufen wird. Ihr könnt es euch so ähnlich wie das Winterwunderland vorstellen, d.h. es gibt einen Zufallsgenerator, der über den ganzen Tag (und wsl am Montag auch noch) automatisch Items in versteckte Kisten packt. Das können verschiedene Sachen sein, Eisen Gold, Diamanten, Kekse, Karotten für den Ostermegaro und von euch fleißig gesammelte Eier, aber eben auch eine dreistellige Anzahl an Token Die Verteilung läuft KOMPLETT zufällig, wir können also nicht beeinflussen, wann welches Item in welcher Kiste landet. (Ok wir könnten, tun wir aber nicht ) Ansonsten gilt wie immer: Wers findet dem gehörts
Das Event startet irgendwann vormittags, es ist nicht notwendig, gleich bei Eventstart anwesend zu sein, da wie gesagt Items für den GANZEN Tag verfügbar sind. (auch die Token werden nicht sofort alle ausgeschüttet^^)
Das Event findet in einem extra Bereich auf der Farmwelt statt, diesen könnt ihr über ein Warpschild an der Eventwand erreichen.
Soweit sollte das alles sein, das AyocraftTeam wünscht euch frohe Ostern
Die erste Sektion ist voll, Nummer zwei ist eröffnet! Megaro ist stolz auf euch
Hallo Ayocraftler!
Einige erinnern sich vielleicht noch an unseren Oster-Megaro:
Auch dieses Jahr wollte er wieder ein großes Eiersuchen veranstalten, aber es ist etwas schreckliches passiert! Wenige Tage vor dem Osterfest sind dem Oster-Megaro alle seine bemalten Eier runtergefallen.
Wie soll er jetzt nur das HappyEaster-Event befüllen können? Er braucht eure Hilfe!
Er hat einen Auftrag für euch, für die ganze Community: Beschafft bis zum Sonntag möglichst viele Eier und Farben zum bemalen! Ihr müsst alle zusammenhelfen um das Ostereiersuchen zu retten! Je mehr Eier und Farben ihr auftreibt desto mehr Kisten kann er verstecken und desto mehr tolle Sachen kann er hineinpacken!
Ein komplettes Set besteht aus 4 Doppelkisten Eiern und jeweils einer Kiste Farbstoff von jeder Farbe! Für jedes komplette Set werden im Laufe des Sonntags 20 zusätzliche Token in den Kisten versteckt.
Die Sets könnt ihr in einem speziellen Shop einreichen, diesen erreicht ihr über die Eventwand! Warpschild EasterSale!
Bitte helft alle zusammen, das Ostereiersuchen zu retten! Verteilt die Aufgaben und sprecht euch ab, wer welche Sachen am besten farmen kann. Stellt eure Farmen anderen Spielern zur Verfügung! Zeigt, was ihr als Community drauf habt
Das Ayocraft-Team wünscht euch viel Spaß, Erfolg und ein frohes Osterfest!
hey Leute, ich kann leider morgn nicht dabei sein, ich dachte das wär n Sonntag wie sonst, aber Samstag war unerwartet... hab da schon was anderes vor, aber ihr regelt das schon
zum obigen neustart-post, milu weis was gemeint is, fortgeschrittene Projekte als Hauptstädte einführen um Städte und evtl erhaltenswerte Gebäude zu retten, aber ansonsten eben nen Neustart mal besprechen; auch nicht sofort sondern vllt mal vorplanen für Herbst oder Winter, da wär die map dann 2 Jahre alt und somit könnte man mal wieder drüber nachdenken. schließlich hatten die Leute selten soviel Spaß wie die ersten Wochen/Monate nach dem neustart.
das wars erstmal
LG Brunz
Hallo Ayocraftler
Heute, Samstag, um 15 Uhr, fröhliches Kistensuchen in der Buddelevent-Area (Warp an der Eventwand)
Was heißt das für euch? 50 Kisten sind in einem großen Loch versteckt, dieses Loch wird mit einem oder mehreren Materialien gefüllt sein, die ihr abbauen müsst Wer eine Kiste findet darf deren Inhalt behalten
Bringt bitte jegliche Arten von Werkzeug mit, ich weis noch nicht, was ich mir bösartiges ausdenke ]:->
lg und hf, euer Brunz
Hallo Ayocraftler
Heute, Samstag, um 17 Uhr, fröhliches Kistensuchen in der Buddelevent-Area (Warp an der Eventwand)
Was heißt das für euch? 50 Kisten sind in einem großen Loch versteckt, dieses Loch wird mit einem oder mehreren Materialien gefüllt sein, die ihr abbauen müsst Wer eine Kiste findet darf deren Inhalt behalten
Bringt bitte jegliche Arten von Werkzeug mit, ich weis noch nicht, was ich mir bösartiges ausdenke
lg und hf, euer Brunz
da bin ich wieder
Ich bin ab morgen Abend bis wsl einschließlich Dienstag nicht da, fahr mal wieder zu meiner Freundin nach Hause
Adjana: Ich nehm dir das mal vorweg:
Zitates würde falsch wirken wenn ich viel spaß wünsche... "bis dann brunz"
ciao bis nxte woche
wow, ich muss sagen, sehr gutes JnR wirklich ein paar schöne ideen drin das mit den gegenüberliegenden leitern is die hölle
respekt
Hallo liebe Ayocrafter
Wir freuen uns, euch eine Erweiterung unseres PVP Systems mitteilen zu dürfen.
Zwar gibt es zur Zeit immer noch kein funktionierendes ArenaPlugin, mit dem Kämpfe automatisch gestartet werden können,
jedoch haben wir eine weitere Map hinzugefügt, die ähnlich wie das FestungsPVP funktioniert. Es handelt sich um eine alte Paintballmap, die jedoch jetz auch mit Waffen statt mit Schneebällen spielbar
Ihr findet den Warp an der Eventwand, es gibt zwei verschiedene Spawnzonen, erreichbar mit den beiden Schildern.
Hoffe ihr habt ein bisschen Spaß damit, vielleicht wird es auch mal ein Turnier geben
Liebe Grüße, euer Staffteam
ich greif das hier nochmal auf: werd mich für dieses wochenende auf jedn fall mal abmelden, wenn was dringendes is bin ich im battlenet zu erreichen diablo3 season2 geht los, und da werd ich dieses wochenende wohl viel zeit reinstecken
deswegen tschüssi bis nächste woche