da bin ich wieder
Beiträge von Brunzkoata
-
-
Ich bin ab morgen Abend bis wsl einschließlich Dienstag nicht da, fahr mal wieder zu meiner Freundin nach Hause
Adjana: Ich nehm dir das mal vorweg:
Zitates würde falsch wirken wenn ich viel spaß wünsche... "bis dann brunz"
ciao bis nxte woche
-
wow, ich muss sagen, sehr gutes JnR
wirklich ein paar schöne ideen drin
das mit den gegenüberliegenden leitern is die hölle
respekt
-
Hallo liebe Ayocrafter
Wir freuen uns, euch eine Erweiterung unseres PVP Systems mitteilen zu dürfen.
Zwar gibt es zur Zeit immer noch kein funktionierendes ArenaPlugin, mit dem Kämpfe automatisch gestartet werden können,
jedoch haben wir eine weitere Map hinzugefügt, die ähnlich wie das FestungsPVP funktioniert. Es handelt sich um eine alte Paintballmap, die jedoch jetz auch mit Waffen statt mit Schneebällen spielbarIhr findet den Warp an der Eventwand, es gibt zwei verschiedene Spawnzonen, erreichbar mit den beiden Schildern.
Hoffe ihr habt ein bisschen Spaß damit, vielleicht wird es auch mal ein Turnier geben
Liebe Grüße, euer Staffteam
-
ich greif das hier nochmal auf: werd mich für dieses wochenende auf jedn fall mal abmelden, wenn was dringendes is bin ich im battlenet zu erreichen
diablo3 season2 geht los, und da werd ich dieses wochenende wohl viel zeit reinstecken
deswegen tschüssi bis nächste woche
-
na das freut uns doch alle. ich nehme an, der thread hier is dann überflüssig
/closed
-
findest du nicht, das du etwas überdramatisierst? solange du nicht auf dem ts gebannt bist? warum solltest du? du bist ned mal aufm server gebannt... ehrlich, diese mitleidsnummer is echt lächerlich -.-
-
kannst du doch, im adminshop
-
wenn der mindestpreis weg wäre würde er dias wertlos machen
es gab eine zeit, als diamanten für 20 pixel gehandelt wurden
glaub mir, da hast du lieber den 150px festpreis
-
wenn ein ganzer ort ohne internet ist dann wird das von den anbietern normalerweise innerhalb von 2h gefixt, einfach weil die es sich nicht leisten können, dass (je nach größe des orts) tausende menschen ohne netz sind und sie verklagen oder sowas, weil sie ihre selfies nicht posten können^^ deswegen würd ich mir keinen stress machen dass du "bald nicht mehr online gehen kannst"
-
ok, ich hab also den ball, renne problemlos bis vor den korb und schmeiß dann nach oben? wenn ich den ball einmal hab dann kann ihn mir keiner abnehmen bis ich geworfen hab?^^ klingt nach einem "hui ich hab einwurf, ich renn mal durch"
-
Wir haben das mal belabert, und sind zu dem schluss gekommen, dass es kein plugin für sowas geben wird. das zieht nur unnötige serverresourcen und es betrifft ca. 5 leute, das lohnt sich nicht.
die ursprüngliche intention des malblocks war nicht das geld verdienen. ursprünglich sollte man einfach die möglichkeit haben, außergewöhnliche wandverzierungen für sich und seine kumpels zu machen. natürlich hast du da wohl ne menge geld und viel zeit reingesteckt (ich fand das bisaflor wirklich awesome!), allerdings war das eigentliche ziel davon, der möglichen langeweile eine weitere abhilfe zu schaffen. wenn jemand fünf häuser und ne million pixel hat weis man hald manchmal nicht mehr, was man noch machen soll.
deswegen wird es keine art lizenzen oder bücher für gemälde geben. in dem fall muss man einfach auf die ehrlichkeit der käufer vertrauen. und wenn man es z.b. mit musik vergleicht dann is das hald, wie wenn ich meinem kumpel eine von meinen mp3's kopiere, das is in der heutigen zeit ganz normal
hoffe das genügt als antwort, auch wenn es vllt nicht das war, was du hören wolltest
-
ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber das wird garantiert niemals so umgesetzt werden
unsere serverkosten decken wir durch den vip, und selbst die vorteile die man als vip bekommt sind eigentlich schon zuviel. wir werden nicht unser gesamtes wirtschaftssystem zusammenbrechen lassen nur weil du pixel kaufen statt farmen willst
-
ja fex, die portale führen dann auf so ne welt, wie sie hier im thread diskutiert wurde
ein paar veteranen werden sich vllt noch erinnern können, für die anderen eine kurzversion: am 1.april wurde eine news gepostet, laut derer die farmwelt durch rießige türme aus gold diamanten und allen anderen materialien ersetzt werden würden
sorry, der kommentar erschien mir irgendwie passend
-
mehrere punkte zu diesem thema:
1. events ab 20 uhr? nahezu niemals. die meisten event finden nachmittags statt, und festgesetzte terminliche events sowieso (große buddelevents sind viel spaßiger, wenn 30 leute mitmachen, anstatt nur 10, das wissen wir auch ^^). ja es kann sein, dass spät am abend irgendjemandem was dummes einfällt (wir haben gestern reise nach jerusalem, topfschlagen und andere kinderspiele gemacht), aber das war im zuge einer spontanen idee durch blödsinn am spawn
das sind auch nur kleine nebenherspielchen, die nicht wirklich als event zählen
2. wie oben schon gesagt, sind events durch den staff freiwillig organisiert. ihr als user könnt jederzeit selber ein event starten, meistens braucht man dafür nicht mehr als ein paar blöcke und ne schöne idee und losgehts. der staff unterstützt auch gerne in form von preisen oder ports oder so, aber einen festgelegten zeitpunkt für events die regelmäßig kommen wollen wir nicht geben
3. die anzahl der events hat sich in der letzten zeit drastisch erhöht, zu meiner anfangszeit als user auf dem server gab es einmal im monat n event, den rest der zeit hat man eben mit bauen, farmen, geld scheffeln oder irgendiwe anders rumbringen müssen
deswegen denke ich sollte man durchaus dankbar sein
4. und selbst wenn du 80% der events verpasst haste trotzdem noch ab und zu ein event, dass du auch mitbekommst, du hast die gleichen chancen wie andere user
außerdem gibt es dauerhafte events, die man jederzeit selber machen oder starten kann. wir haben einige jump and runs, deatchcube, king of the ladder oder pvp (und noch einige andere), die dauerhaft mit einem warpschild am spawn verfügbar sind. frag doch einfach im chat ein paar spieler, ob sie spontan lust drauf haben und leitet irgendwas in die wege. durch die warpschilder ist es nicht notwendig, dass immer ein staff anwesend is und mit lila uhren um sich wirft
das war mein senf dazu, und hier noch der aufruf: wenn ihr eine gute eventidee habt, kommt auf uns zu, wir basteln das zusammen und werden es auf dem server spielen. ihr müsst uns nur überzeugen (und z.b. ich bin für fast jeden blödsinn zu haben ^^)
lg Brunz
-
willkommen auf ayocraft
-
So, die Eventfläche ist vorbereitet
sieht harmlos aus, kann aber echt nervig sein
Nehmt JEDES Werkzeug mit
-
Hallo Ayocraftler
Heute, Samstag, um 16 Uhr, fröhliches Kistensuchen in der Buddelevent-Area (Warp an der Eventwand)
Was heißt das für euch? 50 Kisten sind in einem großen Loch versteckt, dieses Loch wird mit einem oder mehreren Materialien gefüllt sein, die ihr abbauen müsst
Wer eine Kiste findet darf deren Inhalt behalten
Bringt bitte jegliche Arten von Werkzeug mit, ich weis noch nicht, was ich mir bösartiges ausdenke
lg und hf, euer Brunz
-
hallöchen,
wollte nur bescheid geben, dass ich bis zum 6ten januar bei meiner freundin daheim bin, und deswegen ned da
frohes neues und bis dienstag/mittwoch
-
naja, dann will ich das hier mal beantworten
an sich gefällt mir das, was ich auf den screens sehe, wenn ihr das ganze noch durchzieht und zusätzlich zu den gebäuden noch bisschen was an gartenanlagen hinstellt, dann soll das für mich ok sein.
100x100 is auch nicht zu groß, deswegen könnt ihr das von mir aus machen