Beiträge von Brunzkoata
-
-
Ja sieht besser aus, und jetzt kommt der böse Brunz und sagt : Abgelehnt!
Warum?Siehe hier:
Wahhhhhhier:
Stuhl Pluginund zum Teil auch hier:
Stuhl Plug-inWas das heißen soll? In meinen Augen versuchst du grade, Forenaktivität vorzutäuschen, da es eine Vorraussetzung für eine Stammbewerbung ist. Aber irgendwelche stumpfsinnigen einzeiligen Vorschläge, was man auf dem Server installieren oder bauen könnte, lass ich als "Forenaktivität" nicht durchgehen... deswegen versuch nicht, uns zu verarschen, schreib vernünftige und produktive Beiträge, und dann reden wir nochmal über eine Stammbewerbung
lg Brunz
-
Wie der Titel sagt, gibts heute ein Buddelevent. Start ist um 17 Uhr, ihr braucht Spitzhacke, Schaufel und Axt. Und wer Schwimmflügel mitbringt ist auch nicht schlecht beraten
Heute in den Kisten: Token, Diamanten und Gold. Jeweils 33%
Warp an der Eventwand, hoffe auf zahlreiche Teilnahme
-
tokenshoppreise überdenken
position des farmweltspawns
-
achtung adminstimme im singleplayer bauen find ich blöd, wenn dann stellst dus gleich richtig auf den server. würde dir ja eine fläche anbieten, aber das letzte mal als ich das bei dir gemacht hab is das glaub ich nie fertig geworden das mit dem worldedit einfügen würden wir nur machen, wenn es uns wirklich wirklich vom hocker haut, und das wird nicht einfach
-
ich bezieh mich ma auf die sache, die grad in dem thread diskutiert wird:
Besserer Umgang mit Userinaktivität!
das mit der inaktivität von nachbarn is natürlich quatsch, das is kiddiegeheule, was ich aber nen ansprechenswerten punkt finde ist das, was bienenkopf geschrieben hat. es gibt wirklich einige im wahrsten sinne "shopbeSAtzer", die nichts anbieten und nur den shop gemietet behalten, um hald einen zu haben. ansonsten sind die nahezu inaktiv. an sich hat bienenkopf recht, das find ich auch etwas unfair, vllt könnte man sich da mal drüber unerhalten und da eine "alle 3 tage on sonst weg" regelung finden? (nur als beispiel, können auch 7 tage sein und mit abmeldung is natürlich ok usw)
-
das is 2 tage her, bleiben noch 88 weitere tage bis wir dich entbannen würden. aber dafür sollte der antrag auch etwas ausgereifter sein, fang schonmal an zu tippeln
Abgelehnt
-
ignorieren würd ichs nicht nennen, aufgrund des letzten antrags darf soul entscheiden, wie damit umgegangen wird, wenn ers sieht wird er schon was drunter schreiben
-
Aus aktuellem anlass hier keine kleine auffrischung zum thema mining:
Gerade bei neuen Farmwelten sind die Leute immer ganz scharf drauf, möglichst schnell auf Diaebene zu kommen.
Deswegen hier zu Erinnerung:So ist das verboten, da es sich um ein Todesloch handelt, in dem die Leute beim reinfallen sterben. Steht auch deutlich in den Regeln und wird mit 15 Punkten bestraft:
Besser ist das so, da stirbt keiner und es können auch noch mehrere den gleichen abgang benutzen
deswegen nehmt euch doch bitte die zeit und buddelt normale treppen nach unten in eurem und auch im interesse anderer leute.
-
Abgelehnt , wir würden uns wünschen, dass du etwas weniger negativ auffällst
-
Abgelehnt, arbeite bitte erst deine Punkte ab
-
Abgelehnt, sammle bitte erst noch ein bisschen mehr Onlinetime
-
heyho, ich wollt blos kurz bescheid sagen das ich zur zeit irrsinnig viel für die uni zu machn hab und deswegen wsl bis 25.5. nicht oder nur ganz selten onkommen werde :-/ nur das ihr bescheid wisst^^
-
Bewertungen stehen oben im Thread
-
@peperoni: ja man kann mehrere sachen setzen
@ schaefchen: lies den post, dann weist du warum
-
nur vermeintlich, weil du ja auch mehr verlieren kannst einmal 2 Einsätze verlieren muss ja erst mal reingeholtl werden.und auf rot UND schwarz setzen bringt nix
-
Glückspiel auf Ayocraft!
Wer keine Ahnung hat, wo er seine sauer verdienten Pixel hinstecken soll, kann sie ab heute im Roulette einsetzen!
Wir haben auf dem Server ein Roulettespiel gebastelt, was durch einen Zufallsgenerator die Zahlen 1-36 ausgibt. Ihr könnt euren Einsatz auf dem Setzfeld setzen, und bekommt nach der Runde, im Gewinnfall, eine Auszahlung entsprechend den normalen Roulettechancen.
Gespielt wird mit Goldbarren, der Mindesteinsatz beträgt 1 Goldbarren (=50px), der Maximaleinsatz 200 Goldbarren (=10000px)Der Übersichtlichkeit halber bieten wir nur die "Standart-Einsatzvarianten an, diese sind wie folgt:
Setzen auf die Farben Rot/Schwarz: Auszahlung 1:1 d.h. 1 Gold gibt bei richtigem Tipp 2 Gold (euren Einsatz*2) zurück
Setzen auf Gerade/Ungerade: Auszahlung 1:1 d.h. 1 Gold gibt bei richtigem Tipp 2 Gold (euren Einsatz*2) zurück
Setzen auf obere Hälfte/untere Hälfte: Auszahlung 1:1 d.h. 1 Gold gibt bei richtigem Tipp 2 Gold (euren Einsatz*2) zurückSetzen auf erstes/zweites/drittes Drittel: Auszahlung 2:1 d.h. 1 Gold gibt bei richtigem Tipp 3 Gold (euren Einsatz*3) zurück
Die Drittel sind jeweils 1-12, 13-24 und 25-36 (im Bild bezeichnet mit L M und E.
Setzen auf erste/zweite/dritte Reihe: Auszahlung 2:1 d.h. 1 Gold gibt bei richtigem Tipp 3 Gold (euren Einsatz*3) zurück
Die Reihen sind die 1,4,7,10,13,16,19,22,25,28,31,34 und 2,5,8,11,14,17,20,23,26,27,32,35 und 3,6,9,12,15,18,21,24,27,30,33,36, eben einfach die senkrechten Spalten nach unten.
Setzen auf eine bestimmte Zahl: Auszahlung 35:1 d.h. 1 Gold gibt bei richtigem Tipp 36 Gold (euren Einsatz*36) zurück[Blockierte Grafik: http://t2.ftcdn.net/jpg/00/30/40/51/400_F_30405124_PNow03OvikUeNb2e9pwGBgH50kRC4HVK.jpg]
Bei einem falschen Tipp sind die Einsätze verloren!
Das Setzen funktioniert wie folgt:
Ihr platziert auf dem Feld ( = in der Kiste) eurer Wahl euren Einsatz und rechts daneben ein, im Amboß umbenanntes, Papier mit eurem Namen.
Dann wird der Zufallsgenerator gestartet und die Kugel hält auf einem zufälligen Feld.
Die Auszahlung erfolgt im Anschluss. (bitte habt Verständniss, dass die Auszahlung (und somit auch die jeweiligen Spielrunden) einige Zeit dauern kann, da wir alles manuell machen müssen )
Gespielt wird in Gruppen von maximal 8 Spielern, diese werden von mir ins Spiel teleportiert. Spielbar ist es nur, wenn ich es anbiete, deswegen fragt nicht, ob ihr es ausprobieren könnt, ihr bekommt die Gelegenheit
Bitte beachtet, das sich das Spiel momentan im Testlauf befindet, d.h. eventuelle "Bugs" im Spielablauf dürfen nicht ausgenutzt werden, bei Betrug(-sversuch) gibt es Strafpunkte!
Wir wünschen viel Spaß, und verzockt nicht allesHier noch ein paar Screens:
Ich darf vorstellen, unsere "Kugel" oder auch Glücksfee
-
kaufen ist natürlich möglich, aber die mindestgröße eines grundstücks beträgt 2500 blöcke = 10k pixel deswegen wird 50x30 nich machbar sein
-
is alles aktuell, außer der ausstieg von _bienenkopf_ ansonsten wir das alles in echtzeit geändert
-
mit so nem antrag: abgelehnt