Sehr geehrtes Serverteam/ Sehr geehrte Admins,
Am 04.06.2013 und 05.06.2013 spielte ich abends auf diesem Server, Ayocraft, da ich über Youtube auf ihn aufmerksam wurde!
Damals spielte ich mit einem Freund auf dem Server und wollte ihn ein wenig trollen, so erhielt ich zuerst 20 Punkte auf dem Server, als ich dann jedoch am 05.06. den Server jointe kam ich auf andere Gedanken, nämlich, dass ich meine Reichweite des Trollens erweitern könnte und bei anderen Leuten das Griefing versuchen!
So ging ich auf fremde Grundstücke und zerstörte einen Beacon, sowie einen Diamant-Block, was ich heute als großen Fehler betrachten und sehr bereue, da mir im Nachhinein klar wurde, dass ich soeben von einem der besten Server Deutschlands, wenn nicht sogar der beste Server, gebannt wurde,
Wie ich auf glizer.net (http://www.glizer.net/usrnotes/index…&data=Silas3004) gesehen habe, wurde mein Bann am 11.12.2013 auf die neue Banndatei übertragen!
So etwas wird nicht wieder vorkommen und ich werde nur noch friedlich mit Freunden auf diesem Server ein normales Survival spielen, da ich es als eine tolle Herausforderung sehe, mit anderen Leuten zu spielen und auf dem Server auf eigenen Beinen zu stehen!
Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen und bedanke mich hiermit für die Zeit, die sie sich für meinen Antrag nehmen!
Ingame-Name: Silas3004
Euer Silas3004!