Beiträge von minekrafttuber
-
-
Da wir aber nur 6 sind bezweifel ich das du etwas zu meckern hast.
-
Lieber Jagon bei allen Respekt Jungle Island war als Communityprojekt mit mehr als 10 Usern gedacht,
Jetzt frage ich dich : Musst du alles dumm machen was nichts mit dir zu tun hat ?
Warte och ne frage : Macht es dir Spaß ? andere User als Moderator bloß zustellen die eine "gute Idee haben ? -
Soul . Screenshots würden dich ,wenn man es so sagen kann nicht begeistern da die Insel nicht gut Terraformt ist .
Deswegen bräuchten wir mehr platz zum bauen .
Mit Dabei sind : gmorkfuchur,marc141,The_Makershaker,schimmi,hichrissi, und ich. -
Unser Bau stiel ist eher moder-nere Häuser im stiel einer Jungel Insel sorry *
-
Hallo. mein Name ist Sammy bin 14 und glücklicher AyoCraftler .
Meine bitte ist das mein Derzeitiges "Projekt" als Einzelprojekt genehmigt wird.
Da ich erfuhr das meine "Anmeldefrist" auf den 3.2.2013 festgelegt wurde
Diese Insel Findet man unter den Koordinaten X=349.29,Z=64,Y=1129,88.
Da dieseInsel viel zu groß für die eigentliche Baugröße ist Bitte ich um Erlaubnis dieses Feld
Als Einzelprojekt zu ErlaubenMit Freundlichen grüßen Sammy (minekrafttuber)
-
Liebes Stuff-Team,Stamm,Vips,Admins usw.
Hiermit bewerbe ich mich als Stamm weil :
Ich nicht nur aktiver Ayocraftler bin, sonder auch gut Fragen beantworten kann und höflich zu Usern bin.
Meine Playtime beträgt knapp 7 Tg. aber ich bin schon fast 1 Jahr auf dem Server.
Ich hatte zwar eine Phase ,in der ich nur Black ops 2 gespielt habe aber Minecraft nicht vergaß.
Ich bin ein sehr guter Redstone Techniker wenn man das so sagen kann,aber kann dazu lernen. Da wäre
der Vorteil Piston zu setzen.Die Teleport Rechte wären für meine Insel sehr gut zu gebrauchen, da sehr viele User
die Insel Besuchen wollen. Ich will nicht, das ihr denkt, ich möchte die rechte ausnutze,ganz im Gegenteil
ich möchte die User mit den Rechten unterstützen und neue User Willkommen heißen .mit freundlichen grüßen: Sammy ( minekrafttuber )
-
Hallo.! ich finde dieses Projekt oder dieses Thema sehr schön oder Einfallsreich !! und ich würde gere sie bei dem Projekt unterstützen !!
minekrafttuber !