Lieber Staff , Liebe Ayocraftler, ich wurde vor circa 111 Tagen wegen dem X-Ray Mod den ich drin hatte gebannt. Mir tut es Sehr Leid, da ich sonst immer ohne cheaten mit fairen Mitteln spiele und leidenschaftlicher Ayocraftler bin, und mir bis auf diese noch keine Verwarnung zu Schulde hab kommen lassen.Ich habe den X-Ray Mod noch in Minecraft installiert gehabt, da ich vorher in einer Single-Player Welt diesen benutzt habe, und bin anschließend auf Ayocraft gegangen um dort zu spielen.Ich habe wohl aus Leichtsinn gehandelt und vorher nicht die Mod rausgemacht. Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass ich mir durch das Nutzen dieser Mod keine Materiellen Vorteile geschafft habe, und wohl wissend das diese Mod nicht funktionieren wird diese auf Ayocraft benutzt habe.Ich bereue meine Tat sehr und werde in Zukunft auf jedenfall weniger leichtsinnig mit der Nutzung solcher Mods und dem Vertrauen des Staffs umgehen. Bis jetzt war und ist Ayocraft mein Lieblings-Freebuild Server und wird es,egal wie dieser Antrag und das weitere Spiel auf Ayocraft verlaufen wird, auch immer bleiben. Weiterhin wäre es sehr schade mein GS, meine Free-Build-Freunde und mein Haus einschließlich der freudig verbrachten Zeit hier auf dem Server zu verlieren. Ich bereue diese Tat und mein handeln zu tiefst und bitte mir eine 2. Chance zu geben und mich mit diesem Antrag wieder teil der Ayocraft-Gemeinschaft werden zu lassen und mich teilhaben zu lassen an der freudigen Zeit und den schönen Momenten hier auf Ayocraft. Mit freundlichen Grüßen und großer Hoffnung auf Begnadigung Euer Gommemon
Beiträge von gommemon
-
-
-
jedes mal wenn ich eine entschuldigung für mein verhalten geschrieben habe kamen nur dumme bemerkungen "warte noch die 90 tage und schrebe es noch mal" oder"das ist keine entschuldigung"... warum nimmt niemand meine entschuldigung an das nnnneeeerrvttttt mir tut es wirklich leid aber das interessiert niemanden egal wie klange ich schreibe oder mich entschuldige
-
-
Ich wurde vor über 90 tagen von ayocraft gebannt weil ich x ray an hatte und wusste das der mod auf dem server verboten ist.90 tage sind sehr lange und ich mache seitdem ich gebannt wurde nie wieder x ray rein und verspreche dass ich aus meinem fehler gelernt habe und möchte entbannt werden.Ich habe aus meinem fehler gelernt und halte mich in zukunft immer an die regeln.Es ist nämlich sehr blöd 90 tage nicht auf ayocraft zu können und ich hoffe ,dass ein admin oder megaro meine entschuldigung an nimmt.
-
Ich wurde wegen einem mod gebannt den ich auch im singleplayer benutze. Ich bin von meiner singleplayerwelt auf den server gegangen und hatte den mod x ray noch drin da ich den mod nicht extra für den server raus mach wenn ich den mod danach sowieso wieder benutze.Mir war klar dass der mod nicht erlaubt ist und ich wusste dass der mod nicht funktioniert.Aber ich habe den mod nicht raus gemacht weil ich ihn am gleichen tag wieder im singleplayer benutzt habe.Das wurde wohl so verstanden als ob ich ihn nutzen würde.Aber ich habe ihn nicht benutzt und ich entschuldige mich dafür dass der banner gedacht hatte dass ich ihn nutzen würde.Es tut mir sehr leid für die missverständnisse und würde gerne entbannt weden weil ich wieder auf dem coolen server spielen will.Ich verspreche dass es nie wieder zu soetwas kommen wird.Bitte entbannt mich das olles tut mir sehr leid.
-
ich wurde wegen einem mod gebannt obwohl ich den immer drin hab(x ray mod) und ich will entbannt werden weil das ein missverständniss war und der server cool ist bitte entbannt mich