Hallo Leute, ich habe vor mehr als einem halben Jahr Fremdwerbung begangen.
Es tut mir wirklich richtig Leid, ich weiß nicht was in mich gefahren war, der Server war sowieso nur zum fun gemacht worden und ist nur insgesamt einen Monat online gewesen, nunja... das war wirklich dumm von mir.
Vor der Werbung hab ich meine ganzen Sachen verschenkt ^^, es waren darunter auch 300k, die ich davor verlost und ich danach in 3 Spieler aufgeteilt habe, also ich gönn es ihnen.
Ich möchte liebend gerne wieder auf Ayo neu anfangen und würde mich freuen, wenn ich das auch wieder dürfte und ich schwöre, dass sowas wie damals nicht mehr passieren wird.
Euch allen einen schönen Tag noch, LG euer Skatter
Beiträge von SkatterHd
-
-
Mir tut es leid das ich ein Todesloch gemacht hab. Das Problem war ich war komplett neu und hab mein eigenes Todesloch sogar angezeigt xD, also ich fände es nett wenn ich wieder Punkte bekomme aber wenn nicht ist es auch nicht so schlimm.
-
Hey Leute, ich bin aus Thüringen und 13 Jahre alt.
Jemand hat mir vorgeschlagen mich zum Stamm zu bewerben,
dann dachte ich mir kann ja nicht schaden.
Ich habe bald die 10000min geknackt und spiele sehr aktiv auf Ayocraft.
Wenn mir langweilig oder so ist, verschenke ich manchmal eisenrüssis für Neulinge und Diaschwerter, ich habe viele
Freunde auf diesen Server, die mir helfen und ich ihnen.
Ich hoffe mein Beitrag hat euch gefallen und wenn ich kein Stamm werd ist es auch nicht so schlimm.