https://www.ayocraft.de/index.php/Thre…44387#post44387
Laut eigener Aussage ist sie nichtmehr aktiv. Gelegentlich Online zu sein resettet ja den letzten Loginzeitpunkt.
Am Projekt selber wurde nichtsmehr getan. Wär msuper wenn du das nochmal überdenkst Adjana
Beiträge von Promocode
-
-
Beantrage dennoch die wiederaufnahme des Projektes.
-
Moinsen^^
bin mal aus der Versenkung aufgewacht. Nachdem ich nun Privat meine Karriere vorangetrieben habe möchte ich wieder das Projekt vorantreiben.
Momentan stellt sich mir eine Frage. Wie kann es sein das Shiva trotz der Anweisung von aiike und mir das Projekt als Leiter weitergebaut hat?
War bereits vor Ort und es fehlen 4 Beacons ebenso wie Tonnen von Ressourcen die in den Kisten( die ebenfals weg sind) gelagert waren.
Dies habe ich bereits mit dem Sup Ravyn überprüft. Es gibt keine Logs dazu. Sind wohl zu alt. Meine Persöhnlichen Reserven im Eigenheim sind noch vorhanden.
Da aiike dort baurechte und farmrechte hat diese aber noch da sind denke ich weiß ich wer sich an dem Projekt bereichert hat.
Dennnoch bitte ich um die übertragung der Leitung an mich. Aktivität ist gegeben. Kann nun auch in der Woche in der ich arbeite Abends online kommen.
Desweiteren hat sich der Sup Ravyn bereit erklärt bei dem Projekt zu helfen. Ich hoffe auf eine schöne Zusammenarbeit.
LG Promo -
Um Platz für neue Mitbauer einzurichten beantrage ich nun eine Flächenerweiterung von Punkt (Nord-West) -1356 +3221 bis Punkt (Süd-Ost) -1305 +3371.
Neuer Raum wird für eine künstliche Unterwasserschlucht, ein Anlegedock für Versorgungschiffe und ein Korallenriff genutzt. -
Wir freuen unsShivaTheGod nun bei uns begrüßen zu können.
Auf eine gute ZusammenarbeitMit müden Grüßen
Admiral Promo -
Nachdem das erste U-Boot mit Ressourcen den Grund erreicht hat sind bereits erste Schnittstellen und Gebäude errichtet worden.
Wir freuen uns das erste Lager mit Automatischem Ofen, eine X-Kreuzung, eine Mittelstation und ein Aussichtsgebäude in unserer Station vorzeigen zu können.
Wir suchen immernoch fleißige Mitbauer die sich eine Unterwasserwelt schaffen wollen.
Es ist bereits ein Unterwassergraben entdeckt worden den wir bald besiedeln wollen zudem haben wir mehrere BEACON Generatoren die noch die nötige Verkleidung brauchen im Lager. Ein TS-Channel ist bereits beantragt und wird hoffentlich bald eingerichtet. Warp und Mall sind ebenfalls in ein paar Tagen beantragt.Mit blubelligen Grüßen
Admiral Promo -
Hallo Shiva
meld dich doch mal bei uns auf dem TS wir sind fast die ganze Zeit da also solltest du uns relativ schnell finden.
Danke für die Materialien sowas können wir immer gut gebrauchen vorallem weil aiike jetzt einen großteil meiner Ress genommen hat und sinnlos verpulvert x).
Wir suchen stets neue Mitglieder die zu uns passen!Liebe Grüße
Admiral Promo -
Wir würden uns über neue Mitarbeiter freuen!
MfG Promo -
Für alle die Fragen bezüglich des Projektes haben steht euch der StylerBoy Ingame und auf dem TS zur verfügung. Logistische Dinge übernimmt er als Vertretung.
Termin zum weiterbauen ist der 01.10 innerhalb der Zeitraums kann jeder bei Styler "spenden". Ab dem 01.10 werden wieder zuverlässige Bauer gesucht bitte ebenfalls bei Styler melden.
Danke MfG Cry -
Ja besagtes Projekt hier ist 1. wegen mangelnder Helfer 2. wegen mangelnder Zeit und 3. wegen persöhnlichen schwierigkeiten auf eis gelegt.
ich muss mich erst um ein paar private probleme kümmern der zeitraum ist bis zum 01.10 dieses jahr.
sry für die späte meldung danke für euer verständnis -
Das Projekt hat grade ein kleine Pause da ich ein wenig verhindert bin. Aber wenn du wirklich etwas beitragen möchtest komme ich heute so gegen 15 uhr online bin dann auch auf dem Ts vertreten Ingame acc ist LePiek!
-
Gamlie ich fühle mich endlich verstanden hehehehe
Deinem Beitrag stimm ich zu -
Interesse besteht immer
sprich mich einfach auf dem TS an dann kann ich mir ein Bild von dir machen und schauen ob wir zueinander passen...*hust* nein....vergiss es....bin vergeben....ja..glücklich! hehehe scherz -
Gamlie
Ich sage ja nicht das die Idee schlecht ist
Nur das bei einer Com die Vorwiegend aus jüngeren Spielern besteht vlt doch mehr Ärger auftreten könnte als einem im Endeffekt lieb ist.
Der Punkt ist des DU als Leiter von ca 20 Spielern Anfragen bekommst ob sie mitbauen können bzw dürfen. Ich bin mir sicher das einige es ernst meinen und auch aktiv sind nur denke ich das eine genauso große Anzahl an Anwerbern genau das Gegenteil ist. Und wenn du dann doch mal Leute mit ins Boot holst wie du es genannt hast die jetzt nicht zwingend bekannt sind auf dem Server oder vlt noch nicht so ganz "weit" sind wiegt in meinen Augen der nutzen des Kontos die Mühen nicht auf die Leute davon fernzuhalten.
Wenn du eine Idee hast inwieweit man sich dort unverbindlich eingliedern kann um das Konto nutzen bzw/oder befüllen zu können wären wir einen Schritt weiter.
Von dem was hier bisher steht ist der Anfang gut aber ohne eine Idee wie es ungefähr laufen soll ist meine Meinung dazu negativ.Temalien
Ich fürchte hier geht es nicht um Anerkennung....ging es nie....falls du so denken solltest...dann lern bitte lesen und schau in den Thread über Force_Dome.
Zudem denke ich hat mein Projekt auch ohne das ich on war gewaltige Fortschritte gemacht da einige meiner Mitbauer sich neue Verfzierungen einfallen lassen und diese gleich ausprobieren bzw Ressourcen anschaffen was momentan die meiste Zeit in Anspruch nimmt. Da wir aber vom Thema abkommen wars des jetzt über mein Projekt sonst bekommst du von mir eine genaue Erklärung darüber wieso ich denke das dieses Projekt jeden Tag mehr Fortschritt macht als du es hier so negativ rausposaunst ;). -
Wie gesagt ob du jetzt die Ress oder Flags von deinem Konto zahlst oder erst Pixel von einem anderen Konto auf deins überträgst und dann bezahlst..es kommt aufs gleiche raus oder?
DENN wenn andere dir etwas auf dein Konto spenden und du davon dann wie oben gesagt etwas kaufst ist der einzige Unterschied an der Sache dieser des das eine Konto keinem und jeden gehört und des andere Konto nur einem.
Ergo......unnötig...falscher Denkansatz...!
Dummerweise ist dies dann sehrwohl eine Frage des Vertrauens und ich könnte mir vorstellen des besonders bei jüngeren Personen die Projekte machen dort dann bald viele Streitereien aufkommen.
Demnach müsste man abwägen was in diesem Fall wichtiger bzw "ge"wichtiger ist.Pro:
Hey wir haben unser eigenes Projektkonto....spendet doch alle für uns wir lassen diese Pixel dann in unser Projekt einfließen. Und jeder Mitbauer kann individuell eigene Bauideen direkt anfangen ohne auf den Leiter warten zu müssen!Contra:
Ey Admin der hat einfach ohne zu fragen das Konto leergeräumt davon Dinge für sich privat gekauft und will jetzt nichts wiedergeben. Zudem ist dieses Konto theoretisch gesehen überflüssig und eine reine "unnötige" Bequemlichkeit.Tut mir Leid wenn die beiden Punkte vlt nicht gerecht aufgestellt sind aber...ich kann mir einfach keinen Reim daraus machen welchen speziellen nutzen das ganze haben soll wenn mehrere Leute auf ein Konto zugreifen können.
Das mit den Flags geht doch jetzt schon das Personen die NICHT Leiter sind Flags FÜR das Projekt kaufen. Also ...sry aber....ernsthaft? -
Hiho
Ich muss dem Pepe zustimmen wenn jeder so ein Konto für sein Projekt hätte bzw es ein Gesamtkonto geben würde oder etwas in diese Richtung....wäre der komplette Sinn eines Projektes nurnoch sich von dem Geld Sachen zu kaufen und mal eben etwas hinzuklatschen.
Ich setze gerne "MEINE" eigenen Pixel in das Projekt...als Projektleiter hast du die Kontrollen und nur du entscheidest was wie wo wann....
Wenn fremde Spieler Flags oder ressourcen für dein Projekt direkt kaufen oder Spenden steckt da nicht halb so viel Fleiß drin wie es sollte.
Zudem wie der Pepe bereits sagte.....wenn dir deine eignen Mitbauer nicht vertrauen und dir auf dein Konto keine Spenden zukommen lassen...dann...würde ich mir um andere Dinge Gedanken machen als um ein weiteres Girokonto.
Unnötig....Tausendmal im TS durchgekaut....Nein....Neiiiiiin....;) -
Die Brücke? Nein aber den Rest haben wir zusammen geplant und teilweise von bauten übernommen.
-
die screens die ich mache werden auch im dafault geschossen da es sonst wieder gemecker gibt
daher scheinen manche gebäude nicht so wie sie eigentlich sind.
ich verwende das glimmar steampunk texturpack dessen hd variante limitiert ist und nur bestimmten forenuser bei glimmar zur verfügung steht *.* -
ich würde das gerne auf dem ts besprechen sagen wir in 10 min
-
genau nath.
an die andere..steampunk architektur ist etwas eigenes für sich. viele können sagen sie abuen in steampunk und verhunzen ihre häuser einfach dadurch des sie denken steampunk sei mittelalter. nath zeigt auf dem bild shcon recht gut welchen stil steampunk prägt.
hier nochmal eins von mir gleiche brücke anderer server
[Blockierte Grafik: http://assets.minecraftgallery.com/wp-content/uploads/2013/03/steampunk-minecraft-bridge-detail.jpg]