._. wenn Menschen den Unterschied zwischen Steampunk und Mittelalter nicht kennen....!!!!!!
Beiträge von Promocode
-
-
-
Ein diggggöööööös dickes DANKE nocheinmal an dieser Stelle
Seth386 und Stylerboy ohne ihren regelmäßigen Ressourcenboom könnte das Projekt nicht am laufen gehalten werden.
Maraalia dank seiner Hilfe schmettertn wir die Mauer Stück für Stück weiter!
Sandra10113 Moralischer Beistand wenn die Fantasie nachlässt.
Adjana für ihre orginellen Ideen beim Terraformen und ihr Lieblingsloch!
Nicht zu vergessen das Lob von den Usern des uns bisher erreicht hat!Wir zählen weiterhin auf eure Unterstützung und auf eure Meinung!
Nath071 Die Stadt bauen wir im Steampunkstil Also eher nicht Mittelalterlich. Wenn du dennoch gut bauen kannst und Screens zum zeigen hast lade sie doch hoch dann schauen wir ob dein Baustil dem Motto unseres Projektes entspricht.
-
Zitat
Dank
Vlt sollten wir noch hinzufügen des ihr auch ingame oder über ts uns anschreiben könnt falls eure fragen oder anregungen vlt nicht für alle lesbar sein sollen.
dinge die jetzt zum beispiel den ganzen server betreffen zu sammeln ist eine gute idee danke get -
[Blockierte Grafik: http://www.woelfinnshoehle.de/2014-05-02_20.39.12.png] wie man oben erkennen kann haben wir begonnen die mauer zu ziehen. Der Ostteil der Mauer steht jetzt vollständig ichnhoffe das Design kommt an
-
Langhaariger Bolbenleger in den ersten paar Minuten xD
Schade des des Treffen nur so kurz war aber auch wieder gut vlt könnte man soetwas ja öfter einführen -
Liebe Ayogemeinde
Viele von uns kennen die gespaltenen Meinungen über bekannte Probleme auf dem Server. Ich denke ich wäre gut auf einem der beiden Plätze aufgehoben da ich zum einen seit 3 1/2
Monaten als User spiele und fast 2 Jahre lang Admin auf einem Modserver war. Ich kenne die Problematik von Plugins im zusammenhang auf die Serverleistung und denke ich verstehe die Grundsätze des Survival Servers. Ebenso kenne ich die Wünsche der User nach "mehr"!
Ich würde gerne als Kontaktperson fungieren da ich hoffe auf beiden Seiten zum einen das Verstädnis zu erhöhen und zum anderen von beiden Seiten Entscheidungen oder Wünsche so weiterzugeben des der ein oder andere auch umgesetzt werden kann. In vielen Fällen die wir hatten wären wir vermutlich mit weniger Koleteralschäden ausgekommen wenn auf dem richtigen Weg die richtigen Informationen fließen.
Ich bin keiner der alle Regeln auswendig gelernt hat oder der sich partout an jeden kleinsten Paragraphen hält dennoch denke ich von mir sagen zu dürfen des ich geeignet bin diese Position inne zu haben.
Ich hoffe mein Text konnte euch davon überzeugen mir eure Stimme zu geben ich bin täglich auf dem TS anzusprechen falls Fragen offen sein sollten.
LG LePiek -
-
Stirb Langsam^^
Ich mag dich dein PC strahlt rot willkommen im Farbenteam.
Auf ein frohes klöppeln ingame. -
-
Oberes Bild:Screenshot der Landschaft!!
Grün : Reterraformte Landschaft
Braun : Mauer
Gelb : Stadt
Schwarz : Graben
Weiß : TurmPaintquerschnitt!!
Gelb : Stadt
Grün/braun : Deko für den Boden
Schwarz : Turm mit BrückenIn diesem Sinne solle die Stadt in die Senkrechte übergehen und an der Schlucht hinabführen(Jump'n Run)
-
So hier seht ihr den Ausgangsstatus des Projektes das den Vorläufigen Namen Force Dome trägt.
Auf mehrmaligen bitten der Staffs werden wir jetzt das fliegende Begrenzungsdinges entfernen und durch eine hübsche Mauer ersetzen.
Danach beginnen wir mit dem Ausheben der Schlucht. Abildung 2 zeigt in welchem Ausmaß dies passiert. -
Adjana Ja wir überarbeiten die Markierung noch
@schaeffchen Sry du ich glaube des passt nicht so gut.
-
Hallo Ayos
Nach reiflicher Überlegung und in Anbetracht des ich es erst einmal geschafft habe dieses Projekt zu verwirklichen möchte ich mein Lebensprojekt wiedermal anemelden.Kommen wir zuerst zu der Funktion. :wacko:
Äußere Ländereien:
Jump and Run Parcour inmitten einer Steampunk nachgeahmten Stadt.Innerer Turm:
Rätsel Fallen und alles was den gewaltsamen Tod fördert. Der Turm selberDer Turm selber war bisher reine Theorie da ich bisher eher Arenen gebaut habe. Die Turmidee kam mir erst vor knapp einem Jahr.
Es soll ein Interaktives Eventgelände werden. Dessen Potenzial sich dadurch steigert je mehr Member gleichzeitig darin herumlaufen.
Sprich jemand läuft über eine Druckplatte die in einem anderen Teil der Fläche die Lösungswege freigibt bzw verschließt. Somit wird der Austausch von Informationen zum lösen des ganzen davon Abhängig wiesehr sich die Member unternander Verbünden bzw sich gegenseitig in den Tod schicken.
Hört sich an wie "Wollen wir ein Spiel spielen?" ja genau....soooo ca in diese Richtung wollte ich dieses Event/Projekt lenken.Nun zu dem Ort und der Größe:
Ca 200x200 Die Fläche wird komplett bebaut. MinecraftEndermanTeilnehmer:
Leiter LePiek
Bauer: Seth385 StylerBoy Maraalia Reneneu1994 hans1235 xjojox sandra101085 JoschyWalem
Weitere Bauer sind herzlich Willkommen und melden sich bitte bei mir.Screens von alten Arenen bzw Gebäuden die ich gerne teilweise übernehmen möchte lade ich bald hoch da diese auf dem PC vom PartnerAdmin meines/unseren alten Tekkit Servers lagern. Ich denke spätestens dann sind jegliche zweifel über Größe und Beschaffenheit des Projektes behoben.
In diesem Sinne FTW Adjana gogogogogoooooooooooo!
Strange ? rly?....lol...... -
Die Fahrgemeinschaft Berlin ist übrigens voll
bin mal gespannt ob einer von denen lebendig ankommt <.< -
Also als LePiek sag ich einfach mal des es seeeehr lustig wird^^
Zwar wird meines Wissens die hälfte der männlichen Objekte mich hassen aber *grins grins* ich freu mich schon
aber muss ich zwingend unten liegen`?
Mein ja nur des es ein wenig eng wird. -
-
also eig ist es der platz bzw die umgebung an der wir unser bauhaben orientieren daher wäre eine protection dort geeigneter....
zudem ist eine automatische schaltung etwas anderes als ein sich neu generierendes laby -
Nabend Nacht wie auch immer^^
Ich möchte des Projekt Cryfeste vorstellen
An sich einfach zu beschreiben...Größe: 25x 25
Art: Questroom/TowerClimbing/Deathcube
Spieleranzahl: Unbegrenzt
Eventfähig: Ja
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/file/d/3076/m3ld89i6_png.htm]Es wird ein Tower von Höhe null bis maximum Spitze wird Privatbereich der Rest des Tower(ca30-50 Ebenen) soll
dazu dienen dem Spieler der sich hineintraut(Vorher natürlich Warnung wegen Itemablegen etc) also der Spieler der sich hineintraut wird auf verschiedene Arten von Fallen Hindernissen etc treffen(vlt wenn ichs schaffe ein sich neu generierendes redstone labyrinth). Ende dieser Quest wird eine Kiste sein in der ich ein paar Geschenke reinstecke die für alle zugänglich sein wird.
Dauer des Projektes ist leider unbekannt da der Kevin und ich meistns Abends nach der Arbeit online sind....aber definitiv (eig) jeden Abend.Spieler die die gestellten Fallen nicht überlsiten können werden "unweigerlich" sterben.
Dies ist Sinn der Cryfeste....es soll ja nicht zu einfach sein. Gefordert wird Sprungkönnen Gedächtnis und RätsellösungskillAn dem Projekt werden folgende Personen Arbeiten
Crynetik
snace320Es soll ein reinen Funprojekt werden vlt wenn es möglich ist mit warp punkt da ich mir sicher bin es nach der Fertigstellung sehr beliebt sein wird
Momentan besitze ich noch keine 2k Pixel was sich aber bald ändert(morgen Abend)^^ dennoch hau ich hier mal meine Projektvorstellung rein in der Hoffung des sich jemand erniedrigt sie zu lesen.
ggIch mag Kekse
MfG Jan alias Crynetik.....nennt mich Cry^^