Danke für deine positive Rückmeldung. Glückwunsch
Leider kann ich heute vor ca. 17:30 nicht online kommen.
Du wirst deinen Gewinn aber erhalten, sobald ich dich sehe.
Beiträge von TechnicJoker
-
-
Morgen abend ist es schon so weit!
*push* -
Wilkommen, willkommen, willkommen!
Ich bin ganz deiner Meinung.
Du hast eine super Entscheidung getroffen.
Viel Spaß beim bauen und auf der Farmwelt farmen. -
Arr ihr Landratten,
Einst segelten wir zu auf die Laradinen um unsere Rumfässer wieder aufzufüllen.
Aber was sollte das? Der sternhagelvolle Piratenkäptain steuerte volle Breitseite auf das Riff der kleinen Insel Rhogah.
Ich war der einzige Überlebende, der sich aus dem Schiff auf die Insel retten konnte. Der Rest ertrank, weil die Wellen sie an die Felsen peitschte...Liebe Community,
Es wird Zeit für ein neues Jump and Run Event.
Am Sonntag den 5.10.14 um etwa 19:00 Uhr wird an der Eventwand das Warpschild zu finden sein.
Jeder darf seine Jump Skills unter Beweiß stellen. Es ist keine vorherige Anmeldung erforderlich.
Ihr solltet Beachten:
-Haltet euch ein Home frei um dies als "Safe-Point" nutzen zu können.
-Leert euer Inventar! (Evtl. außer etwas zu essen)
-Es besteht geringe Lebensgefahr!-------------------------------------------------------------------------
Natürlich gibt es für die ersten drei wieder etwas zu gewinnen.
-------------------------------------------------------------------------______________________________________________________________________
| Ich möchte mich herzlich beim Staff bedanken, dass ich ein Jump and Run |
||
| Event wie dieses Organisieren und für den Server bauen durfte! |
|_____________________________________________________________________|
Der Erbauer wünscht euch viel Spaß!TechnicJoker
-
Das waren noch Zeiten... Der Rookie Spawn.
Mit der Hauptstadt und dem Spawnbereich im Hintergrund.
Wer hat sich denn nicht damals gefragt, was im 2. Stock vom Rookie Spawn ist?
Wer dort hin möchte, kann sich bei mir melden. -
Willkommen r3ne617 auf diesem wunderschönen Server. Viel Spaß noch beim bauen deines Gs, beim minen, handeln, craften und sonstigen Aktivitäten wünscht dir:
TechnicJoker -
Viel Spaß und viel Sonne wünsch ich dir. Hoffentlich wird der See noch ein bisschen wärmer damit du deinen Aufenthalt unter anderem auch im Wasser verbringen kannst.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Auch viel Spaß von mir. Kannst, wenn du nach Konstanz gehst ja auch in Hagnau bei mir vorbeischaun
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wir haben als "Basis" das Cover der Minecraft Xbox Version hergenommen und es in "Pixel" eingeteilt.
Beim Steve haben wir allerdings den Kopf gespiegelt und die Armpositionen angepasst. Die Schrift musste man natürlich auch abändern.
Die Redstonelampe, Bäume, den Golfschläger und Ball haben wir selber drauf losgebaut. -
Lange Zeit hat es gedauert, aber endlich ist das Ayogolf Logo fertiggestellt.
Vielen Dank an Androgynos, der die Motivation hatte, mich beim Bau zu unterstützen.
Auch Danke an Adjana, die mir immer mal wieder "Stoff" aufgefüllt hat.
Wollt ihr auch so ein Bild herstellen, dann schaut doch mal in der Galerie vorbei, die sich in der Hauptstadt hinter der Mall befindet.
Da jetzt dieses Stück geschafft ist, habe ich endlich mehr Zeit für das Clubgebäude, dass jetzt endlich mal ein Dach obendrauf bekommt. -
Endlich Ferien und Zeit für Ayo... oder doch nicht?
Ich werde vom 3.8 - 9.8 und auch vom 18.8 - 23.8. im Urlaub sein.
Ich hoffe, dass ich dort im Forum lesen kann, aber mich auch mal in der Sonne von ewigen Diskussionen fernhalten kann
Melks wird somit in diesen 2 Wochen den Golfclub alleine leiten müssen. (Dafür mache ich später um so mehr...hoffe ich )
Viel Spaß denen, die nicht wegfahren beim Häuschen zusammensetzen.Lg TechnicJoker
-
Es ist auf dem server
aaaaber was wird es wohl sein? -
Das Ayocraft Golfclubteam wird euch ab jetzt immer mit Bildern über den aktuellen Fortschritt informieren.
Letzte Woche arbeiteten alle Mitbauer des Projekts fleißig am Golfplatz und des Clubs weiter. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Was sich auf der Hauptwelt getan hat, erfahrt ihr in den nächsten Tagen, aber nun erstmal:
Was könnte denn hier entstehen? -
Ich hätte auch Zeit
-
TechnicJoker ist auch dabei Egal welches gs.
-
Wo ists denn schöner als am Bodensee? (Auf Deutscher Seite)
-
Ich könnte mir auch noch vorstellen daran teilzunehmen. Zariem, ich werde dann noch bei deinem speedtester vorbeischaun
Lg Tech
-
Ich bin zwar kein Staffler aber aus den Regeln kann man folgendes entnehmen: "Fliegende oder unrealistische Bauten sind verboten. Ausnahmen stellen Flugzeuge, Ballons, etc. da. Diese müssen allerdings von einem Staff-Mitglied genehmigt werden."
Lg
TechnicJoker -
Sehr coole Idee
Keralis ftw!
Würde dich auf jeden Fall gerne beim Bau unterstützen, da ich auch sehr gerne moderner baue.
Kannst mich ja mal ingame anschreiben und meine Baukünste anschaun
Würde mich über eine Bestätigung zum Mitbauen freuen.TechnicJoker
-
TechnicJoker würde gerne auf Fläche 28 bauen