Ich melde mich dann auch mal von Samstag bis zum 15.6. ab.
Viel spaß euch noch beim bauen, und denen die wegfahren noch schöne Tage in der Sonne
Beiträge von TechnicJoker
-
-
Hi Wumme,
Wir haben uns ja heute Mittag schon kennengelernt
Heiße dich aber nochmal wilkommen und wünsche dir noch viel Spaß beim bauen und hoffentlich hast du noch tolle Ideen für dein Baumhaus.LG
TechnicJoker -
Alsoo, erstmal herzlich Wilkommen auf Ayo.
Nun zu den Fragen:
a) Ja, die Blöcke, die du außerhalb zum Terraformen abbaust kannst du behalten.
b) Dein Gs hat keine Begrenzung auf den y-Koordinaten.
c) Unter der Erde musst du nichts markieren, wenn es Oben Eindeutig ist, reicht das.
d) Eigentlich ist es nicht erlaubt, diese Sachen abzubauen, es sei den, du willst einen Keller bauen, und musst deswegen diese Blöcke entfernen.
e) Zombies etc. zählen hier nicht zu den Mobs.
f) Du darfst auf dem Gs Bäume anpflanzen und abbauen (aber nur 10.000 Blöcke Farmfläche).
g) Dann verstoßen die, die das hinterlassen haben gehen die Regeln.
h) Richtig, du darfst minen wo und wohin du willst (Natürlich keine Todeslöcher )
i) Nur Clocks sind verboten. Alles andere sollte erlaubt sein.Wenn ich irgendeine Falsche info gegeben habe, was ich nicht hoffe, dann klärt mich bitte auf.
Mit freundlichen Grüßen
TechnicJoker
(Uos, waren wohl die beiden schneller -
Schön, dass so viele nette Leute auf diesen Server finden. Freue mich schon, mit dir Geschäfte zu machen.
-
Auch von mir ein Herzliches Wilkommen auf Ayo. Hoffe du findest viele Kameraden zum Bauen und hast noch lange Spaß hier zu spielen. Sehen uns hoffentlich mal Ingame.
-
Immer wenn ich die Servermap öffne, denke ich nach, was das für ein Schwarz-Weißes "Ding" das ist. Von mir auch herzlich Willkommen, vllt. sehen wir uns mal Ingame wenn ich dein Gs unter die Lupe nehme.
-
Hier noch ein Bild vom gesamten Jump n Run
-
Ja, Hylianer04 es wird im Default Texturepack bewertet.
-
Tagchen,
Will auch noch meine mAYO dazugeben, und ein bisschen Senf
Erstmal großes Lob an die Erbauer (Gautzi und Sonnenstrand95) des Relativ guten(nein, super guten) Jump and Run
Am Anfang war ich ja noch ziemlich weit vorne, bis ich am ersten Safepoint statt /sethome 1, /home 1 gemacht habe
Habe aber trotzdem noch gut aufgeholt...
Nachdem ich ewig an dem Eis gesprungen bin und endlich an den Booten war, bin ich sofort in den ersten "Spalt" gefallen :pinch:
Dann war ich erstmal sicher, das probiere ich nicht nochmal.(Ein Safepoint vor den Booten hätte sicher gut getan)...Den Safepoint habe ich übersehen, war aber vorhanden.
Doch am nächsten Tag probierte ich es noch mal und habe es direkt beim ersten Versuch geschafft. Der Rest war dann eher machbar.
Alles in allem war es auf jeden Fall nicht zu Schwer, aber man musste sich anstrengen.Alles war sehr schön gestaltet.Nochmal Glückwunsch auch von mir an die ersten 3.
Ein weiteres Jump and Run Event kann auf keinen Fall schaden
LG
TechnicJoker -
Androgynos würde gerne noch bei mir auf der Fläche 21 mitbauen.
-
TechnicJoker hätte gerne noch die Fläche 21
-
Bin auch noch mehr oder weniger dabei...
Ich versuche gerade die Rüstung noch fertig zu bekommen. Habe aber erst 6 Eisen :/.
Leder versuche ich zu angeln, denn bei mir wollen einfach keine Tiere spawnen. Habe bis jetzt 5.
Wie sieht das bei euch mit Tintenfischen aus? Ich habe jetzt ein Wasserbecken mit 20x12x8, spawnen will aber seit einer Woche keiner. Muss ich das vergrößern?
Außerdem siehts mit den Ranken bei mir schlecht aus, denn mein Jungelbaum hat keinen Setzling fallen gelassen, was leider passieren kann. Kann man diese Aufgabe nicht noch ändern, um in so einem Fall auch noch alle Punkte sammeln zu können?Aber sonnst super Event. Würde es gerne widerholen
-
Mit Shader ohne Optifine hatte ich auch maximal 25 Fps, jetzt aber mit Optifine schon 40
-
Robin, man kann doch schon Shader mit Optifine installieren
-
TechnicJoker würde auch gerne mitmachen
-
Ich benutze im Moment das Flows HD 128x128 Texturenpack.Zum Bau moderner Häuser kann ich es nur empfehlen.
Am Default stört mich total, dass der weiße Lehm nicht weiß ist, sondern eine ganz merkwürdige Farbe hat. Das Flows HD ist hingegen bei jedem Block sehr detailreich und modern gehalten, was ich sehr schätze. -
Danke für den netten Empfang
-
Tagchen Ayos,
Wie manche vielleicht schon gesehen haben spiele ich schon seit Januar auf diesem super Server.
Doch endlich habe ich es mal geschafft, mich hier anzumelden und werde mich jetzt mal vorstellen.
Im Spiel ''Reallife'' heiße ich Pascal und bin 17 Jahre alt. (Im Juli 18: yay )
Ich wohne ganz im Süden, am Bodensee.
Ich hatte einfach mal Lust, auf einem Server zu spielen.
Der erste, der meinen Vorstellungen entsprach war Ayocraft.
Erstmal ein Großes Lob an das Staff team. Hier ist alles super organisiert und wenn man Fragen oder ein Problem hat, kümmert sich schnell und gut einer darum. Macht weiter so.
Mein Klassenkamerad Androgynos spielt oft mit mir auf dem Server und hat ein Grundstück direkt neben mir. (Richtung Norden)
Wer noch Fragen hat, kann mich gerne anschreiben.
Sehen uns auf Ayo,
TechnikJoker