Chriss hat bereits vor 2 Wochen geschrieben. Der Hauptpunkt in seinem Post sind nicht die Vorschläge, sondern das er sich Sorgen um den Server macht, so geht es wohl ohne das ich übertreibe allen, die noch online kommen und so ging es uns wohl auch schon vor einem Jahr. Und alles was da als Reaktion von 4 Admins und 6(?) Stafflern als Reaktion kommt ist eine Antwort ala; "wir haben uns zu deiner Anfrage beraten".????
Sorry aber da müsstet ihr erstmal mit dem großen Feuerwehrschlauch vorbei kommen und die Sorgen wegspülen, als nur kurze knappe Antworten zu geben, die einem keine Sorgen nehmen.
Da ist Glibbors Antwort, das definitiv noch Interesse besteht sehr viel hilfreicher.
Und da wären bestimmt nochmehr Antworten, hilfreich
Ja es mag sein das ein Forumsbeitrag dafür zu sehr in der Öffentlichkeit steht, aber es wurden schon ganz andere Themen im Forum besprochen die dem Server auch nicht geschadet haben.
Ich bin weiß Gott die letzte Person die sich viel im Discord aufhält, habe noch dazu wenig Zeit zur Zeit, aber ich bin für gewöhnlich viel im Spiel online und schaue ins Forum und da wird einfach nichts mehr geschrieben, man bekommt nichts mit, wies läuft, was der Staff zum Zahn der Zeit denk, was er Tut. Das mein ich mit Bedeckt.
Und es wurden in den vergangen Jahren immer wieder Vorschläge und Wünsche von der Community geäußert, die aber auch verdammt oft einfach abgeschmettert wurden. Auch das schürt Sorgen in Situationen wie jetzt.