Willst du meine Liebe? Ich bin noch ganz alleine und mache dir gerne heiße Schokolade
ich hab zwar kein Date heute, aber dadurch werd ich auch nich gleich schwul xD
Willst du meine Liebe? Ich bin noch ganz alleine und mache dir gerne heiße Schokolade
ich hab zwar kein Date heute, aber dadurch werd ich auch nich gleich schwul xD
geht sterben
euch auch nen schönen Tag
kleines Update:
ich hab mich dazu entschieden die Ruinenstadt rund um den Baum im Stil der untergegangenen Mayakultur zu bauen,
wer also lust hat etwas im Mayastil zu bauen ist herzlich willkommen.
es werden immernoch Baumeister gesucht.
joa und wieder ein Jahr also alles gute Chris zu unserm Geburtstag
trink nich so viel der Server braucht dich trotzdem noch xD
auch wenn Adjana jedes Jahr sagt dem Server gehtz gut
mfG
Tema
heyho Ayo,
zunächst wollt ich erwähnt haben das Ayodrasil nun über ein Konto verfügt und ich keiner Spende abgeneigt bin
Des weiteren suche ich nach Baumeistern die Lust haben innerhalb meines Projektes ihr eigenes kleines Projekt zu bauen.
was ich biete:
- zunächst eine Baufläche von ca. 50x50 die später auf 75x75 erweitert wird
- Zugehörigkeit zur Projektprotection
- die Protection bietet Schutz gegen alle mobs außer derzeit noch Endermen und Hexen
- das Gesamtprojekt wird noch ein Warpschild und Einzelprotections erhalten
- Da nach und nach über der gesamten Fläche der Ayodrasil entsteht, wird die Fläche dunkel sein
was ich verlange:
- einen Detailverliebten Baustil im (dichten)Wald
- kein Terraforming außer in Absprache mit mir
- Aktivität so das euer Projekt irgendwann fertig wird, inaktive Baumeister werden früher oder später wieder entfernt
- natürlich kein Griefing auf der restlichen Projektfläche
- einen gewissen Bekanntheitsgrad auf dem Server (Vertauen und so) und natürlich keine Warnings
wer also Interesse hat ein Stückchen Wald zu gestallten sei es bebaut oder unbebaut, der soll sich ingame bei mir melden, (bitte nicht hier im Forum, einfach um den Thread so klein wie möglich zu lassen.)
Leuten mit guten Ideen die mir gefallen, werde ich den Zuspruch geben, ihr könnt auch gerne mit mehreren Leuten daran bauen.
mfg
Temalien
- die #3 beste Geldfarm, geschlagen von Unterwasserdungeonfarm, 2x2 Slimechunkfarm
- die #2 beste Farm für den Abenteurer zum Leveln, geschlagen von einer Zombiepigmanfarm
- die #3 beste Farm für allgemeine XP zum Verzaubern/Reparieren, geschlagen von einer Unterwasserdungeonfarm und doppelten Blazespawnerfarm
- die #1 was Baustoffe und Zeit angeht um diese Farm zu bauen
Das Problem ist das diese Farmen sehr starken Schwankungen in der Spawnrate unterliegen
was Milu schon geschrieben hat, es kommt immer auf die Farm an, wenn wir von Effizienz reden.
Betreibt man etwas Aufwand verdient man sich als Abenteurer dumm und dusselig (durch aggressive mobs) und kein anderer Job, außer vll Holzfäller, hat eine so hohe Einnahmequelle wie der Abenteurer,wenn man einfach nur etwas investiert und sich spawner kauft.
Genauso gibt es große Unterschiede in der Farmeffizienz von Gärtnern und ich glaub ich hab da noch keine wirklich durchdachte effiziente farm gesehn xD
da tun mir atm die Miner noch am meisten leid, die sind auf die Farmwelt angewiesen, Beacon aufstellen is riskant und anders können sie ihre Effizienz nicht steigern.
die anderen Jobs haben Möglichkeiten ohne Ende Geld zu verdienen man braucht nur etwas phantasie
kleiner tipp am rande: ich hab als Holzfäller um die 100k (vll auch mehr) verdient, ohne auch nur einen Baum zu fällen und ohne Holz anzukaufen. (nachdem ich joblvl 40 war)
so mehr oder weniger zurück aus dem Sommerschlaf, ein bisschen hab ich ja schon getan aber ich hab aufjedenfall noch mehr vor.
Aus diesem Grund möchte ich den Projektmanager und die Spendenhotline (Konto) beantragen.
was für Lücken? *hust*
aber den einsamen Erwin habt ihr im neuen SB-Nether vergessen oder?
euer Ernst schon wieder dieses Thema?
guckt euch im Thema Villager an wieso die Preise fallen, verdammt strengt doch mal eure grauen Zellen an, je älter eine Welt wird umso mehr Items werden generiert (und Villager)
wenn jetzt jeder eine Rüssi mit Mending + waffen + Werkzeuge hat, warum sollte er dann noch Mending Bücher kaufen, das sind dann nurnoch nen paar neulinge
Irgendwann ist der Bedarf gedeckt und die Bücher werden Wertlos.
aber ich schlage vor Villager komplett zu entfernen und einmal im Monat alle Rüstungen und Werkzeuge zu löschen, damit der Wert von VZ-Büchern entlich mal konstant bleibt
und dieses ewig leidige Thema gegessen bleibt. *sarcasmn off*
das ihr aus vergangen Themen nichts gelernt habt und immernoch über Preise meckert das wundert mich allerdings schon.
weil ich auch inaktiver bin als du.
ich glaub Soul hats schon gesagt brauch ich nicht mehr kommentieren
allgemein: ich bau im Kopf wärend ich lange an meinem spawnern farme wärend ich andere dinge mache, wärend ich etwas Unterirdisch an meinem Projekt gebaut hab, ist das Projekt in meinem Kopf fertig sind die paar blöcke setzen nur noch Nebensache
atm hab ich meine Arbeitsstelle gewechselt wesshalb ich nur sehr wenig online bin, das Projekt geht auf jedenfall noch weiter
zu Johnny: ich baue an dem Projekt alleine, ich bettel nicht jeden Tag nach Spenden ich suche keine Mitbauer und ich mach auch keine Werbung für das Projekt.
ich hatte zwar nen anderen Zeitplan, aber wie gesagt RL und wenn das Projekt noch fertig wird isses ja auch egal, (und wie es in der zwischenzeit aussieht is eigentlich auch egal.)
sorry wenn ich das so sage, aber ich kann in "Wien" überhaupt kein Stil erkennen.
PvP zu Ostern? Ernsthaft?