neue Reittiere für joblvl 50 wären cool
Beiträge von Temalien
-
-
Herzlich willkommen
wenn du aufgrund deiner Onlinevorgeschichte der Movementkrüppel bist bin ich wohl eher der Zappelphillip xD
lg
Temalien (er)
-
was soll eigentlich immer dieses "Reiche" ?
niemand is reicher als der andere.
der eine steht gern afk am Spawn rumm, der andere geht in der Zeit farmen.
der eine farmt dias und beschwert sich das sie nix mehr wert sind, der andere farmt in der selben zeit wertvollere Dinge.
jeder investiert Zeit ins spiel, das Leute die mehr Zeit investieren auch mehr Geld haben is wohl logisch?
was die preise für die Spawneggs angeht denke ich das 150 vp, 4 Tokens oder 8k Pixel angemessen wären,
bedenkt man das aus den Eiern wahrscheinlich nur schrott rauskommt, da man im Gegensatz zur Zucht keine Beliebtheit bei den Villagern hat, is das noch viel zu teuer.Andererseits wird es dann auch nicht so schnell so viele geben.
-
Ich möchte mich hiermit bei Megaro bedanken, dafür das solch eine Ankündigung nicht etwas zeitlicher vorgenommen wird.
mir sind die Villager egal und mir sind auch die Bücher egal, was mir nicht egal is sind die Stunden an Zeit, Reallifezeit, die ich in die Villagerzucht gesteckt hab die jetz mit einer Entscheidung verschwendet ist.
Nachdem Villagerboom auf Alt-ayo hättet ihr euch doch schon vor serverreset überlegen können das man zwecks Performance eine Grenze einfügt, bevor man Tage an Zeit in die Zucht steckt!
was die Preise von Büchern angeht könnt ihr euch wirklich davon verabschieden. Ich werd alles drann setzen um wieder gute Villager zu bekommen und ich werd diese auf meinem Projekt zur freien Verfügung stellen!
-
also ich fand die alten Zeiten wo villager einen lasttrade hatten, der nicht gesperrt werden konnte geiler, bloß hatte die Leute davon keinen Plan
-
Ich hasse Melks nicht und ich hab die Stelle mit den "Seitenhieben" nichtmal gesehn, bis zu der Stelle als ihr die "Seitenhiebe" erwähnt habt xD
-
vor 1.8 waren die Verzauberungen auch schon nix mehr wert, also hört jetz bitte auf rummzuheulen
und da eh jeder mending hat und schwerter nie wieder kaputt gehn, werden auch die looting preise trotz villagerabschaffung nicht mehr steigen.
-
Tipp Nummer 4, wie mach ich fett Kohle:
malt Bilder im Malblock die wirklich Nachgefragt sind die einfach praktisch oder total hübsch sind
und ihr sitzt auf einer wahren Goldgrube.
-
xDDDDD ich kann nich mehr -.- du warst 6 Monate oder so weg und willst hier das Wirtschaftssystem neu aufrollen? aber ich bringe nutzlose Kommentare?
ja der war jetz nutzlos xD
-
btw die letzte Farmwelt gab es für 3 Monate.
immer der selbe rotz ums Wirtschaftsystem ich hab nichmal mehr lust das zu lesen
-
ANGEBOT UND NACHFRAGE
-
Tipp Nummer3, wie mach ich fett Kohle:
back to basics: baut euch eine möglichst lange Farm für Kartoffeln oder Weizen (Ideal: 100x8 (die Länge macht das abernten schneller) mit einer Begrenzung an die ihr euch anlehnen könnt, so braucht ihr euch beim nachpflanzen nicht darauf konzentrieren die Spur zu halten. (unter der die Bewässerung liegt + Beleuchtung)
ich hab mir sagen lassen das mit einer glück3 Axt auch mehr Kartoffeln usw droppen sollte also auch nen guten Profit abwerfen. (und da Werkzeuge bald ja eh nix mehr wert sind ^^)
von den farmen braucht ihr ca 9 dann is wenn ihr die letzte abgeerntet habt die erste wieder nachgewachsen.
ne ausschaltbare Beacon mit Sprint verschnellert das abernten, eignet sich jedoch nicht zum nachpflanzen (desswegen abschaltbar
-
Tipp Nummer 2 wie mach ich fett Kohle:
schließt euch zu einer Gilde zusammen (oder nehmt Bestehende, z.B die SBA öhöhöhö)
und befreit bei jedem Reset die Farmwelt vom Lehm und setzt euch auf nen dicken Monopolberg! -
-
und PS:
ja dies ist ein Vanillaserver und leider hat Mojang nunmal Mending eingeführt.
-
Lösungsvorschlag 5: Melks abschaffen
und es gibt keine Probleme mehr
kleiner Scherz aber mein Gott mal im Ernst ihr seid solche Heulsusen
"buuuhuuuuuh Dias sind nix mehr Wert"
ANGEBOT UND NACHFRAGE
"baaaaaaah Witherköpfe und Beacons sind nichts mehr wert"
ANGEBOT UND NACHFRAGE
"mimimimimmi Gold sollte einen Mindestpreis haben"
hatten wir auf Altayo
ich finds gut so wie die Preise jetz sind, wenn alle los rennen und witherköpfe farmen denkt euch was neues aus wie ihr Geld verdienen könnt
Beispiel von Altayo:
ich würde dafür ausgelacht das ich so die Preise für Kartoffeln hoch getrieben hab Fazit davon:
ich hab über 3 Millionen Pixel mit Villagertrades gemacht trotz hoher Kartoffelpreisenoch dazu:
KiingToobi schrieb:Ich habe die Situation seit dem reset immer wieder beobachtet und analysiert. Wie oben schon erwähnt das Problem sind nicht die villager sondern die User die nur die $$$$ in den Augen sehen .(ich kann dir Kerne mal privat ein paar Namen nennen die dafür verantwortlich sind das einige Preise im Keller sind )
MFG
kann ich dir auch öffentlich sagen , das bin ich, ich zeig auf wenn preise unfair sind und nicht passen Ich hab gesagt das damals die Preise für Smaragde zu hochen waren, dafür wurd ich auch belächelt. dann wurden erst die preise gesenkt im Jobshop, dann ganz raus genommen weils dann doch das Wirtschaftssystem zerstört hatund jetzt gibt es garkeine Festpreise mehr. Endlich kosten Dias das was sie auch wirklich wert sind.
Beispiel Neuayo Achtung Spoiler:
alle rennen Beacons farmen bis sie nix mehr Wert sind genauso Dias und Bücher, so is der lauf der Dinge Leute, is die Nachfrage gesättigt isses nix mehr Wert
was macht Lisunar? er sieht das im Holzfällershop Äpfel für 80px das Stack angekauft werden und denkt sich "oh geil da kann man doch was drauß machen, irgendwo hab ich doch gesehn das villager für einen Emerald 7 Äpfel geben"
Sind zwar leider doch nur 5 Äpfel, is zwar nen bisschen mehr arbeit, aber rechnet nach da bleibt immernoch genug über wenn man Tonnen von Kartoffeln über Jobshoppreis ankauft.
und es is nen sicherer verdienst, zusätzlich ham genug Leute Emeralds zu höheren Preisen angekauft dank eures Bücherwahn xDWerdet mal kreativ denkt euch aus wie ihr Geld verdient und farmt nicht einfach nur das was alle farmen nur weils mal was Wert war.
-
naja neue Ränge und sowas wäre quatsch, aber ich finde auch das ihr das angebot überdenken könntet Beacons bekommt man auch so
ich war auf altayo lvl50, habe da Tage an onlinetime reingesteckt, nicht echtzeit nur um dann 2 von den shopsachen zu kaufen und den Beruf wieder zu wechseln da lvl50 sonnst nix bringt
ja die jobs sind nur ein Nebenerwerb aber sie gehören doch zu eurem "Content" und da könnte man die lvl50er schon ein bisschen mehr "belohnen"
-
Das was CrazyYoungPower geschrieben hat war großer Bullshit
aber:
dieser Post klingt doch so als währt ihr sehr überzeugt von euch
vll will nicht jede sozial auffällige Person in die SBA und bewirbt sich desswegen nicht.Ihr wiederumm stellt euch jetzt als Inbegriff der Sozialität hin und jeder der sozial ist muss bei euch Mitglied sein,
so klingt der Text (für mich).
edit: ihr macht aus Sozialität nen Wettbewerb und desswegen eckt die SBA an.
-
WTF
Megaro issen Dieb..... nichts weiter.
aber trotzdem alles gute zu unserem Geburtstag
-
denkt euch mal was neues aus statt alle alten Threads wieder hoch zu holen -----> Melonenthread ------> Melonen