das is die Gelegenheit die Geschicklichkeit des kleinen Fingers zu steigern ^^^
gute Besserung
das is die Gelegenheit die Geschicklichkeit des kleinen Fingers zu steigern ^^^
gute Besserung
Ich kann mir durchaus Vorstellen das Gärtner trotz des harten Nerfs noch "schnell" auf Level 60 kommen könnten.
nein.
Kainp nur als Denkanstoß ich war lvl 50 Gärtner, was denkst du wieso ich jetz Miner bin?
(Klärt mich bitte auf wenn ich falsch liege und einfach blind bin )
es gibt einen 50er Jobshop, nur wo is ein Geheimnis
Goldy dein Ernst? ich habe dieses Thema vor etwas Zeit angesprochen und es wurde von der Community eine Hoppergrenze abgelehnt
also beschwert euch jetz nicht über irgentwas, was mit Hoppern zutun hat, weil irgentwas nicht funktioniert.
(auch wenns in diesem Fall nen Bug von Spigot is)
überm Bahnhof kann man sich zu den Städten tpn
auch kein Netherrack ankauf..... damn
keine verstärkten Beacons und Tränke? -.-
War ne Meinungsumfrage und keine Abstimmung. Du musst dir keine mühe geben Stimmen zu sammeln.
weiß ich, ich hab auch keine Werbung für meine Sache gemacht sondern lediglich für die Umfrage.
da die Meinungsumfrage unentschieden ausgegangen ist, werd ich dieses Thema künftig meiden
Meine Meinung dazu:
ich halte es für Schwachsinn noch größere Schaltungen zu bauen weil die Hoppergeschwindigkeit herunter gefahren ist, dass ist als würd man ein Pferd von hinten aufzäumen.
komischer weise können einige User nicht an der Abstimmung teil nehmen.
Minecraft wird von Menschen gespielt und alle Menschen können sich nicht gleich gut leiden das Problem hat nix mit irgentwelchen Städtechanneln zutun
/push
Abstimmung auf Seite 2
also: Jobhistory ja oder nein? ansonnsten /close
bitte nur noch staff Antworten wollt das hier jetz nich neu entfachen
man kann natürlich immer aus beiden Richtungen Argumentieren:
ich stell mir die Frage warum ich ne einfache Schaltung die aus nem Knopf, aus nem Hopper, einem redstone und einer redstone fackel besteht, unnötig komplizieren soll, nur weil andere lieber tausende Hopper verbauen
gut aus der anderen Richtung kann man sagen "warum soll ich meine Sortiermaschine aus 2000 Hoppern abreißen nur weil Temalien zu blöd is sone einfache Schaltung zu modifizieren?"
Fakt is das ne größere Schaltung noch mehr Leistung zieht.
@ Adjana z.B nen simpler Semiautomatischer Braustand geht nicht, bei normaler geschwindigkeit passt die zeit von nem Knopfdruck aus das der Hopper drei Tränke aus dem Braustand entnimmt, bei verringerter Geschwindigkeit bleibt immer einer hängen, kla ich könnte das jetz wieder durch eine Repeater Verzögerung steuern aber das is ja nich der Sinn.
nen etwas größerer Autoofen als mit 8 Öfen (alles darüber lohnt sich eigentlich erst) geht auch nich (bei mir sinds 17 Hopper in einer Reihe, dafür sind sie schon zu langsam)
sorry aber was wolltest du uns jetz sagen? du hast die ganze Zeit das falsche Spiel gespielt und wolltest eigentlich lieber Farmville spielen? ka
was fehlt dir denn fürn content?
dir dennoch alles gute
wow gut das alle lesen können,
ich red immer noch nich von laggs aber egal
und Eiszeit ich weiß nich was du dich jetz so aufregst, ich rede nicht davon das ich Zeitdruck oder sonnst was hab sondern das manch Schaltung auf dem Server einfach nicht funktioniert weil die Hopper so langsam laufen, was ich schade finde
desswegen habe ich dieses Thema geöffnet um zu erfahren ob das andere auch stört oder ob die Mehrheit lieber weiterhin tausende Hopper verbaut.
es geht nicht darum das es laggt sondern das die Hoppergeschwindigkeit heruntergefahren ist
ich denke mit einer Hopperbegrenzung fahren alle besser man kann sich überlegen, bau ich mir nen autoofen oder ne kleine sortieranlage, oder welche schaltung auch immer die dann aber auch wirklich schnell funktionieren .
So wie jetzt bringen euch eure großen Maschinen doch auch nix wenn sie ewig länger brauchen, als wenn man es manuell machen würd.
also ich bin da ganz klar für eine Begrenzung
ich denke wenn man die Entitysichtweite noch weiter herunter fährt, fängt es an zu stören da man keine mobs mehr sieht (denke da zum Bleistift an Ghasts die man hört, die auf einen schießen aber man sie noch nich sehen kann.)
edit: mhhhh eventuell auch die Farmen ändern? nicht mehr 10k Fläche pro GS sondern pro Spieler?
nene das mein ich auch nich damit, das war einfach nur Interessehalber
"Diskussion dazu im Forum bitte"
also: was fragt denn ne schnöde Truhe im vergleich zu nem normalen Block ab das diese in Massen eine Belastung sind?