Montag und Dienstag, ja
Beiträge von Temalien
-
-
Ich bin Montag im Europapark xD
viel Spaß Minix
-
oder nicht flüstern weil der Privatchat is ja eh nich Privat xD
-
damit ständig Tiere und Monster auf der Strecke stehn?
-
PS: es wäre schön ab und zu darüber nach zu denken was man schreibt bevor man es schreibt
-
xD ok ich hätte den Post vll am morgen schreiben sollen denn anscheind war es schon zu spät bei den antworten,
wie ich schrieb rede ich nicht vom gelegendlichen Trashtalk auch nicht von "lockeren Gesprächen" und auch nicht von Themen wie Fußball was vll nich jedem gefällt, dadurch liegt das Niveau aber nicht unter der Grasnarbe.
aber da Ayomagician hier ja auch so einen schönen Post reingeschrieben hat werd ich ihn halt als den jenigen nennen der mir in letzter Zeit ganz besonders auffällt, bei ihm hab ich wirklich das Gefühl das er online kommt um mist zu reden. Und wie ihr geschrieben habt, ja wenn das Niveau schon so niedrig ist redet man halt mit, nein er ist der jenige der es erst runter zieht. egal wann, wenn ayomagician online ist wird im chat müll gelabert.ich wollte es allgemein halten da nicht nur Ayomagician sich so verhält aber gut er eben ganz besonders.
Da ich auch mal gern im Chat schreibe, möchte ich ihn eigentlich nicht deaktivieren und ich weiß nich ob die ignore Funktion mittlerweile im globalchat funktioniert, aber selbst dann ist mir nicht geholfen wenn alle im chat angestachelt werden. Und das ist das was mich am meisten stört das Leute die regelmäßig online sind auch regelmäßig unruhe in den Chat bringen und Dinge reden die manch ein Minderjähriger eigentlich garnicht mitlesen sollte
mit diesem Post wollte ich eigentlich nur den Staff darum bitte darauf ein wenig mehr zu achten aber gut wenns euch nicht stört oder nicht auffällt werd ich den chat eben doch deaktivieren. -
die frage ist nur ob es sinnvoll ist, wenn die staffs member ermahnen die solche sachen schreiben. nicht dass sich die dann gekränkt fühlen und keinen bock mehr aufs spielen haben.
jeder hat mal eine kleine kreative flaute und da ist der chat oft der richtige ort um die zeit todzuschlagen.
wenn gar nix mehr los ist, ist es ja auch langweiligdesswegen mein ich ja insbesondere Stammis und
nix gegen ein bisschen trashtalk aber wenns dann schon so los geht: "warum gibtz in Minecraft eigentlich kein Koks""es sollte eine Koksmod geben"
und das so bzw so änlich weiter geht, nenn ich das kein trash sondern einfach nur dumm, nein danke das muss in keinem öffentlichem chat sein.ja wenn im chat nix los is isses langweilig aber man kann sich auch halbwegs vernünftig unterhalten und nicht so.
-
mir ist in letzter häufiger aufgefallen das manche Stammis schlichtweg den Chat zumüllen, nicht nur einfach mit Trashtalk sondern teilweise mit dummen Themen die in einen Chat einfach nicht rein gehören, seies dummes gelaber über Drogen oder das fünfte gelaber über Kevin oder sonnst irgend etwas.
ich nenne bewusst keine Namen, ich möchte hier nur den Punkt anstoßen, dass manchmal schon peinlich genau darauf geachtet wird wer Stamm wird aber danach nicht mehr geschaut wird wie sich die Stammis verhalten.
da es mittlerweile schon zum Alltag gehört das der Chat "zugemüllt" wird und es von staffs die dabei online sind, unkommentiert bleibt,
reiche ich hier mit meine Beschwerde ein.edit: ich meine damit den ganzen chat, aber grade das was manche Stammis reden ins besondere da sie ja ein "Vorbild" sein sollen.
-
ey sorry, ihr habt noch nichmal das Gelände geterraformt geschweige denn mit dem Bau angefangen, so viel Zeit kannst du da ja noch nich reingesteckt haben builde2, das du dafür deine ganze Freizeit opferst.
so etwas überlegt man sich eigentlich bevor man ein Projekt anfängt, und ja ein Projekt ist groß und ja da steckt man viel Zeit rein aber man tut es gerne weil man Lust dazu hat. -
uuuuund, ich bin raus
n Knast bauen is absolut nich mein Ding
-
-
Glaube melks bestimmt auch aber sie hat bestimmt noch genug mit dem Golfplatz zu tun
ja sag ichg auch immer wieder Melks is ne Frau xD
-
Die "Reichen" ham 20+ Mobspawner im Keller wir brauchen keine 500 Tiere
-
ne creeper und spinnen flag würd da schon ausreichen ^^^dann renn da genug zombies und skelette rumm
-
Bei dem Bekanntheitsgrad muss ich dir allerdings recht geben Schon die Galerie zu entdecken ist eine Sache für sich (vor allem wenn man das Forum nicht durchforstet).würd mal sagen wer das Forum nicht ließt hat pech gehabt
-
Kirie falls du mal geschaut hast wurde der Eventplatz schon längst geleert
-
ich sags hier nochmal was ich schon in anderen Beiträgen geschrieben hab:
Buhu die armen Miner
man verdient beim minen eh schon mehr Geld als bei den anderen Berufen da braucht es keine Smaragderze für 100px.
vergleichen wir das einmal:
ich habe im Keller 8x100 große Weizen Felder für die ich ca. 5min zum abernten und wieder anpflanzen brauch
über hab ich dann exakt 12,5 stacks weizen und ca 6,25 stacks seeds macht 325px in 5min also 650px in 10min (weizen 20px, seeds 12px)so jetz frag ich euch was findet nen miner in 10 min? also min. eine Diaader mit 4 erzen im durchschnitt? mit Glück3 abgebaut? 8 Dias x 75px im jobshop?
ups das sind ja auch schon 600px und dann noch dieser ganze Beifang, Cobble oder stone je nachdem ob ich silk benutze bestimmt 2 kohle adern, vll ne goldader, eine Eisenader, 1-2 Redstone vll ne lapisader? und dann noch diese lvl die ich bekomm.....
braucht es da noch nen hohen smaragderzwert? NEINkla ich kann als Gärtner Kakao abbauen das gibt auch ganz gut Geld mit den halbautofarmen aber es gibt trotzdem keine exp und auch keine Job-ep.
-
nun ja zu dem Plug-in: wozu? dafür ham wir Pixel wieso sollte man mit emeralds handeln können?
-
nun schön wenn man immernoch so viel Geld mit villagern verdient (nach der Smaragdpreissenkung) wieso macht ihrs dann nicht? richtig es is nen riesen Aufwand sich erstmal die richtigen villager zu züchten, bevor man dann Geld verdienen kann damit. zwar is die Menge die man erwirtschaften kann wirklich hoch das geb ich zu aber es entschädigt den aufwand den man vorher betrieben hat.
und auch dann hat man immernoch aufwand damit, weil entweder farmt man das zeuch dafür selber oder man muss sich drumm kümmern das man es zu rentablen preisen kauft. Leute die keinen Shop haben, habens da schon schwerer.nur ein paa punkte die Aufwand bringen:
1. funktionierendes Villagerdorf bauen (Zombiesicher)
2. Villager züchten (ich hab Tage daran verbracht)
3. Farmen (guckt euch z.B Gumlik an er is Gärtner lvl 44 und ihr weint rumm weil man mit villagern ja so schnell geld verdient)
4. Shop betreiben (Preise ausloten, Konkurenten ausstechen ^^)
5. der handel mit Villagern (macht auch nich grad spaß)und und und....
Viel Geld bekommt man auch mit Villagern nicht wenn man keine Zeit investiert.
-
du kannst die Wege Anpassen ja, am besten mal gucken wer den weg gebaut hat, da der weg nach norden eh kürzer wäre kann man das eventuell besser absprechen