du hast die Fläche die du hast nichtmal zur Hälfte bebaut oO
bau doch da erstmal was
Beiträge von Temalien
-
-
will ja nix sagen, aber Hammerfall is ne Orcstadt
for the Horde
-
nur als kurze Info, wir haben derzeit noch keine Spawnschutzflags also nicht afk rummstehen im Basar es könnten mobs angreifen.
-
hiermit gebe ich bekannt das das Projekt am Nil nun eine Mall hat
und dies sind die Regeln:- Die Mall wird fortlaufend Basar genannt.
- Ein Shop hat eine Fläche von 3x4 Block und kostet 9000 Pixel.
Es wird keine Miete verlangt.- Der Boden darf geändert werden die Wände und das Dach nicht.
Ihr dürft nur innerhalb eurer Fläche bauen.- Es dürfen so viele Schilder und Itemframes benutzt werden wie auf eure Fläche passen.
- Bitte die Truhen und Schilder entsichern (/unlock), diese sind durch das Chestshop-Plugin gesichert.
Lagertruhen können und sollten gesichert sein. Wir haften nicht für euren Shop.- Es gibt nur eine Basar-Protection, das heißt ihr könntet auch bei eurem Nachbarshop und am Basar Blöcke abbauen,
was aber strengstens verboten ist und zur Anzeige führt (Griefing), ihr werdet vom Basar ausgeschlossen
und habt kein Anspruch auf Zurückerstattung der 9k.- Dessweiteren behalte ich mir das Recht vor, euch bei Inaktivität (ab 4 Wochen) aus dem Basar auszuschließen,
dabei gehen Items in Truhen verloren. (keine Erstattung)- keine Tiere im Shop.
- Die Regeln können sich noch nachträglich ändern.
- Ansonnsten gelten natürlich die üblichen Regeln von Ayocraft.
Shops kann von nun an jeder bei mir ingame kaufen, ausgeschlossen sind neue User da der Basar doch ein gewisses Maß an Vertrauen erfordert.
So richtet ihr ein Shopschild ein: Shop-PluginMit freundlichen Grüßen
Temalien
-
-
Bruh welch qualitativ hochwertiger und für die Community essenziell wichtiger Beitrag.
edit: Damit ist dein Betrag bzw bullshit gemeint, Minsewin.
-
hiermit möchte ich die kleine Mall beantragen, das Geld befindet sich auf meinem Konto, 8 aktive Spieler wirken am Projekt mit.
-
Hiermit möchte ich den Warp für das Projekt beantragen, Geld befindet sich auf meinem Konto.
-
heyho Ayos,
nun da wir die große Erweiterung haben, kann es bald mit dem Stadtbau so richtig los gehen.
auch wenn ich nicht gern darum bitte, sind wir doch auf Spenden angewiesen.
An Sachspenden benötigen wir ganz besonders:
Sand, Sandstein und Endstein
diese können an Philipp97, Melks, Mels777 oder mich abgegeben werden.Wir benötigen außerdem auch Geldspenden für einen Warp und spätere Flags.
Wenn ihr Geld spenden wollt dann bitte nur an mich wenn ich online bin, damit ich diese richtig zuordnen kann da es ja noch kein Projektkonto gibt.
(und damit ihr später für mögliche Vorteile berücksichtigt werden könnt )Ich bedanke mich schon einmal bei allen Spendern im Voraus!
mfg
Temalien
-
Hiermit beantrage ich wie mit Adjana im TS besprochen eine Erweiterung der Projektfläche auf insgesamt 300x400 Block
Im Westen soll auf 100block mehr fläche der Ägyptenteil entstehen und im Osten wird die babylonische Stadt weiter gebaut auf 150 Block mit Marktplatz, Basar, Hängende Gärten und Palast.
mfg
Tema
-
hey buxxxbunny,
aber LetsPlays machst du keine mehr oder
-
Alle Projektmitglieder können nun die Kuhspawner und den Schafspawner beim KuhKlatschKlan außerhalb der Stadtmauern nutzen!
-
es gibt die Vorgabe das nicht öfter als einmal in 5min. geworben werden soll, aber das ist keine Regel.
Und ja es liegt im Ermessen des Staffs bzw da dann auch der Guards sich einzumischen, wird minütlich das gesamte Inventar gepostet werden wir mit Sicherheit etwas sagen. Die Werbung sollte nicht Chatfüllend sein.
wen mal wer 2mal in 5min etwas bewirbt werden wir bestimmt nix sagen. -
mit shader sieht einfach alles gut aus xD
-
ja der is in Planung
zum Geschichtlichen:
ich stell mir die Stadt zur Zeit Nebukadnezar II vor, also um 600 v. C.
Der Hauptgott ist Marduk, es herrscht Krieg gegen Ägypten *das auf der anderen Flussseite liegt hust* (den Krieg gewann btw Babylon)Alles in allem gab es zu dieser Zeit nocheinmal eine Blütezeit Babyloniens.
PS: um allen Erbsenzählern und Geschichtsvernatikern vorzubeugen, ich bzw. wir werden kein historisch korrekten Nachbau Babylons bauen, was schonmal damit beginnt das die Stadt nicht auf beiden Seiten des Euphrats liegt sondern auf einer Seite des Nils.
-
ich glaub die Stadt wird noch größer als ich dachte, in Babylon gibt es einfach zu viel das man bauen kann xD
-
dann haste wieder andere die Abends arbeiten müssen
-
-
VIP ist eine enorme Zeitersparnis und außer die günstigeren preise für Spawner bringt es keine Vorteile,
ergo kein Paytowin und das ist in den meisten onlinespielen so, irgendeinen reiz braucht es ja das man geld für ein spiel ausgibt
aber spielen kannst du auch ohne /back
-
ihr wisst aber wann der Kölner Dom erst fertig gestellt wurde? 1880