aso und wie siehts aus mit flags jetzt wo es wieder mobs auf der Hauptwelt gibt?
Beiträge von Temalien
-
-
hi viel Spass auf dem Server
WoW: welche Rasse, welche Klasse?
-
huhu,
wollt hier nach fragen ob bei Zeiten die Projektinfo überarbeitet werden könnte, denn ich glaub den Projektmanager und das Konto gibts ja nicht mehr oder doch?
Verwirrt mich nur etwas da jeder was anderes sagt und es im Forum nochmal anders steht.
Gruß
Tema -
wenn man das an und ausschalten könnte fänd ich das gut
-
ja die Zeichnung ist nur Grob das Nildelta ist definitiv gedacht nur nicht fix geplant wird eine der letzten erweiterungen vorher nur ein fluss, der aber selbst ausgehoben werden muss.
Angedacht war ein Projekt im orientalischem stil (die stadt) und auf der anderen flusseite Ägyptisch und ja das an den fluss Farmen sollen hab ich ja schon geschrieben, schön grün eben wobei der rest des Projekt wüste wird.
-
den Fluss, siehe Nilverlauf
-
so lang hats gedauert aber, da es nun scheinbar mit Ayo weiter geht solls auch mit dem Projekt weiter gehn daher hier meine bisherige Planung wie ich mir das Projekt im groben gedacht hatte:
das wäre das gesamte Projekt aber es soll ja in einzelnen Bauabschnitten gebaut werden.
Beginnend mit dem Fluss und dem Hafen
schreibt doch mal wer überhaupt noch Lust dazu hat
PS: das is natürlich nur eine grobe Planung die Proportionen passen nicht ganz. der Fluss wird vermutlich noch etwas breiter und für die Pyramiden/Tempel ist mehr Platz geplant
-
genau diese Überdramaturgie ist es was den Rest des Servers an der SBA gestört hat.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
der erste war von der Pferderennbahn.
-
-
Gibts denn eigentlich News zu der Villager Problematik? oder erstmal den patch abwarten?
#push
-
vll könnt man an der Bahnhofshalle allgemein noch was machen, sieht irgendwie nicht so richtig nach Bahnhof aus und zumindest die Eisblöcke durch Glas ersetzen
-
Zum Glück kennt man für sowas Leute, neuer Rechner is schon bestellt xP
-
hey Ho,
da am Samstag mein Rechner verreckt ist, muss ich mir erst einen neuen kaufen.
Daher weiß ich auch nicht wie lang ich weg sein werde, hoffe bis zum Reset bin ich wieder da.Bis dahin
Tema
-
da es das Vanilla-Konzept der Villager bis jetzt auch nicht gab, wäre das dann auch egal beim 2. Lösungsansatz.
-
es macht garnichts einfacher, wenn ich mal nen bisschen Sandstein brauche, mag das vielleicht noch gehen aber wenn ich große Mengen brauche ist das craften aus Sand anstrengender als wenn ich in die Farmwelt gehe und wer große Gebäude nur aus Stein baut is selbst Schuld.
Ich weiß nicht was euch daran stört das Grundmaterialien einfach farmen kann, es gibt mittlerweile so viele Blöcke und ihr regt euch über Sand Stein der gleichen auf,
Ich glaube ihr braucht einfach nur einen Punkt zum Diskutieren sonnst nichts. -
Das muss ja trotzdem erst alles erarbeitet werden.
Es werden ja keine Beacon, Elytren etc. am Spawn verteilt.ja aber siehst ja es wird ja schon rummgeheult das Erde, Kies und Sand zu billig sind.
auch von denen will sich niemand was erarbeiten weil sonnst würden sie keine Erde, Kies und Sand farmen. -
ernsthaft du beschwerst dich das Kies und Sand nix wert sind?
-
die Keramik-Grube is bunt mit allen Farben gemischt, ich würd dort niemals farmen wenn ich alles einlagern müsste was ich an Farben nicht brauch und erde oder stein ist im normalfall eh nix wert also so what. Wenn ich sandstein brauch würd ich niemals sand farmen, dann geh ich auch in die farmwelt.
Die Farmgruben sind genauso wie die Pets einfach nur da, sie stören niemanden sie machen keine Preise kaputt von Dingen die eh nix wert sind.